DeletedUser14566
Bitte um Registrierung: Platin - Obsidian - Spaßseife (in Kürze)
Meine erweckten Produktion wird grade eingestellt. Grund dafür ist, dass ich erstmal Saaten brauche für die Ausbau von Manufakturen und RüKa und das wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. In ca 2-4 Wochen theoretisch könnte ich wieder mit der Produktion starten anfangen, nur so mal als Richtdatum genannt haben will
wann startest du wieder deine biskuitproduktion?Meine erweckten Produktion wird grade eingestellt. Grund dafür ist, dass ich erstmal Saaten brauche für die Ausbau von Manufakturen und RüKa und das wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. In ca 2-4 Wochen theoretisch könnte ich wieder mit der Produktion starten anfangen, nur so mal als Richtdatum genannt haben will
...hab dir das gerade angenommen und ich erklär noch mal, wie das hier funktionieren soll - du suchst Faulpilze, die hab z.B. ich - also klickst du oben im ersten Post @Romilly an, eröffnest mit mir eine Unterhaltung und sagst - Ich suche dringend Faulpilze für die Forschung. Biete Bismut. - am besten noch mit den genauen Zahlen, dann muss ich nicht alles durchsuchen. Kannst mich natürlich auch ingame anschreiben - im Forum seh ich das aber meistens schneller (im Browser siehst du beim Mouseover auf dem Namen, wann jemand zuletzt im Forum gesehen wurde)Guten Morgen ☀
Ich suche dringend Faulpilze für die Forschung. Biete Bismut. Meine Angebote stehen schon seit 3 Tagen drin und werden leider nicht eingetauscht
Deswegen probier ichs mal über diesen Weg
Ansonsten produziere ich Mondstein und Obsidian.
Liebe Grüße,
honeyboom