• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zusatzaufgabe für das Schreibevent "Erzähl uns was"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

@Pukka

wie heißt dein Feenmädchen? Der Name taucht nirgendwo auf in den ersten Kapiteln, und das ist irritierend.
 

Pukka

Geist des Blattes
doch - leider hab ich meinen namen genommen ... könnte man den noch wechseln, vieleicht? ,,,ò,ó,,,
Erstes Kapitel, Ein Umzug, 4. Absatz: "Eine Fee mit einem gelben Kopftuch öffnete und sagte: "Guten Abend, Pukka, wir haben dich schon erwartet. "
Ich würde sie vielleicht doch lieber in Majarhi umbenennen
Soll ich den Text ändern? und ich schicke ihn per Forenpost?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

doch - leider hab ich meinen namen genommen ... könnte man den noch wechseln, vieleicht? ,,,ò,ó,,,
Erstes Kapitel, Ein Umzug, 4. Absatz: "Eine Fee mit einem gelben Kopftuch öffnete und sagte: "Guten Abend, Pukka, wir haben dich schon erwartet. "
Ich würde sie vielleicht doch lieber in Majarhi umbenennen
Soll ich den Text ändern? und ich schicke ihn per Forenpost?

Klar geht das. Sag mir nur den Namen. Vor und Nachname. Text ändern nützt nix, der ist schon im Buch und überarbeitet. Ich ersetze das einfach an den besagten Stellen.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Nachnamen hat sie nicht. Königin Sidhe, ihre Mutter Königin Maddhar und der oberste Diener der Königin, Diogod haben auch keinen Nachnamen. Bei den Feen ist das so.
Und wenn du dabei bist, mein Name an allen Kapitelenden kann auch weg. einmal reicht ;)

Ok. Muss jetzt aber aufhören, mit 2 bin ich durch. Ersetzt ist überall.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Einen hab' ich noch...
DerTrauerstrauss.jpg




Einen hab' ich noch...
DasTaxi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Einen hab' ich noch...
Anhang 37095 ansehen



Einen hab' ich noch...
Anhang 37096 ansehen

@Leo0385 : Klasse, nur im falschen Thread. Aber egal, ich habs schon gespeichert.

@Paulina 27 : Sagst du mir noch deinen Autorennamen? Vor - und Nachname, muss kein Klarname sein.

Zwischenstatus für alle: Die Einteilungen sind:

Anführend Märchen

2. Teil Anekdoten

3. Teil Gedichte

Die verschiedenen Abteilungen sind durch Zwischenseiten getrennt. Darauf werden nochmal die jeweiligen Beiträge aufgeführt und die Autoren. Diese Zwischenseiten muss ich nochmal überarbeiten, weil mein Konzept mit den Zierlinien nicht mehr aufging.

Die Texte selbst muss ich noch korrigieren (Grammatik und Rechtschreibung, Absatzschaltung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben