• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für erweckte Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Meine erweckten Produktion wird grade eingestellt. Grund dafür ist, dass ich erstmal Saaten brauche für die Ausbau von Manufakturen und RüKa und das wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. In ca 2-4 Wochen theoretisch könnte ich wieder mit der Produktion starten anfangen, nur so mal als Richtdatum genannt haben will
 

DeletedUser1584

suche in den nächsten tagen - nach absprache - tauschpartner samt gegen meine seife.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Ich habe einiges an Elfenharz und Tinte, bräuchte Seide und ....
Hat jemand Bedarf?

Danke fürs annehmen. Kann leider über App ned sehen wer angenommen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1584

Meine erweckten Produktion wird grade eingestellt. Grund dafür ist, dass ich erstmal Saaten brauche für die Ausbau von Manufakturen und RüKa und das wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. In ca 2-4 Wochen theoretisch könnte ich wieder mit der Produktion starten anfangen, nur so mal als Richtdatum genannt haben will
 

DeletedUser1584

Meine erweckten Produktion wird grade eingestellt. Grund dafür ist, dass ich erstmal Saaten brauche für die Ausbau von Manufakturen und RüKa und das wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. In ca 2-4 Wochen theoretisch könnte ich wieder mit der Produktion starten anfangen, nur so mal als Richtdatum genannt haben will
wann startest du wieder deine biskuitproduktion?
 

DeletedUser2812

Muss noch 7 Holzmanus 30 auf 31 bringen, jeweils kostet mir 35.000 Saaten, also aufgerundet 250.000 Saaten fehlen mir. grob geschätzt also in 1 Woche samt Saaten ansparen bevor ich mit erweckten Güter produzieren losstarten. :)
 

DeletedUser2812

So... Meine Biskuit (Bismut) sind nun verfügbar für jeder. Erst gestern angeschmissen und heute schon im fast 500k schwimmen ^^
 

DeletedUser2812

So... Grade 1.300.000 Biskuits (Bismut) habe ich bereits runter auf 270.000 gehandelt, indem ich ALLE Angebote, selbst die 0-Sterne- und Kreuzangebote angenommen habe...

Vielen Dank für die ertauschten erweckten Güter ;)
 

honeyboom

Blüte
Guten Morgen ☀️
Ich suche dringend Faulpilze für die Forschung. Biete Bismut. Meine Angebote stehen schon seit 3 Tagen drin und werden leider nicht eingetauscht
Deswegen probier ichs mal über diesen Weg

Ansonsten produziere ich Mondstein und Obsidian.

Liebe Grüße,
honeyboom
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Guten Morgen ☀
Ich suche dringend Faulpilze für die Forschung. Biete Bismut. Meine Angebote stehen schon seit 3 Tagen drin und werden leider nicht eingetauscht
Deswegen probier ichs mal über diesen Weg

Ansonsten produziere ich Mondstein und Obsidian.

Liebe Grüße,
honeyboom
...hab dir das gerade angenommen und ich erklär noch mal, wie das hier funktionieren soll - du suchst Faulpilze, die hab z.B. ich - also klickst du oben im ersten Post @Romilly an, eröffnest mit mir eine Unterhaltung und sagst - Ich suche dringend Faulpilze für die Forschung. Biete Bismut. - am besten noch mit den genauen Zahlen, dann muss ich nicht alles durchsuchen. Kannst mich natürlich auch ingame anschreiben - im Forum seh ich das aber meistens schneller ;) (im Browser siehst du beim Mouseover auf dem Namen, wann jemand zuletzt im Forum gesehen wurde)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben