• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 02.10.2017) 05/17-04 Inspirierende Meditation bei NBH

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 93 91,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Zählt der Zauberspruch denn auch als Relikt (bei events zum Beispiel)?

Für die Meinung hier stimme ich natürlich auch auf jeden Fall mit "Ja", bin dafür!
Ist auch mir bei einer der allerwichtigsten Zaubersprüche überhaupt! :)
 

Sagidariol

Kompassrose
Bin dafür.
Und was mir heute als total bescheuert aufgefallen ist: man kann, wenn man 10 Minuten vor Ablauf der Meditation das Haus und den Computer verlassen muss, keine neue einlegen (und die alte damit abbrechen), sondern müßte erst warten, bis die alte abgelaufen ist, und man nicht mehr da sein kann. :eek::eek: Wieder ein paar Meilenstein-WP für die Mülltonne. :eek::rolleyes:
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ich habe natürlich keine Ahnung ob das von Anfang an von Inno so geplant war mit dem maximalen 10 Punkte die man erhält wenn man nicht alle 10 Stunden mal ins Spiel geht.
Gruß Tommy
Es gibt Turniere in denen man WP erhält
Immer noch. ^^
Eine Aneinanderreihung mehrerer gelber Zauber wäre für die Urlaubszeit sinnvoll. Bisher ist nur immer einer möglich.
Dafür diesen Zauber einzusetzen ist überflüssig, wenn die WP-leiste mit 20 voll ist dann bleibt diese voll auch wenn der Zzauber nicht mehr wirkt.
Zählt der Zauberspruch denn auch als Relikt (bei events zum Beispiel)?
Nein, denn es ist ein Zauber.
 

DeletedUser337

Jetzt noch 27 Tage bis auf Umfragenstatus warten?Könnt ihr das nicht vorziehen?Würde gerne "Ja, sinnvoll" anklicken.
 

angie455

Saisonale Gestalt
Nutze diesen Zauberspruch regelmäßig und bin absolut dafür!

Leider läuft er auch mal über Nacht aus, und ich verliere ein paar Pünktli. Deshalb würd ich es gut findenn 2 Sprüche aneinander reihen zu können. Ich will keine 40 Punkte sammeln, sondern auch nach Ablauf des Timers eine Leiste haben, die 20 Punkte fasst
 

DeletedUser7270

also 2 sprüche aneinander geht meines erachtens nach - oder bin ich da völlig falsch gepolt?
geht trotzdem nur bis maximal 20wps aber dann eben die doppelte zeit
 

DeletedUser7270

hmm ok - ich dachte ich hätte das schonmal gemacht - versehentlich
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ich wäre auch dafür. Gerade bei größeren Offlinezeiten sehr nutzlich. Da es bei Elvenar wenige andere Möglichkeiten gibt, WP zu generieren, ist jeder "verlorene" WP schmerzhaft.

Eine Aneinanderreihung mehrerer gelber Zauber wäre für die Urlaubszeit sinnvoll. Bisher ist nur immer einer möglich.

Habe mich auch schon oft geärgert/gewundert, warum das bei allen anderen Zauber geht, nur bei der Meditation nicht.
 

DeletedUser143

Jetzt noch 27 Tage bis auf Umfragenstatus warten?Könnt ihr das nicht vorziehen?Würde gerne "Ja, sinnvoll" anklicken.

Das man da überhaupt wieder eine ewig lange Abstimmung und Umfrage draus machen muss ? Das heißt selbst im besten (und seltenen Fall) erleben wir die Umsetzung dieses Jahr nicht mehr, bevor das durch alle "Instanzen" durch ist.
Ist ja eigentlich auch keine richtige Idee, die beinhaltet ja für mich ganz was neues, wo die Entwickler noch nicht selber drauf gekommen sind und die das Spiel bereichert. Ich hätte es auch genausogut als Fehler melden können, vielleicht geht's dann ja schneller.
Ein einfaches "Sorry, haben wir vergessen, weil der Spruch erst später dazukam, machen wir demnächst" hätte hier völlig ausgereicht.;)

Habe mich auch schon oft geärgert/gewundert, warum das bei allen anderen Zauber geht, nur bei der Meditation nicht.

Das sich die Spieler so oft wie möglich einloggen ist für die Entwickler von Browserspielen, oder F2P-Spielen allgemein, das wichtigste Ziel nach dem direkten Bezahlen. Das wir den Spruch überhaupt bekommen haben ist da schon ein guter Kompromiss.;)
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Das sich die Spieler so oft wie möglich einloggen ist für die Entwickler von Browserspielen, oder F2P-Spielen allgemein, das wichtigste Ziel nach dem direkten Bezahlen. Das wir den Spruch überhaupt bekommen haben ist da schon ein guter Kompromiss.;)

Da hast du natürlich recht. Man sieht halt oft nur die Sicht der Spieler. :) Allerdings würde mich das nicht seltener ins Spiel schauen lassen. Manchmal sind es oft nur 20-30 Minuten die fehlen, um einen neuen Zauber zu starten. Gut man kann sagen, hat man eben einmal Pech gehabt. Sicherlich aber auch kein Beinbruch für Inno, wenn es möglich wäre. ;)
 

DeletedUser4227

Für mich braucht's das nicht unbedingt. Der Spruch stapelt sich zusammen mit den anderen in meinem Inventar - so gesehen auch egal welcher Spruch da ins Inventar wandert :D

Inno hält den Spruch ja bewusst knapp (als einziger auch nicht im Turnier erhältlich), wäre interessant zu erfahren warum sie ihn zurückhalten...
 

DeletedUser7028

Ich bin auch dafür, am besten wäre es, wenn man/frau den auch mehrmals dranhängen könnte, z.B. Urlaub.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben