• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Forschungs - Boykott

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es tut uns leid, dass ihr nicht so schnell eine Antwort erhaltet, wie ihr es euch gerne wünscht. Jedoch gibt es eben immer Prioritäten und die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet.
Das es für euch frustrierend ist, können wir nachvollziehen, jedoch ist dies hier auch keine Frage, bei der man mal eben so eine Antwort aus dem Ärmel schüttelt.
Wie gesagt, sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir diese gerne an euch weiterleiten. So lange müssen wir uns eben alle etwas gedulden. Aber Inno zu unterstellen, dass ihnen die Spieler egal seinen, ist absolut unangebracht. Bedenkt bitte, dass nur weil ihr etwas als ganz wichtig seht, dies eben nicht unbedingt auf der Prioritätsliste bei Inno ganz oben steht.
 

DeletedUser12270

Es tut uns leid, dass ihr nicht so schnell eine Antwort erhaltet, wie ihr es euch gerne wünscht. Jedoch gibt es eben immer Prioritäten und die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet.
Das es für euch frustrierend ist, können wir nachvollziehen, jedoch ist dies hier auch keine Frage, bei der man mal eben so eine Antwort aus dem Ärmel schüttelt.
Wie gesagt, sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir diese gerne an euch weiterleiten. So lange müssen wir uns eben alle etwas gedulden. Aber Inno zu unterstellen, dass ihnen die Spieler egal seinen, ist absolut unangebracht. Bedenkt bitte, dass nur weil ihr etwas als ganz wichtig seht, dies eben nicht unbedingt auf der Prioritätsliste bei Inno ganz oben steht.

schon komisch. steht den der chatserver übern balancingproblem ? tut mir leid aber mir kommt es immer mehr so vor alles was die spieler ärgert steht auf der liste ganz weit unten und alles was den rubel rollen lässt mit weitem abstand oben !!!
 

DeletedUser679

Es tut uns leid, dass ihr nicht so schnell eine Antwort erhaltet, wie ihr es euch gerne wünscht. Jedoch gibt es eben immer Prioritäten und die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet.
Das es für euch frustrierend ist, können wir nachvollziehen, jedoch ist dies hier auch keine Frage, bei der man mal eben so eine Antwort aus dem Ärmel schüttelt.
Wie gesagt, sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir diese gerne an euch weiterleiten. So lange müssen wir uns eben alle etwas gedulden. Aber Inno zu unterstellen, dass ihnen die Spieler egal seinen, ist absolut unangebracht. Bedenkt bitte, dass nur weil ihr etwas als ganz wichtig seht, dies eben nicht unbedingt auf der Prioritätsliste bei Inno ganz oben steht.

Evtl. sollte INNO dann erst einmal an der berüchtigten Prioritäten-Liste arbeiten und schauen,ob deren "Reihenfolge" auch kundentauglich ist!
Denn nicht alles,was INNO für Wichtig ansieht,kommt beim Kunden (mangels Kommunikation) auch als Wichtig rüber!
 

DeletedUser10431

Verstehen kann ichs auch, das heisst aber nicht, dass es so stimmt.
Wenn die einen Unmut haben, haben die anderen keinen und umgekehrt, wer soll jetzt Unmut haben, die die immer gewinnen, oder die die nie gewinnen können?
Tatoos Account wird ja nicht mal gelöscht, sondern ein bisschen weniger, die Tochter darf, wie nett.

So ist es ja eigentlich fair, oder eben fairer, ganz fair wirds ja nie werden.
Man muss sich im Turnier nicht ständig aufreiben, dann setzt mal halt einmal aus und nächste Woche gehts weiter.
Ich kann auch nicht gewinnen, natürlich nicht, ohne Dias und 24 Stunden amTag, werde ich nie auf den ersten Platz kommen, niemals.


Was ist daran Fair das ein Spieler der Später kommt diese Forschungen nicht machen muss und damit gegenüber einen der länger dabei ist dadurch ein Vorteil hat ?
 

Deleted User - 149950

Wir löschen keine normale Kritik. Wenn dem so wäre, dann würde hier kaum noch was stehen.

Aber wenn mit Posts andere beleidigt werden, dann löschen wir solche Posts.
 

DeletedUser

Jetzt muss ich dazu noch etwas betragen ... weil ich auch grad Zeit hab :)

Es ist die Herangehensweise an sich ... wo es vielen sauer aufstößt. Das Thema steht schon länger im Raum, wurde immer wieder angesprochen ... letztlich mit Nachdruck.
Und selbst jetzt, nach so langer Zeit, nicht eine Info dazu ... eine Aussage ... ein vernünftiges Statement ... welches uns zumindest vertröstet. Uns Hoffnung macht.
Zeigt schon verdächtig in eine gewisse Richtung ... Spieler ... die braven, dummen Schäfchen ... :confused:

Was bitte können wir Spieler dafür, das InnoGames mit deren Prioritätenliste nicht voran kommt. Turniere sind ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ... und da stimmt etwas nicht. Chat ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ... da stimmt auch etwas nicht.

Man nehmen sich bitte 2 Stunden Zeit ... setze sich an einen Runden Tisch ... kurzer fakten Check > was mach wir ... wann machen wir es ... wie machen wir es ... fertig. Oder? In meiner Firma haben wir das so gemacht. Hat gut funktioniert :cool:

Gewinnmaximierung ... so ein tolles Wort. Daran wird die Menschheit scheitern ...
 

DeletedUser425

Was ist daran Fair das ein Spieler der Später kommt diese Forschungen nicht machen muss und damit gegenüber einen der länger dabei ist dadurch ein Vorteil hat ?
Naja, das ist das wieder mal. Aber das ist eben so. Es wurde was geändert und meine Güte. Aber man kann jederzeit neu Anfangen, dann hätte man den Vorteil auch, aber das möchte man dann wieder nicht, weil dann hat man den Vorteil des frühen Anfangs nicht mehr. Ist ja so.
 

DeletedUser10431

Naja, das ist das wieder mal. Aber das ist eben so. Es wurde was geändert und meine Güte. Aber man kann jederzeit neu Anfangen, dann hätte man den Vorteil auch, aber das möchte man dann wieder nicht, weil dann hat man den Vorteil des frühen Anfangs nicht mehr. Ist ja so.

Du kannst doch nicht von einem der Länger dabei ist schon Diamanten in die Stadt gesteckt hat erwarten das er neu Anfängt, alslower sowas schreibt hat 0 Ahnung was es bedeut , etwas mit mühe Zeit und Kosten auf zu bauen , Traurig.

Wo es sowas wie ein Ranking gibt muss es auch etwas von Gerechtigkeit / Balance geben .
 

DeletedUser425

Wieso denn nicht, die alte Stadt kann man je ersten noch immer weiterspiele und zweitens kannst du im Restaurant auch nicht erwarten, dass du dein Essen, welches du schon gegessen hast, wieder zurück bekommen, das ist irgendwie zum kot...
Es gibt das Ranking, aber wenn man unbedingt will, dass Spieler mit den meisten Dias immer und überall auf Platz eins sind, dann bitteschön.
 

DeletedUser143

Es gibt das Ranking, aber wenn man unbedingt will, dass Spieler mit den meisten Dias immer und überall auf Platz eins sind, dann bitteschön.

Genau das will doch jeder Betreiber eines solchen Spiels, willkommen im Kapitalismus.:p

Aber man kann das natürlich noch verfeinern: Wenn die "Melkkuh" (sorry, keine persönlich Beleidigung nur Verallgemeinerung:)) auf Platz 1 nicht mehr taugt - alles gekauft was geht, mit dem nächsten Kapitel ist auch nichts mehr zu holen außer ein paar Updates der gekauften Stufe 12 Gebäude, selbst keine Updates für Stadterweiterungen für je 60+ € am Horizont -, dann könnte man doch langsam mal den "König" stürzen und ihn dazu bewegen, den neuen investitionsfreudigen Mitspielern, wo noch Potential auf mehr als einen Tausender ist, eine neue Chance zu geben, die Kreditkarten zum Glühen zu bringen.

Wie schon oft gesagt, ich halte die Entwickler für keine Dilettanten, die nicht rechnen können (dafür sind hier viele Entscheidungen bzw. Nichtentscheidungen einfach zu haarsträubend), sondern eher für Genies im Geldverdienen. Sieht man ja an den Jahresbilanzen.
Dabei ist aber die Ausrichtung des Spiels an sich nur Nebensache. Kein Herzblut in der Sache, keine Liebe zum eigenen Produkt, nur Dollarzeichen in den Augen. Ob mit oder gegen den Kunden ist dabei völlig sch... egal, was mehr bringt wird gemacht. Durfte ich jetzt 2 mal erleben, einmal in FoE und 1 mal hier.
Ich glaube die entsprechenden leitenden Angestellten rollen sich schon wieder vor Lachen auf dem Boden, das wir nicht gemerkt haben, das auch dieser Aufbau der Turnierstärken gut durchdacht ist, um die Leute genau am passenden Augenblick zum Aufhören zu bringen. Gegen 1 (oder auch 2-3) unschlagbare Champions tritt doch keiner mehr ernsthaft mit der Kreditkarte an.

Einfach mal drüber nachdenken, Verschwörungstheorie off.;)

Für mich ist das Problem hier weit hinten in der Liste (die anderen großen Probleme interessieren mich 10 mal mehr), Turnier wird ja schon mit den 3 Kampfgebäuden, wo nur eines laufen kann (Flächenverbrauch wie er sinnloser und frustrierender kaum geht) und dem 16h-Timer nur noch lächerlich und schon da beginnt die Diaschlacht, aber es reiht sich einfach nur ein in die Reihe der Spielzerstörer, die aber den kurzfristigen Gewinn optimieren:

- Nachbarschaftsproblem wird ausgesessen
- Pushingproblem gibt es nicht:rolleyes:
- 457 Provinzen-Problem
- Bugs die Spielern geringfügig nützen, werden in Tagen beseitigt, andere sind Monate und Jahre drin
- Spiel wird vom Stadtaufbau zum Eventspielchen verändert
- etc.

Also einfach Spaß haben, so lange es geht, irgendwann kommt von Inno das nächste Spiel, dessen Schema wieder genau so abläuft. Das Forum ist doch eh viel abwechslungsreicher.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Ich sage nicht, dass alles so ideal ist. Wenn es ideal wäre, würde es überhaupt kein Ranking geben. Ich finde auch nicht, dass die Entwickler Dilettanten sind, allerdings können die auch nicht alles selbst entscheiden. Ich erinnere nur an das Wunder downgrade.
Das Problem hier, es sind zwei verschiedene Sachen die kaum, bzw. nicht zusammengehen.
Allerdings würde niemand irgendwas sagen, wenn es wie gewohnt Geld regiert die Welt wäre, ist es aber nicht.
Dann würde es hier diesen Thread auch gar nicht geben.
Nachtrag: Abgesehen davon war Silverlights Firma viel kleiner. Eine nette kleine persönliche Firma die irgendwas mit Computer zu tun hat. Was passiert denn in Österreich schon in der Spielebranche, nichts. Es gibt das Moorhuhn, das ist aber auch schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2976

Noch ein kleiner Hinweis an die (lieb gemeinten) "Spione", sollte sich wider Erwarten doch etwas in meinem Städtchen bewegen, so ist das meine Tochter, die sehr gerne mit meinem Account etwas rumdaddelt.
Natürlich ohne meine Kreditkarte :p

aber gut zu wissen das deine tochter ne eigene Kreditkarte hat :D

als guter spion ist es mir natürlich nicht entgangen das du auf w4 neu angefangen hast
und meiner Vermutung nach bereits jenseits von 400€ ausgegeben hast
da ist natürlich nichts verwerfliches dran inno s programierer wollen schliesslich ihren lohn
mit dem so erkauften vorsprung an Gütern sollte es für dich ein leichtes sein den ersten rang im turnier für längere zeit zu halten
eine win win Situation allen bekommen was sie wollen
du deine erfolge und inno sein geld;)
also wäre ich jetzt Analyst bei inno würde ich sagen dein Boykott bzw die ungleichgewichtung der kosten in Verbindung mit deinem aufhören
hat sich sehr bezahlt gemacht :p
 

DeletedUser143

Oha, das irritiert mich jetzt aber doch etwas.:eek:
Aber jeder wie er mag.

also wäre ich jetzt Analyst bei inno würde ich sagen dein Boykott bzw die ungleichgewichtung der kosten in Verbindung mit deinem aufhören
hat sich sehr bezahlt gemacht :p

Genauso ist es. So kann sich nix ändern. Bestätigt meine Annahme weiter oben stark, das das Nichtbalancing sogar Absicht sein könnte, 400€ hätten in deine alte Stadt ja zur Zeit gar nicht mehr ausgegeben werden können. Man kennt seine Kunden in der "Spitzengruppe" offenbar sehr gut.;)

Ich möchte zumindest nicht vom dem Kakao auch noch trinken trinken durch den ich gezogen werde.
 

DeletedUser655

Der Neuanfang in Welt 4 ist jetzt auch schon ein paar Wochen her, also vor meinem Aufhören.
So langsam wird es nervig, sich wegen Allem rechtfertigen zu müssen. Zumal es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
Letztendlich könnt Ihr jetzt sagen: "getroffene Hunde bellen" ... eigentlich kann ich machen, was ich will, es ist immer falsch oder schlecht.

Ich könnte jetzt mal die Mod's zitieren und sagen: "bleibt bitte beim Thema!"
Ihr könnt doch einfach auch sagen, dass Ihr keine Änderung wollt, und gut ist ....
 
Oben