• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Forschungs - Boykott

DeletedUser655

Mein Forschungs-Stopp ist weiterhin aktuell. Ich bleibe vor der Truppenerweiterung #41 stehen.
Nur sind mir jetzt die Gastrassen-Gebäude im Weg, deshalb habe ich sie erstmal eliminiert ... wer weiß, wann ich weiter forschen kann ;)
Habe so viele Artefakte vorproduziert, dass ich nur noch die Essenzen herstellen muss, falls es irgendwann weiter gehen kann. Dafür brauche ich dann nur noch eine Manifestattion und das Portal .....
 

DeletedUser

Mein Forschungs-Stopp ist weiterhin aktuell. Ich bleibe vor der Truppenerweiterung #41 stehen.
Nur sind mir jetzt die Gastrassen-Gebäude im Weg, deshalb habe ich sie erstmal eliminiert ... wer weiß, wann ich weiter forschen kann ;)
Habe so viele Artefakte vorproduziert, dass ich nur noch die Essenzen herstellen muss, falls es irgendwann weiter gehen kann. Dafür brauche ich dann nur noch eine Manifestattion und das Portal .....
Ok .. .. .sofern das geht ist gut, mich würde das jedoch auch interessieren
Ist schon jemand durch mit der Forschung und kann in Sachen Turniere einen vorher-nachher Vergleich machen?
 

DeletedUser

Ist schon jemand durch mit der Forschung und kann in Sachen Turniere einen vorher-nachher Vergleich machen?
Also ich habe zwei Truppenerweiterungen freigeschalten ... die dritte spare ich mir, bis ich einen vernünftige Anzahl Runenscherben für die Wunder mein Eigen nenne :)
Vom Gefühl her sind die Turniere heftiger geworden ... mit ca. 6 Mille Güter und zahlreichen Truppen hab ich grad mal Rang 7 geschafft.

Zum ausständigen Statement seitens Inno ... da erwarte ich mir nicht viel. Zu viele Baustellen ... zu wenig Zeit. (und vlt auch wenig Wille :rolleyes:)
LG
 

DeletedUser

Also ich habe zwei Truppenerweiterungen freigeschalten ... die dritte spare ich mir, bis ich einen vernünftige Anzahl Runenscherben für die Wunder mein Eigen nenne :)
Vom Gefühl her sind die Turniere heftiger geworden ... mit ca. 6 Mille Güter und zahlreichen Truppen hab ich grad mal Rang 7 geschafft.
Na dann kann man ja jetzt ernsthaft darüber nachdenken 2/3 der Manus durch welche ohne Bonus auszutauschen und diese dann ebenfalls voll auszubauen (GAs).:confused: Ob Bonus oder keinen, Güter sind nix mehr Wert..
 

DeletedUser4290

Jou .... .. denn man spielt dennoch weiter .. ... .. also alles gut :D:D:D

Lieber Aslan, ich kann bestätigen, dass viele Spieler im Spiel bleiben, weil sie eine tolle Gilde gefunden haben und man diese Spielfreunde nicht im Stich lassen möchte. Als Einzespieler hätten sicherlich eine Reihe mehr Spieler aufgegeben, bei diesen Problemen im Spiel und das Gefühl, von Inno nicht richtig wahr genommen zu werden. Ist ja nicht so, dass man seitens der Spieler nicht versucht hat mit Inno in den Dialog zu treten, aber wenn man merkt, es bringt einfach nichts und die Probleme bleiben so lange bestehen, dass dann der Unmut um sich greift, ist doch wohl verständlich- für mich zumindest! ;-)
 

DeletedUser

Lieber Aslan, ich kann bestätigen, dass viele Spieler im Spiel bleiben, weil sie eine tolle Gilde gefunden haben und man diese Spielfreunde nicht im Stich lassen möchte. Als Einzespieler hätten sicherlich eine Reihe mehr Spieler aufgegeben, bei diesen Problemen im Spiel und das Gefühl, von Inno nicht richtig wahr genommen zu werden. Ist ja nicht so, dass man seitens der Spieler nicht versucht hat mit Inno in den Dialog zu treten, aber wenn man merkt, es bringt einfach nichts und die Probleme bleiben so lange bestehen, dass dann der Unmut um sich greift, ist doch wohl verständlich- für mich zumindest! ;-)
..... ist das so .. .. ??? Nun gut dann gibt es ein paar die stehen geblieben sind, jedoch ist Rom auch nicht an einem Tag erbaut worden und wenn ich das hier richtig lese, dann hat man zum einem darauf reagiert und zum anderem bleibt man am Ball und hält die Spieler bei einer Info auf dem laufenden.
Demnach hat man es wahr genommen und man geht demzufolge schon auf Spieler Fragen, Infos, bekanntgaben (negatives im Spiel) etc. ein.
Wir werden hier weiter nachhaken und es wird sicherlich noch ein Statement hierzu geben. Jedoch müssen wir euch hier um ein wenig Geduld bitten.

Zusatz:
Weißt du, ich bin weder Mod. noch möchte ich einer werden, auch bin ich weder Programmierer, Designer oder IT'ler um zu beurteilen, wie sich das alles zusammensetzt. Sei es im Spiel oder eben hier im Forum die weitergaben an die Entwickler.
Eines weiß ich jedoch ganz sicher und das gebe ich dir hiermit zu 100% schriftlich. Um ein Spiel so Erfolgreich / fast und nahezu Fehlerfrei auf die Server zu setzen dauert sehr lange. Man nehme FoE, WoW etc. wie lange hat es gedauert um Fehler nahezu auszumerzen und es so Erfolgreich zu machen?
Jahre viele Jahre und nun sehe ich als Spieler Elvenar und ziehe ein vergleich mit Erfolgreichen Spielen wie FoE etc. aus dem gleichen Haus und genau hier solltest du den Unterschied erkennen. Man kann nicht erwarten, das alles von Heute auf Morgen geht und wofür andere Jahre brauchten kann man woanders nicht in weniger Zeit verlangen. Genau deshalb stören mich zum Beispiel diese FoE Beispiele hier, denn wie lange gibt es FoE und wie lange Elvenar?
Das hier das Unternehmen, bzw. der Bereitsteller gleiche Linien zu anderen Spielen aus gleichem Haus aufweist, ist ebenfalls so normal wie es normaler gar nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Güterbedarf : hust* etwas weiter draußen im aktuellen Stahl-Turnier ! Aber so wie diese Menge ist , pendelt / fängt dann Stern 4 an , erschreckend sind die Ork-Mengen <- die läppern sich wenn man Verhandeln wöllte o_O also ich hab bis jetzt fast immer über 50K an Gütern gesehen pro 1 Begegnungchen ^^ .

zohhwdfss01.jpg


Das die letzte Stern 3 auf , die Güter gehen ca 25% hoch , morgen mal drann denken wenn ich Stern 4 mache die 10 und 20 Screenen !

hlbiczjud13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tangora

Erforscher von Wundern
@Aerox, bei welcher Trupperweiterung bist und wie viele optionale hast du ausgelassen? Und welche Provinz ist das? Bei den Zahlen kann einem ja ganz schlecht werden.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
was sich mir nicht ganz erschließt ist der Zusammenhang zwischen den erforschten Truppenweiterungen und den Gütern die ich abgeben muss.
Also ich zahle viele Bücher + die Güter des entsprechenden Forschungslevels um eine Truppenerweiterung zu erforschen. Danach wird das Verhandeln im Turnier und der Weltkarte teurer. Das ist einfach etwas, was nicht in meinen Kopf will. Wo ist hier die Logik? Jemand der sich die Bücher und die Erforschung spart kommt dann viel billiger weg. Der einzige Unterschied ist, das er im Kampf Nachteile hat.
Aber wo ist der Bezug der Verteurung des Handels? Warum ist das so?
Wenn wir das ganz umdrehen und z.B. "Verbilligten Handel" erforschen könnten, dann müssten hier die Kämpfe schwieriger werden. Das ist doch genauso unsinnig.
Kann mir das bitte jemand verständlich erklären?
( Anmerkung: Ich gehöre zu den überscouteten und erforsche gerade die Wunder der Elementare)
Edit: es muss natürlich Truppenerweiterung und nicht Turniererweiterung heißen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunwind

Kluger Baumeister
@black-night,
genau die Erklärung hab ich gesucht. Merci.
Blöd nur, dass zu meiner Zeit die Truppenerweiterungen nicht optional waren.
Man würde eigentlich eine Funktion benötigen "Rücknahme einer optionalen Forschung".
Denn als "Altspieler" bin ich deutlich im Nachteil gegenüber der neuen Spieler bei denen es dann optional ist.
Bei den Elementaren hab ich nun noch zusätzlich 3 Truppenerweiterungen erfoschen m ü s s e n. Nur 1 ist optional. Die Turnierkosten für Krieger und Material steigen und steigen und das ganz ohne Vorteil im Spiel. Irgendwie ist das doch sinnbefreit. Die Truppenerweiterungen bringen mir doch überhaupt keinen Vorteil. Sie kosten nur Unmengen Bücher etc. zum Freischalten und dann werde ich noch im Turnier bestraft. Seltsame Welt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2976

Wir werden hier weiter nachhaken und es wird sicherlich noch ein Statement hierzu geben. Jedoch müssen wir euch hier um ein wenig Geduld bitten.

ok nachgehakt wurde ja anscheinend und seit dem letzten update auch reagiert

Effekt:
für mich als endgamer haben sich die Truppen die ich produzieren kann fast HALBIERT

nette aktion da die lieben moderatoren hier im Forum uns ja versichert haben das die rundungsdifferenz zu Gunsten der spieler ja KEIN bug ist sondern gewollt

bin jetzt mal gespannt auf das dazugehörige statement
 

DeletedUser143

Der Rundungsfehler wurde entfernt - wie immer die wichtigen Bugs zuerst.;)
Meine Bogenschützen brauchen z.B. statt 1:40h für den vollen Trupp nun wieder 2:20h.
Wenn ihr (Inno) es nicht wart, dann waren es wohl die Heinzelmännchen oder eine andere dem Spieler feindlich gesonnene Macht.
 
Oben