• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 11.09.) 08/17-3 Schwarzmarkt

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 138 95,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Desmei

Inspirierender Mediator
Ich bin sehr froh, dass Splitter inzwischen in den Turnieren ausgegeben werden. Die bis vor kurzem angewandte Praxis, Wunder zu bauen und direkt wieder abzureissen, um den Runenkreis wieder frei zu bekommen, damit diese Scherben wiederum splittern, hat sich ja inzwischen gründlich erledigt!
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Ich hatte schon eine ähnliche Idee,
nämlich "der Runenscherbentausch" mit z. Bp. einen Kurs von 2:1
Da könnte man dann seine überflüssigen Runenscherben, von Wundern die man nicht bauen möchte oder tatsächlich auf max. hat, zurück geben und erhält dafür Runen nach Wahl.
Das ganze mit dem Händler kombiniert.

und das Zählwerk der Splitter auf endlos erhöhen!

LG.
Sandmann
 

DeletedUser1487

Ich unterstütze diese Idee, in der Hoffnung, zukünftig meine überschüssigen Relikte anderweitig los zu werden.
 

DeletedUser9685

Ist auf jeden Fall interessant, auch wenn es sich jetzt so anhört, als wäre hier vor allem an fortgeschrittene Spieler gedacht. Wie wäre es, wenn man Stahl (wenn schon nicht im normalen Handel, dann wenigstens) am Schwarzmarkt bekommt?
 

DeletedUser7440

Super Idee. Solange es den normalen Händler nicht verdrängt, sondern zusätzlich ist. Der Händler ist schließlich im Notfall immer gut, wenn man zuviel Münzen hat oder wirklich ganz dringend noch bestimmte Güter benötigt.
 

DeletedUser7177

Ideen etwas sinnvolles mit den überschüssigen Runen anzufangen gab es schon oft. Bisher alles von Inno abgelehnt. Begründung: Wunder sollen was besonders bleiben. Vielleicht klapp es ja diesmal. Mit den Splittern beim Turnier hat Inno Wunder auch beschleunigt.
 

DeletedUser10078

Ich bin auch dafür.. bei unseren kleinen Spielern (höhö... bin ja selber nicht so groß) ist aber auch eher noch der Wunsch, dass man Zauber oder Scherben auch mal gegen Gold oder Werkzeuge eintauschen kann. Ich selbst habe genug Gold und Werkzeuge, aber vielleicht ist das auch noch eine Idee für deinen Schwarzmarkt
*Daumen hoch*
 

DeletedUser5529

Das würde den Händler komplett revolutionieren und wahrscheinlich im positiven Sinn und wenn wir schon dabei sind könnte man ja auch gleich die Preise des Händlers an Angebot und Nachfrage binden so das über den Handel auch die Produktion der Güter gesteuert wird ganz wie in der realen Wirtschaft Dann alerdings müsste mit den Bonusprodukten Schluss gemacht werden.
 

DeletedUser4286

1. Du sollst über die gepostete Idee abstimmen, Kommentare schreiben.
2. Ja, wir können auch ein anderes Spiel spielen :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da diese Idee zu sehr ins Balancing eingreifen würde und es auch für uns schwer umsetzbar ist, einen solchen Markt zu erstellen und zu implementieren müssen wir euch leider sagen, dass diese Idee nicht umgesetzt wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben