aber nicht wirklich. Denn dann hätte ja jeder Futter im Überschuss. Und das ist ganz klar nicht gewollt!
Also von Futter im Überschuß kann ich nur träumen....
Und wieso vergibt man Tiere, wenn man die dann nicht füttern kann, das ist völlig sinnfrei?!
Wieso sollen die die sich mit viel Mühe, Aufwand und vllt sogar Dias diese Tiere erspielt haben, die dann nicht auch entsprechend nutzen dürfen? Dafür gibt es die doch. Da kann man auch nicht von Übervorteil für diese Spieler reden, denn das ist doch Sinn der Tiere, das man ihren Füttereffekt nutzen kann.
Ich konnte in 2 Wochen meinen Panda jetzt 1x doppelt füttern und dadurch ist natürlich Futter wieder weg.... das ist doch mehr Frust als Nutzen.
Mir persönlich wäre es ganz egal, ob das als extra Reiter in der Aka, als extra Gebäude - die Idee mit dem Kombigebäude wie bei den Händlern, wo man zb noch was anderes zur Auswahl herstellen könnte von
@nicki19782 finde ich übrigens auch Klasse, da hätten dann auch die Futterhaus Gegner was davon

Und wer es nicht braucht oder nicht will muss es ja nicht nutzen.
Hauptsache man kommt an Futter! Und könnte zb sogar wenn man mal jemals genug haben sollte noch was anderes herstellen, dann lohnt auch der Platz dafür doppelt.
Alles was Turm usw angeht zur Futterbeschaffung wäre für mich dann nur noch eine zusätzliche Option wenn denn dann, aber regulär sollte es schon herstellbar sein und das regelmäßig!
Im Turnier würde ich das nicht auch noch mit einbauen, das ist für andere Sachen da und dafür auch wichtig.
Achso und die Option x mal Angebotswechsel in der Aka zu machen für Dias um irgendwann vllt mal Futter dabei zu haben, das kann doch nicht euer Ernst sein? Wer dabei auch Pech hat kann 5000 oder mehr Dias einsetzen und bekäme noch kein Futter und würde arm dabei. Das fände ich mehr wie mega fies., nicht jeder schwimmt real im Geld, da würde ich dann auch streiken und meine Bären lieber ungenutzt lassen. Ein Teil des Spiels sollte auch erspielbar sein und nicht für Unsummen Echtgeld nur herbeikaufbar.