• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

DeletedUser3973

ich melde mich zu der vorstellung an. besen gibt es bestimmt genug :D
 

DeletedUser652

Ich bin bei der Forschung gerade an den antiken Wundern der Orks, wenn ich jetzt mitten im Event zu den Waldelfen komme, welche Preise bekomme ich dann ?
die von den Orks oder ?die von den Waldelfen ?
und wenn die von den Waldelfen, ab wann zählt es , wenn ich die Truhe öffne oder muss ich erst den Kundschafter machen ?
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Ich bin bei der Forschung gerade an den antiken Wundern der Orks, wenn ich jetzt mitten im Event zu den Waldelfen komme, welche Preise bekomme ich dann ?
die von den Orks oder ?die von den Waldelfen ?
und wenn die von den Waldelfen, ab wann zählt es , wenn ich die Truhe öffne oder muss ich erst den Kundschafter machen ?


Der Kundschafter muss fertig sein!
Dann sind die Gebäude in Kapitel IX
 

DeletedUser

bei mir wurde die Tages-Aufgabe des Events nicht freigeschaltet, bzw. sah die nach 00:00 Uhr so aus, als ob sie erledigt wäre,
der Timer zählte von Anfang an runter, hat das noch jemand?

Edit: scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, die noch anwesenden in der Gilde haben das gleiche Problem,
der Support hat auch grad geantwortet (echt schnell, die Jungs), Fehler ist bekannt und wird angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Desmei

Inspirierender Mediator
bei mir wurde die Tages-Aufgabe des Events nicht freigeschaltet, bzw. sah die nach 00:00 Uhr so aus, als ob sie erledigt wäre,
der Timer zählte von Anfang an runter, hat das noch jemand?
Ja, bei mir wurde die Tagesaufgabe auch nicht freigeschaltet. In Kombination mit dem Tagespreis von gestern sieht es nach einem technischen Fehler aus!
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Vielleicht ist die Zeitumstellung nicht korrekt nachvollzogen worden! Warten wir noch neunzehn Minuten, dann erhalten wir die Antwort!
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Immerhin wurde gerade die Tagesqueste umgestellt. Der Gewinn allerdings noch nicht!

Edit: Jetzt ist auch der Gewinn wieder korrekt!

Es war also noch Winter in Elvenar ... ;)
 

DeletedUser7018

Über 1000 Essenz ausgegeben und kein Brennendes Ei erhalten... Schneegestöber-Glück, wo bist du...~

Oh, dann muss ich mich bei Dir bedanken, Scylthe - 2 Versuche -> 2 Treffer. Deine Fehlversuche haben wohl meine brennenden Eier finanziert. ;) Also nicht *meine*, sondern ingame. :D Dafür hat sich das Observatorium dann ziemlich bitten lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben