• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Brosin

Ehem. Teammitglied
Erweckte Güter zerfallen genauso wie Mana und Göttliche Saat. Also im Lager und in dem Falle auch im Marktplatz, falls du sie dort anbietest.
Kanäle brauchen nur eine Verbindung zum Portal, nicht zu normalen Strassen.
 

DeletedUser

- Erweckte Güter auch in der Nachtproduktion zerfallen, nicht nur im Lager
Diese Frage würde ich gerne erweitern:

Angeblich zerfallen die erweckten Güter ja nicht gänzlich, sondern es bleibt ein "Grundprodukt" (bei Platin dann z.B. Stahl) übrig. Wie darf ich mir das dann bei einem Marktangebot vorstellen? Mal angenommen es liegen 1000 Platin auf dem Markt und es zerfällt um die üblichen 10%. Liegen da anschließend dann 2 Angebote (900 Platin + XX Stahl) auf dem Markt?!?
 

DeletedUser

- Kanäle nicht nur mit dem Portal, sondern auch mit den normalen Straßen verbunden sein müssen, um Mineralien zu prodden?
Ich sehe eine Stadt, dort sind die Kanäle nicht mal an einer Straße :D Scheint also zu funktionieren ... sicher ist es nicht ;)

- Erweckte Güter auch in der Nachtproduktion zerfallen, nicht nur im Lager
Das Güter während der Produktion zerfallen ... hmmm ... kann ich mir fast nicht vorstellen.

Irgend wer frage nach einem Foto der neuen Marmor-Manu. Letzte Ausbaustufe sollte so iso_5cg3m2f3t5eq3t2q7p5ghwnyqbivyh7j.png aussehen :)

Für die Stahl-Manu hab ich auch ein Bildchen gefunden ... Holz leider nicht. iso_y26gh2bnbfx5svi5wtkvin3tcsks2ttc.png

Gerade gesehen ... das englische Wiki ist aktuell :)
Für Neugierige > https://en.wiki.elvenar.com/index.php?title=Elementals

Ach ... is ja im deutschen Wiki auch schon ... danke Jens ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Diese Frage würde ich gerne erweitern:

Angeblich zerfallen die erweckten Güter ja nicht gänzlich, sondern es bleibt ein "Grundprodukt" (bei Platin dann z.B. Stahl) übrig. Wie darf ich mir das dann bei einem Marktangebot vorstellen? Mal angenommen es liegen 1000 Platin auf dem Markt und es zerfällt um die üblichen 10%. Liegen da anschließend dann 2 Angebote (900 Platin + XX Stahl) auf dem Markt?!?
Ob das Zerfallsprodukt dann im markt liegt, weiss ich tatsächlich nicht. Meine Vermutung ist aber eher, dass nur das erweckte Gut übrig bleibt.
 

black-night

Schüler der Feen
So das Valentins Event ist online. 57 Aufgaben, 11 1/2 Tage Zeit und ein Gebäude als Hauptpreis:
2018-02-07_134336.jpg

(Werte Zwergenkapitel)
 

DeletedUser4292

Aufgaben: 57 Zeitlimit: 11 Tage 9Std

Die einzelnen Aufgabenbelohnungen sind bisher wie immer 1 Relikt oder ähnliches. Erst nach Abschluß von Aufgabe 57 bekommt man den Hauptpreis.

1. Gib 1 WP aus
2. Sammel X Münzen
3. Kaufe 1 WP
4. Sammel x Vorräte
5. Trainiere x Einheiten
6. Löse 2 Begegnungen
7. Sammel 1 Relikt
8. Einfache Werkzeuge x5
9. Getränke x7
10. Gemüsekorb x2
11. Nimm 1 Handelsangebot an
12. Bewege 1 Gebäude
13. Sammel eine kleine Menge Münzen
14. Sammel eine kleine Menge Marmor
15. Sammel eine kleine Menge Stahl
16. Sammel eine kleine Menge Holz
17. Bonusgut1 9h Prod. x2
18. Sammel eine kleine Menge Vorräte
19. Brot 5x
20.Getränke 9x
21. Verbesserte Werkzeuge 2x
22. Trainiere 50 Einheiten
23. Erhalte eine Menge Münzen
24. T1 Bonusgut 3h Prod. 3x
25. T1 Bonusgut 9h Prod. 2x
26. Löse 4 Begegnungen
27. Stufe 3 Gebäude auf stufe 4 oder höher auf
28. Erhalte eine Menge Vorräte
29. Erhalte eine Menge Marmor
30. Erhalte eine Menge Stahl
31. Erhalte eine Menge Holz
32. T1 Bonusgut 9 Prod. 3x
33. Gib 10 WP aus
34. Kaufe 8 WP
35. T1 Bonusgut 3h Prod. 3x
36. Erkunde 1 Provinz ODER baue ein Gebäude auf St. 14 oder höher aus
37. Trainiere 60 Einheiten
38. Nimm 3 Handelsangebote an
39. Getränke 20x
40. Prod. je 1x: Marmor Mosaik, Wertvoller Ring, Holzfigur
41. Prod. je 1x: Dekorative Säule, Kriegermaske, Holztruhe
42. Prod. je 1x: Herrlicher Altar, Gigantischer Globus, Luxuriöser Armsessel
43. Sammel eine große Menge Münzen
44. Sammel eine große Menge Vorräte
45. Brot 10x
46. Verbesserte Werkzeuge 7x
47. Erforsche 1 Technologie ODER baue 1 Gebäude aus auf Stufe 15 oder höher
48. Erhalte ein sehr große Menge an Vorräten ( 22k in Kapitel 5 )
49.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.



Danke an Jacklyut vom Beta Server für die Aufgaben 22-36 :3

Alle Angaben von mir sind aus Kapitel 4/Anfang Kapitel 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3599

Gibt es schon ein Feedback wieviele der Manus man einplanen sollte... Hab vorsorglich schonmal begonnen 3 Holzmanus hochzuziehen meine frage ist ob das reicht oder vl sogar schon mehr als notwendig ist... soweit ich das gesehen habe muss man ja bei der neuen Rasse um jedes einzelne fleckchen Bauplatz kämpfen >.<
 

DeletedUser4292

die Anzahl der Manus für das Erweckte Gut, hängt ganz davon ab wieviele göttliche Samen du per tag da reindrücken kannst

bisher ist wohl auf beta die empfehlung 1-2 es sei denn die Bonusmenge an göttlichen Samen geht über 60k+ am Tag ^^; ( hoffentlich habt ihr eure Wunder fleißig ausgebaut...)
 

DeletedUser3599

die Anzahl der Manus für das Erweckte Gut, hängt ganz davon ab wieviele göttliche Samen du per tag da reindrücken kannst

bisher ist wohl auf beta die empfehlung 1-2 es sei denn die Bonusmenge an göttlichen Samen geht über 60k+ am Tag ^^; ( hoffentlich habt ihr eure Wunder fleißig ausgebaut...)

Dankeschön :)
 

DeletedUser3599

Eine weitere frage zur neuen Rasse:
sind die Bonis von den Wundern schon bekannt?
 
Oben