Also, hier war ja eigentlich gefragt, was wir uns von Wonky Walters wünschen. Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber wenn es ein fahrender Gaukler ist, dann gibt es bestimmt:
- Feuerwerk.
- Glücksspiel (aber aufpassen, der bescheißt bestimmt!).
- Kuriositätenkabinett: Hier wird z.B. eine Kreuzung aus Elfe und Steinling präsentiert oder ein Eisgolem der die Sonne liebt.
- Zuckerwatte und gebrannte Mandeln, die meinen zerschredderten Kampfeinheiten wieder neuen Mut geben
- Saufgelage mit der Folge, dass der Baumeister das nächste Haus besonders bunt und schief baut.
Mal ein Paar Extra Erweiterungen und Dias wären ganz klar auch wünschenswert ! Zumal man hier in Elvenar echt einen Grund hat sich über den Magel daran zu beschweren. Es ist im Verhältniss absolut unpassend,
Ich hoffe aber das der Zirkus uns seine Aktionen auch für die Arbeitende Befölkerung zu schaffen ist, denn wir können nicht jede Stunde oder gar 24 Std. am PC sitzen. Und wenn dann Sachen Zeitlich begrenzt sind, dann sollte es schon fair gestaltet seien !
Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht schafft Ihr das ja zu berücksichtigen
An sonsten lasse ich mich mal überraschen
)
Ich wünsche allen viel Spaß im Zirkus, obwohl wir den ja eh jeden Tag hier haben
lach
Gruß SON21