• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet teleportieren

Kardigon

Pflänzchen
Ich habe komplett umgebaut und alles was ich aus dem Inventar geholt habe dauerte 10 Sekunden, nicht ein bisschen länger
 

DeletedUser

Ich habe komplett umgebaut und alles was ich aus dem Inventar geholt habe dauerte 10 Sekunden, nicht ein bisschen länger
Macht ja auch Sinn, da du es bereits einmal auf die Stufe gebaut hast. Wieso also sollte man beim wieder auslagern nochmals in die Stufe bauen wo es war.
Demnach ist es Anzeigefehler unter dem Informationsfeld. Zumal ja auch andere Sachen schon immer nur 10 sec. gedauert haben. Einziger Unterschied ist, dass hier eben ein Baumeister frei sein muss.
 

Eowena

Saisonale Gestalt
Hallo, habe eine Frage zu diesen Teleport Zaubern, wie lange kann man die Gebäude eigentlich einlagern ist das nur kurzfristig zum Umbauen (hab ich schon gemacht, find ich cool) od unbegrenzt od läuft das irgendwann ab und verfällt und is weg.

Hab einfach diesen Thread hier genommen bevor ich einen neuen öffne, ich hoffe das ist ok so.
lg
 
Oben