• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

DeletedUser4893

Heute ist in Natal Feiertag, gestern war der Feiertag im Nachbarort, 10 km entfernt.
Über die Sonne kann ich auch was schreiben. 31 Grad.
 

DeletedUser425

Ach so, ich habe vergessen dass es Mehrfachaccounts gibt, weil es hier kein PvP oder sowas in der Richtung gibt. Ich denk an sowas nie.
 

DeletedUser4893

Was versteht ihr unter einem Straßendieb ?

Allzu wörtlich hat ein Krimineller in China das Wort Straßendieb genommen: Er stahl einen 800 Meter langen Straßenabschnitt aus Beton.

Verwunderte Bewohner des Dorfes Sankeshu in der Provinz Jiangsu alarmierten die Polizei, nachdem eine Straße nahe dem Dorf auf rätselhafte Weise verschwunden war, wie die Nachrichtenagentur „China News Service“ berichtete.



Er kam mit dem Bagger und wollte den Beton verkaufen
Die Ermittler fanden rasch heraus, dass ein Mann namens Zhu einen Bagger gemietet und damit die Straße aufgerissen hatte, um die Betonteile an eine Fabrik zu verkaufen.

Dem Bericht zufolge rechtfertigte sich Zhu gegenüber der Polizei mit dem Argument, die Betonstraße sei sowieso überflüssig geworden, weil in der Nähe eine neue Straße gebaut worden sei.

„Niemand hat die Straße benutzt. Warum sollte ich sie nicht aufreißen und die Betonteile für ein bisschen Geld verkaufen?“

Tja, so was soll es geben.
 

DeletedUser5715

So schön das Spiel Elvenar auch ist, irgendwann muss man aufhören.
Deshalb verabschiede ich mich hier.
Einen Witz werde ich noch in den Witzethread reinschreiben.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich lege gerade einen Harry-Potter-Marathon ein (d.h. ich schaue alle 8 Teile am Stück :)). Das letzte mal das ich die Filme gesehen habe war 2012 und mir ist was lustiges aufgefallen, hab einen schönen Lachkrampf gehabt. Lucius Malfoy mit einer Schleife im Haar :D
Lucius Malfoy (2).png
 

DeletedUser4893

@CMDWS: Verrate mir doch den Titel des Films. Ich lache auch gerne, besonders wenn ich mich anschnalle,
damit ich nicht vom Stuhl falle.

@GuardianJeanne: Da hast du bestimmt recht mit dem Männer-Dutt. Gab es ja auch schon mal, genau so
wie der Männer-Zopf.
 

DeletedUser4893

Was mein Namensvetter (Olli) bei der Bundeswehr so alles gemacht hat.
Alle seine Filmchen sind dazu gedacht Jemanden der Interessiert ist, ein wenig mehr über
die verschiedenen Einheiten, Informationen zu geben.


Dies ist eine Zusammenstellung Davon, inklusive der Fehler die beim Drehen passiert sind.
 

DeletedUser4893

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem lockeren Spruch:
zB

Ich glaube mein Hamster bohnert !
 
Oben