• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 02.10.2017) 05/17-04 Inspirierende Meditation bei NBH

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 93 91,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser143

Bei der Nachbarschaftshilfe bekommt man ja 3 der 4 möglichen Zaubersprüche per Zufall in den Kisten.
Was mir jedoch immer wieder auffällt und etwas ärgerlich ist, den einzigen für mich wirklich nützlichen Zauberspruch "Inspirierende Meditation", also die Erweiterung der WP-Leiste auf 20 für 2 Tage bekommt man auf diese Art leider nicht.
Ich weiß, das dieser Spruch erst später in das Spiel kam, hier sollte aber inzwischen mal nachgebessert werden. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber gerade deshalb sicher sehr leicht zu realisieren.
Man freut sich eben mehr, wenn man in so einer Kiste etwas findet, was man auch brauchen kann, wenns kein WP war, ist es ja bisher immer eine Niete.;)
 

DeletedUser1412

Oh stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen .. da das jetzt erst hier auftaucht schein ich da wohl nicht der Einzige zu sein o_O

Sollte unbedingt nach gebessert werden ... ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da diese Idee noch recht neu ist, haben wir sie diesen Monat noch nicht mit zu den aktuellen Umfragen oder ins Archiv verschoben.

Gibt es hier denn noch weitere Meinungen?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ja, durchaus sinnvoll. Nicht einsehbar, warum es den nicht auch gibt. Nur wird es jetzt wieder jahrelang dauern bis sich da eventuell mal etwas unter Umständen ändern wird.
 

TriPau

Ragnarok
Da ich diesen Spruch eigentlich fortlaufend nutze, bin ich natürlich dafür! Die anderen gibt es, warum also den nicht auch mal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy1611

Kompassrose
Hallo
Ich bin nicht direkt dagegen. Von mir aus kann er gern dazu kommen. Aber ich bin einer der nicht nur alle 2 Tage mal schnell vorbei schaut im Spiel sondern 1 bis zwei mal am Tag. Wer dies nicht kann verliert dadurch natürlich ab den 10. WP automatischen Punkte da das Konto voll ist.
Ich habe natürlich keine Ahnung ob das von Anfang an von Inno so geplant war mit dem maximalen 10 Punkte die man erhält wenn man nicht alle 10 Stunden mal ins Spiel geht.
Gruß Tommy
 

65536

Weltenbaum
Der ist schon sehr wichtig. Meine Akademie produziert fast ausschließlich diesen Zauber.
Die 15h offline-Zeit pro Tag müssen überbrückt werden.
Eine Aneinanderreihung mehrerer gelber Zauber wäre für die Urlaubszeit sinnvoll. Bisher ist nur immer einer möglich.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Noch nutze ich den Zauber zwar nicht - habe ihn ja auch diese Woche erst erforscht :) - doch bin ich ziemliuch sicher, da ich tagsüber meist mehr als 10 Std weg bin, dass ich den fleissig nutzen werden, wenn ich da erst meine Pfoten drankriege :)
 

Pukka

Geist des Blattes
dazu kommt noch - wenn man belohnung aus wunderspende bekommt - zack leiste voll. bist du dann nicht on ist ein teil deiner belohnung weg. also ist dieser zauber echt wichtig, und es leuchtet mir auch nicht ein warum DER als einziger nicht zeitmässig angehängt werden kann, und warum der nicht in den nbh-truhen ist.also kurz und gut DAFÜR!.
 

DeletedUser388

Bin ebenfalls dafür. Das ist der einzige Zauberspruch, den ich hin und wieder einsetze.
 

DeletedUser2034

Dafür. Der einzige Zauber für den ich außerhalb der Events die Akademie angeworfen habe.
 

DeletedUser5755

dafür ! jetzt, wo es angesprochen wird, vermisse den bei nbh und turnier.
in die nbh auf jeden fall - und dann auch gleich ins turnier integrieren, so, wie alle anderne sprüche auch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben