• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar vezögerte bis gar keine möglichkeit prods, turnier, chat zu bedienen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cassy63

Weltenbaum
seit einigen tagen ist es vermehrt, dass nicht nur bei mir sondern auch bei gilldies das gleiche prob auftaucht
laden dauert ewig lang bzw man muss öfter neustarten
prods aktivieren geht nicht - Neustart gibt auch keine lösung - selbst beim 7x nicht :( und ja Cache wurde gelöscht
turnier zeigt auf Weltkarte ist frei aber wenn man es anklickt ist es immer noch belegt - also auch wieder neu start
Chat - wenn er mal da ist - ist er extrem verzögert - man muss minuten warten bis sich die Buchstaben in der zeile zeigen
das macht alles auf dauer nicht wirklich spaß wobei es ja beim turnier und den prods ja auch noch auf die zeit geht :((
hoffe, ihr bekommt das in den griff
 

cassy63

Weltenbaum
vielen dank cruller :)
allerdings wie ich in meinem thread schon schrieb haben wir alle immer wieder den Cache geleert ;)
hatte aber leider keine positive auswirkung
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@cassy63 : Der Tip von Cruller umfasst den Cache vom Flash-Player und nicht der des Browsers. Führe doch bitte mal den Rat aus und schaue, ob es dann funktioniert. Wir können zumindest keine Verzögerungen reproduzieren.

Desweiteren wäre es schön, wenn du die Vorlage für Fehlermeldungen hier ausgefüllt einstellst.
 

DeletedUser12809

guten morgen
der Chat stürzt nicht nur seit tagen ab sondern seit Wochen ob jetzt pc oder App alle 30 min-1 std muss ich neustart machen weil der Chat sich mal wieder aufgehangen hat oder sein geschriebenes mal wieder nicht Gesendet wurde.
ich hab sogar den PC 1x neu Aufgesetzt und nix hat geholfen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da sich das Problem nicht reproduzieren lässt und es keine weiteren Meldungen mehr gab, verschiebe ich den Thread ins Archiv.
@1schwarzerengel1, der Fehler bzgl. des Chats ist in Arbeit, nachzulesen hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben