• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für erweckte Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ES GIBT JETZT EINE NEUE TAUSCHBÖRSE AUCH FÜR ERLEUCHTETE GÜTER...

Hier können sich Spieler mit ihren erweckten Gütern (kommen ja später noch Gut5+6 hinzu) eintragen, die man dann ingame gezielt anschreiben kann, falls man dringend ein bestimmtes Gut benötigt, um einen direkten Handel zu vereinbaren.

Auch nach Beendigung von Kapitel XII ist es sinnvoll, die erweckten Bonusgüter weiter zu produzieren, da die Güter wieder in Gut1 zerfallen (aber zu mehr, als man vorher gebraucht hat). Die Saat würde ja so oder so zerfallen. Abreissen sollte man die neue Manufaktur nach Beendigung des Kapitels nicht, da man Gut4 sicherlich auch noch in den weiteren Kapiteln benötigen wird.
Durch den globalen Handel von erweckten Gütern lassen sich sogar normale Güter weltweit verschieben - man muss halt erst einmal erweckte produzieren und dann warten, bis es wieder zerfällt.

Diese Spieler können Folgendes produzieren (bitte meldet euch - ich trag euch dann hier ein; die mit @ sind im auch im Forum):

Mondstein
@Datolith - @derrookie - @honeyboom - @LuxuriantSilver - @Nachthimmel - @prinzess65 - @Scylthe - @Tinkerbell04


Platin
@Agore Armath - @glinda0000 - @Killy

Elfenharz
@Chrissi356 - @Freyalieve - @HeroJudith - @Romilly


Obsidian
@Agore Armath - @Datolith - @honeyboom - @LuxuriantSilver - @prinzess65 - @Scylthe


Zaubertinte
@Freyalieve - @HeroJudith - @Killy - @Romilly


königl. Samt
@Chrissi356 - @Nachthimmel - @derrookie -


Spaßseife
@Agore Armath - @Datolith - @LuxuriantSilver - @Killy



Faulpilze
@HeroJudith - @Romilly


kosmisches Bismut
@Chrissi356 - @derrookie - @honeyboom - @Nachthimmel - @prinzess65 - @Scylthe
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Dann muss ich jetzt hier mal um Bismut betteln :)
Ich brauche 250k für Kabinett. Handel stehen drin. Solltet ihr nur kleinere Mengen tauschen können, schreibt mich einfach an :)
 

DeletedUser9399

Mein Bonus: Mondstein, Obsidian, Seife.
Meine nächsten Forschungspunkte sind die Kasserne im Stil der Elvenar, dafür würde ich Pilze benötigen und für die Wohngebäude im Stil der Elvenar würde ich sehr viel Samt benötigen.
Stelle derzeit 10K Angebote Seife gegen Pilze ein und 10K Angebote Obsidian gegen Samt.
Fahre mit 4 Manus Seife und FF drauf und ebenso 2 Manus Obsidian. Monstein habe ich derzeit nicht laufen.
Kann Angebote auch gerne gegen Anfrage ändern!

1:1 und ohne Kreuz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

@Scylthe anschreiben und einen Deal vereinbaren - so soll das hier eigentlich funktionieren ^^

Püüh, ich hasse dich, jetzt fällt er über meinen Obsidian her!! :D Spass beiseite; kannst mich auch im leckeren Biskuit eintragen lassen. Bismut klingt doof und nicht gerade sehr schmackhaft wie die Biskuit ^^
 

DeletedUser2812

...ja, Biskuit klingt viel viel schöner ...und zu meinem Harz sag ich immer Gummi - klingt auch viel schöner.....

Und manchen verwechsel Harz auch mit HartzIV-Empfängern... *grins* ^^ (korrigiert, T-Taste hat sich geweigert ^^)

Gern geschehen @Datolith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9399

So kleiner Börsenbericht: Welt 2; 10.12.19 19:22 Uhr

Angebot Seife gegen Bismut 70 Seiten alle 3 Sterne
Angebot Seife gegen Pilze 10 Seiten 3 Sterne
Angebot Pilze gegen Bismut 58 Seiten 0-3 Sterne
Angebote Bismut gegen Seife waren sogar welche, 2 Sterne, keine Chance da was zu erwischen, und der Rest würde ich mit Minus 2 Sterne Angeben 1:4
Angebot Obsidian gegen Samt 82 Seiten alle 3 Sterne
Angebot Obsidian gegen Tinte 45 Seiten alle 3 Sterne
Angebot Tinte gegen Samt 16 Seiten 2 Sterne

100K Obsidian gegen 91K Samt Angebot ist drin.
80K Seife gegen 72K Bismut ist drin.
 

prinzess65

Blüte
Hi, ich möchte mich gerne eintragen lassen: Prinzess65 auf Winyandor mit Mondstein, Obsidian und Kosm. Bismut.
Ich benötige dringend Samt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben