• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Dariana1975

Orkischer Söldner
Bei uns gibt es heute einen leckeren Auflauf mit Blumenkohl (weiß und grün), Kartoffeln, Tomaten und Pilzen mit einer Sahne-Kräuter-Soße.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Leberreissuppe und noch einmal Krautfleckerl eventuell Obstsalat zum Nachtisch

@Dariana1975 : Grüner Blumenkohl? Ist das Romanesco? Ansonsten kann ich mir nur noch Brokkoli vorstellen .....habe wirklich noch nie was von grünem Karfiol (Blumenkohl) gehört. :oops:
 

DeletedUser

Blumenkohl gibt es inzwischen auch in pink! Wächst bei mir im Garten.... der grüne auch - ist also kein Romanesco :D.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Was es nicht alles gibt o_O

Ich mache heute Fisch....was weiß ich noch nicht, habe aber gestern ein großes Lachsforellenfilet geschenkt bekommen....davor mache ich Pikante asiatische Suppe (frei Schnauze)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hab mir heut morgen ganz toll sandwiches gemacht:
nach lage: weisses toastbrot, knoblauch, zwiebel, tomate, saure gurke, kaese, salami, kaese, humus, brot -> und alles in so`n doppelgrill-teil :)

heut abend mach ich ne mischung aus bolognese mit kartoffeln und blumenkohl, dazu reis und knoblauch yogurt.
 

DeletedUser

Flammkuchen mit Kartoffeln und Kürbis, dazu Kraut- und Selleriesalat.
Screenshot_20201010_200137.jpg
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hab grad ne menge roher gruener bohnen gefuttert :(
(und ja, das war wohl ganz und gar nicht schlau..... ich haeng mich jetzt uebers klo)
 
Oben