DeletedUser1289
Ich weiß nicht, wie es euch geht..... aber ich schau´ meistens so abschließend bevor ich mich aus dem Spiel wieder aus froh-logge sehr gerne nochmal für ein paar wie soll ich sagen ? " Relax-Minuten" im Forum vorbei ! Es gibt hier unglaublich viele tolle Themen in "der guten Stube" . Und manchmal.....hätte man vielleicht etwas zu sagen, was gerade in keine Kategorie passt :- )))) Zum Beispiel : "Wundervoll, ich kann gerade nicht schlafen obwohl ich in 3 Stunden wieder raus muss...... - jetzt bräuchte ich eine Herde Schafe als Bonusgut !!!! " Oder - " Stellt euch vor, man sollte vor dem Computer wirklich nicht essen, ich habe soeben mein Handy neben der Butter im Kühlschrank gefunden ! 
:- )))) Das sind Dinge, die gehören in die Kategorie: " Was ich noch zu sagen hätte.......":- ) Was im Grunde KEIN MENSCH interessiert - kurze, knackige Dinge - und dennoch, erlächelt es den, der es gerade los wird und die anderen, die es lesen! Zurück bleibt ein Lächeln. Und was gibt es schöneres, als mit einem Lächeln ins Bett oder zur Arbeit zu gehen ?