• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.31

DeletedUser

Meine lieben und werten Mitspieler ... jetzt entspannt euch doch bitte mal ein wenig ;)

Beim Lesen mancher Beiträge könnte man denken euer Leben ... euer Existenz hängt von dem Game ab :rolleyes:
Wer macht schon alles Richtig?
Klar, das bekannte Fehler aus dem Beta übernommen werden ist schon etwas seltsam ... aber jetzt ist es mal so.
Die Inno - Mannschaft arbeitet daran ... so gut und schnell wie es ihnen möglich ist.

Und vergesst bitte nicht ... Weihnachten und die Feiertage stehen vor der Türe ...

Take it easy :p
 

DeletedUser1239

Hast ja Recht, das Argument merk ich mir, wenn ich das mal von einem Kunden auf einen Fehler aufmerksam gemacht werde. Kommt bestimmt gut und gibt dickes Lob vom Chef.

.....übrigens jetzt ist auch mein Chat weg.....macht aber nix...ist ja bald Weihnachten :) :)
 

Pivocore

Saisonale Gestalt
Super ich sehe erstmals seit ich das Game Spiele Bewohner rumlaufen ! :)
Das heutige Update scheint zu funktionieren. Ob der Bug mit den Münzen und dem Hauptgebäude noch funktioniert weiss ich leider nicht. Ich werde editieren sobald ich mehr weiss. Schön dass es nun doch klappt, wenn auch mit Verspätung.


Edit: Der Münzbug wurde behoben. (Hab aber erst eine Nachbarschaftshilfe erhalten.)Der Bug mit den Nachrichten ist immernoch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctem

Met & Ambrosia
uff... gerade meine Nachbarschaftshilferunde gemacht... 135 Nachbarn, 23 Gefährten... (ohne HWB)... alle Siedlungen scheinbar vollständig und vor allem schnell geladen (auch die ganz großen, hab ja einige Top100 in meiner Nachbarschaft)... das laden der Weltkarte fühlte sich auch schneller an... das manchmal zähe laden der Gemeinschaftsliste ging irgendwie auch schneller...

Das nenne ich mal Richtig Gemacht !!!

der Förderbug ist weg... alles wieder richtig... in den Siedlungen meiner Nachbarn wuselt es auch, wenn man ein paar Sekunden wartet.

:) *Daumen hoch
 

DeletedUser1815

Ich weiß Gar nicht warum hier so herrum gemautz wird,
das Spiel ist immer noch in der Beta. Zumindestens hab ich noch keine version 1.00 gesehen.^^
Es ist ganz normal das immer wieder fehler durch patch auftauchen. Wir sind dazu du die zu melden. So das der Spielvergnügen für uns verbessert werden kann.
Entschädigungen können erst verlangt werden wenn die Beta beendet ist und fehler den spielverlauf stören.
Bisher beinflussen die fehler die ich hab nicht mein Spielverlauf man muss zwar ab und zumal refreshen. Damit kann man leben.

Viel schlimmer sind die Fehler vom Flashplayer dafür können die Spielemacher nichts für ^^
 

DeletedUser143

Ich weiß Gar nicht warum hier so herrum gemautz wird,
das Spiel ist immer noch in der Beta. Zumindestens hab ich noch keine version 1.00 gesehen.^^
Es ist ganz normal das immer wieder fehler durch patch auftauchen. Wir sind dazu du die zu melden. So das der Spielvergnügen für uns verbessert werden kann.
Entschädigungen können erst verlangt werden wenn die Beta beendet ist und fehler den spielverlauf stören.
Bisher beinflussen die fehler die ich hab nicht mein Spielverlauf man muss zwar ab und zumal refreshen. Damit kann man leben.

Viel schlimmer sind die Fehler vom Flashplayer dafür können die Spielemacher nichts für ^^

Ok, dann aber auch andersrum, Geld kann erst verlangt werden, wenn die Beta zu Ende ist.;)
(Die Fehler bisher haben zumindest meinen Spielverlauf empfindlich gestört)

Nun aber mal ohne zu meckern. Läuft wieder, zur Zeit keine Fehler mehr feststellbar. Bitte jetzt so lassen bis zum nächsten Gastvolk.:)
 

DeletedUser1815

Ok, dann aber auch andersrum, Geld kann erst verlangt werden, wenn die Beta zu Ende ist.;)
(Die Fehler bisher haben zumindest meinen Spielverlauf empfindlich gestört)

Nun aber mal ohne zu meckern. Läuft wieder, zur Zeit keine Fehler mehr feststellbar. Bitte jetzt so lassen bis zum nächsten Gastvolk.:)

Naja Spiele werden Entwickelt um damit Geld zuverdienen, Das kann nicht mal der schöne schein eines Spiels verbergen.
Wenn du doch Diamenten kauft ist es mehr eine Spende, ein kleiner teil geht in die Entwicklung. Der Rest an das Support und die Spielemacher. Die wollen auch Reich werden ^^
 

DeletedUser1931

Ich bin oftmals etwas irritiert, verzeiht...
Wo und wann wurde Geld verlangt? Wenn jemand Geld zuviel hat und der Meinung ist er kann nicht warten, dann ist das doch immer ein feiner Deal ;)
Für mich persönlich zählt mehr Spiel als Deal, ich übe mich in Geduld und freue mich dann auch schon mal, so wie heute wenn da kleine Männeckens durch die Straßen gehen :)
Und wenn ich dann mal keine Geduld habe, ... dann muss ich mir meine ruhigen Nerven eben auch schon mal erkaufen :D

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
 

DeletedUser983

Seit Monaten habe ich mich darüber geärgert das ich in einer Geisterstadt spiele. Heute aber möchte ich mich bei dem Inno Team bedanken !
Endlich ist wieder leben in der Stadt. Klasse ! In wünsche dem Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Selbstverständlich auch allen Mitspielern.:)
 

DeletedUser1058

Wenn ich über das *Handelsystem auf noch unendeckte Nachbarn gehe um mal zu gucken wo die stecken , danach auf die Weltmap wechseln möchte , wegen der ! passiert jedesmal das :mad: Dito nur Relog hilft
hpmmfxdx94.jpg

Endeckte Nachbarn klappt nachwievor .

Win7 / FF

bd...Aaerox gehe schmollen*g

Ja genau das ich mir auch aufgefallen hab es jetzt 3 tage beobachtet bevor ich was schreiben wollte und es ist bei mir auch immer nur dann wenn ich im linken untern teil meiner freien nachbarn bin und dann kann ich einen besuchen doch will ich zurück zur karte muss ich ganz raus und wieder rein.
 

DeletedUser1815

geh einfach nördlich in eine stadt rein und wieder raus. dann wird die welt nörlich geladen^^
 

DeletedUser897

geh einfach nördlich in eine stadt rein und wieder raus. dann wird die welt nörlich geladen^^

eben nicht ! , diese neuen Handelspartner sind alle um die 20 Ringe Range im handel , willst du sie besuchen , kannste aber kommst egal was du tust net aus deren Stadt auf die Weltkarte um den Standort zu bestimmen :mad:

Angemerkt der Fehler mit den Narichtensystem ist teils noch vorhanden ! Schreibe ich wehm eine neue PN wechsel mal zwischen drinn die Map dann ploppen alle Narichten wieder auf *sehr *Irretierend , fellt ein erst beim 3-4ten mal auf .
 
Oben