• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 02.10.2017) 05/17-04 Inspirierende Meditation bei NBH

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 93 91,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7972

Dafür!

Dieser Zauber ist zwar für User mit Push-Accs ähnlich viel Wert wie Dias, da es hier aber nur um wenige Kisten geht, eindeutig pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dafür! Dem entsprechend habe ich auch gewählt. :)

Bis jetzt verstehe ich nicht, warum die Entwickler diesen Zauberspruch nicht in die NBH-Belohnung integriert haben... :confused:
 

Pukka

Geist des Blattes
das ist der einzige zauber den ich regelmässig nutze - und genau den bekommt man fast nie. und die benötigten relikte für die herstellung auch nur gefühlt halb so oft wie die anderen .... ich bin jedenfalls dafür das alle zauber bei nbh gleich oft in der truhe sind - und der "Zufall" bei den relikten auch bisschen zufälliger ausfällt und nicht immer die falschen relikte kommen.
 

DeletedUser143

Dafür!

Dieser Zauber ist zwar für User mit Push-Accs ähnlich viel Wert wie Dias.....

Jetzt verstehe ich das endlich, Inno bekämpft doch die Pushaccounts.:p

Hab ja gar nicht mehr dran gedacht, das mein "Vorschlag", der ja eigentlich nur ein Hinweis darauf ist, das etwas vergessen wurde, nach 2 Monaten immer noch diskutiert und abgestimmt wird - nur durchs Hochschieben wiederentdeckt. Wird also bestimmt noch vor Weihnachten...oder kurz danach.;)
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn ich nur eine sorte zauber überhaupt baue (ausser im event) dann sind alle ausser bonus (hmm naja boni sind voll) und die beiden die ich brauche "falsch". warum ich immer nur die bekomme die ich nicht brauche ist schon komisch oder? :confused:
ich weiss ich könnte sie verbrauchen aber wozu wenn die zauber nur im inventar rumgammeln.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir müssen euch heute mitteilen, dass diese Idee nicht umgesetzt wird. Der Zauber ist schon in "großen" Mengen bei den Spielern vorhanden (im Inventar) und weitere Möglichkeiten zu schaffen, diesen Zauber zu erhalten, macht für uns wenig Sinn.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Wir müssen euch heute mitteilen, dass diese Idee nicht umgesetzt wird. Der Zauber ist schon in "großen" Mengen bei den Spielern vorhanden (im Inventar) und weitere Möglichkeiten zu schaffen, diesen Zauber zu erhalten, macht für uns wenig Sinn.

Versteh ich jetzt nicht. An den Vorrätezaubern habe ich auch in Mengen und kann sie trotzdem in den NBH-Truhen und bei den Turnieren weiterhin bekommen. Ich wäre dafür ;)
 

Sagidariol

Kompassrose
Versteh ich jetzt nicht. An den Vorrätezaubern habe ich auch in Mengen und kann sie trotzdem in den NBH-Truhen und bei den Turnieren weiterhin bekommen.
Stimmt die Meditation ist von allen Zaubern am seltensten zu gewinnen.
@Tacheless das könntest du noch mal genauer erklären.
Ich vermute, das hat irgendwas mit den Wörtchen "macht für uns wenig Sinn" zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was soll es da noch zu klären geben? Es ist einfach nicht gewollt, dass dieser Zauber zu oft gelagert wird. Die Magische Akademie soll ja auch nicht komplett umsonst in den Städten stehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben