• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Trinculo

Saisonale Gestalt
Hmm, ich meine das früher die Neuen die Ketten nicht sehen konnten, weil sie nicht in der Liste der Empfänger standen, auch nachdem jemand geantwortet hatte. Also musst man eine neue Nachricht aufsetzen.
Jetzt stehen die Neuen auch in der Teilnehmerliste der älteren Nachrichten, auf die seit ihrer Aufnahme noch keiner geantwortet hat.
Kann aber sein, dass das schon ein paar Monate so ist, so oft kommen nun auch keine neuen Leute...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...doch doch - das funktioniert schon sehr lange - ich hab die Ketten nie extra neu gemacht - dauert ja meist keine Stunde, bis die bei uns bedient werden (mach alle Ketten 3x im Monat neu, weil sie über 200 Einträge haben)...

...nebenbei - nur weil jemand in der Verteilerliste steht, bedeutet das nicht, daß der die Nachricht auch hat - eine Nachricht verschwindet generell, wenn man sie mit dem x geschloßen hat - man hat dann "die Unterhaltung verlassen", wird aber immer noch im Verteiler aufgeführt - ist etwas tricky das Ganze...

...bei den anderen Rundmails reicht es demnach auch, wenn man einfach nur ein "Schubs für die Neuen" reinschreibt - ist auch eine schon lange gängige Methode in vielen Gemeinschaften...
 

Denni

Zaubergeister
Endlich menschenwürdige Kulturwerte.
026E2F90-09C7-4956-9757-B22DCCC93CC4.jpeg


Luft nach oben ist natürlich immer, das empfinde ich als sehr positiv :)
So macht die Handelsstadt richtig Spaß.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...mein bisheriger Rekord war 1286 % - momentan bin ich nicht so sehr dahinter :)

Kultur1286.png
...hab bloß gar keine Handelsstadt ;)...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Na dann... es gibt noch Platz auf Sinya:p
...da ist der Zug auch schon abgefahren - meine Stadt in Sinya ist über 5 Jahre alt und verfolgt eine Mischstrategie - also Kampf im Turm und Handel im Turnier (Standard: 10 Provinzen) - mir geht es dabei auch nur um den Aufwand (es geht so wesentlich schneller) - bau da zwar auch gerade den NBH-Turm auf (ich hätte fast 5.000 Mitgiften), das Hummeln hab ich dort aber nicht wirklich nötig ;)...
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
göttlich! endlich kann ich die teile besser erkennen. mui buen!

1711635917586.png

----------
obgleich die freude groß ist nach einigen jahren (3?) wieder Eisfeuer-Phönix Artefakte im Angebot zu haben..
im Vergleich ist die Grundplatte des Astralen um vieles effizienter :3

eis-21.JPG ---- ast-21.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
obgleich die freude groß ist nach einigen jahren (3?) wieder Eisfeuer-Phönix Artefakte im Angebot zu haben..
im Vergleich ist die Grundplatte des Astralen um vieles effizienter :3
...wieso? - fast exakt die gleichen Angebote mit ner Twilight-Grundplatte, Twilight-Artefakten + Phönix-Folianten (darunter auch der Eisfeuer) gab es doch letztes Jahr auch schon...
Phönixplatte4.png
...allerdings sind die Preise gestiegen...

....und vermutlich gibt es dementsprechende im nächsten Jahr für den Kaktus-Piepmatz...
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
..allerdings sind die Preise gestiegen...
Schau mal genau hin @Romilly
zwar ist die Grundplatte preislich gestiegen, aber die Artefakte an sich sind günstiger, denn diesmal kostet der Foliant (max. 3 Mal) nur 1620 statt 1800 und die reinen Artefakte 1700. Braucht einer alle Artefakte, bzw. kauft diese zur Grundplatte, so kommt er unterm Strich besser weg. Braucht man nur die Grundplatte, so ist diese halt teurer. Ich "vermute" mal, dass man davon ausgeht, dann auch alle 9 dazugehörigen Artefakte zu kaufen. Selbst wenn es nur 5 Artefakte sind, die einem fehlen, so fährt man unterm Strich besser.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
zwar ist die Grundplatte preislich gestiegen, aber die Artefakte an sich sind günstiger, denn diesmal kostet der Foliant (max. 3 Mal) nur 1620 statt 1800 und die reinen Artefakte 1700.
...den Unterschied zwischen Foliant und Artefakt hab ich nicht gemeint - letztes Jahr hat alles weniger gekostet...

...2023...
Phönixangebot.png

...2024...
Phönixangebot2.png
...dabei ist der Twilight mMn besser als der Astral....


...erst Preise erhöhen und dann 10 % Rabatt geben....das ist jetzt nicht so positiv, über die neuen Folianten hab ich mich aber trotzdem gefreut :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
andere ga strategie > fast geschafft meine 30 T1 Manus auszubauen. bin Iich froh dass die Armreifen Abzeichen nicht verwurstelt wurden wie manche im Discord meinten *_*
Stahl.JPG
~> mit booster (bm, aw/FF) = 7 Abzeichen/3 Stdn :D
 

Alidona

Saisonale Gestalt
andere ga strategie > fast geschafft meine 30 T1 Manus auszubauen. bin Iich froh dass die Armreifen Abzeichen nicht verwurstelt wurden wie manche im Discord meinten *_*
Anhang 41510 ansehen
~> mit booster (bm, aw/FF) = 7 Abzeichen/3 Stdn :D

Wozu baust du Minimanufakturen aus? Lässt du die stehen? :) Nur wegen Armreifen? Meine Minis laufen auf Statuen und Halsketten. Armreifen mache ich mit 2 großen (Level 32)
 
Oben