• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was kommt da durch das Portal?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1367

Gab noch nen paar mehr Avataränderungen vom Staff ^^
37.jpg
14.jpg
10.jpg
11.jpg
gibt es noch mehr männliche oder bleibt der eine?
 

DeletedUser1415

*lach* - das zweite Pic ist auch eine männliche Fee, ich wollte es auch nicht glauben, er sieht für mich sehr metrosexuell aus.
 

DeletedUser1615

Sorry das zweite Bild ist überhaupt nicht männlich und beim vierten Bild kann man zwar sehen das es männlich ist aber dafür in meinen Augen total hässlich.
 

DeletedUser

Ich finde die Avatare gut gelungen. Bei männlichen Feen (@BubbbleGum hat verraten, dass es Feen sind :p) darf man halt keine ausgeprägten maskulinen Gesichtszüge oder gar Vollbart erwarten ;)
 

DeletedUser572

Bei dem rechten Schatten muss ich ja irgendwie immer en E.T. denken. :D Aber da ich weiss, dass er es nicht ist...oder hat man mich hinter´s Licht geführt?
Woah! #punintended? :p Das erinnert mich an X-Faktor mit Jonathan Frakes: "Traue nie dem Schatten, denn erführt dich hinter's Licht!"

Gab noch nen paar mehr Avataränderungen vom Staff ^^
Diese Avatare sind soooo schön!

(@BubbbleGum hat verraten, dass es Feen sind :p)
Vielleicht ist das aber auch nur ein Geheimcode für den echten Namen! :rolleyes:
 

DeletedUser572

Ich finde ja den Herren mit den grünen Haaren ziemlich cool. Aber ich hab mich an mein jetziges Avatar gewöhnt und irgendwie spiegelt mich das jetzige Avatar besser wieder als der Herr mit grünen Haaren. :p

Die Frau mit den lila Haaren wäre übrigens mein persönlicher weiblicher Favorit.
 

DeletedUser11

Tja den mit den grünen Haaren hab ich mir jetzt geschnappt und ich muss ja sagen, die Schatten erinnern mich garnicht an Feen. Wer weiß was sich darunter verbirgt. :)
 

DeletedUser1302

wirklich nett,was da kommt.:)
Ich habs - es sind die fliegenden Postanzeiger:)
Die Fee mit den grünen Haaren wäre auch mein Favorit
 

DeletedUser47

... wwwowww, echt cool, ich mag die Avantare , Danke :rolleyes:
ja der Zweite schaut etwas nach Bubi aus , lacht ... noch mit Eierschalen hinterm Ohr :oops:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na, aber man sieht doch, dass das zweite ein männliches Wesen ist. Der hat ja sein Hemd offen, eine Frau dürfte so ja gar nicht rumlaufen. :) Er ist halt noch jung, deswegen sieht er vielleicht noch ein wenig femininer aus als seine anderen Kumpelwesen. ;) Und der mit den grünen Haaren - hach, der gefällt mir, alleine schon wegen der Haarfarbe. :p
 

DeletedUser1367

Ich finde die Avatare gut gelungen. Bei männlichen Feen (@BubbbleGum hat verraten, dass es Feen sind :p) darf man halt keine ausgeprägten maskulinen Gesichtszüge oder gar Vollbart erwarten ;)
es muss ja nicht ganz muskulös sein, aber hier habt ihr mal zwei Beispiele wie männliche Feen aussehen könnten. Ich hab extra einen dünnen und einen dicken genommen wegen Gleichberechtigung. ;)
 

Anhänge

  • LordMilori1.png
    LordMilori1.png
    62,9 KB · Aufrufe: 99
  • Clank.jpg
    Clank.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 100

DeletedUser143

Da wir nun herausgefunden haben, wer zu Besuch kommt, müssen wir nun noch klären, wann mit dem Besuch zu rechnen ist. Man muss ja schließlich rechtzeitig Kaffee und Kuchen vorbereiten und die Stadt ein wenig aufräumen.:)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Da wir nun herausgefunden haben, wer zu Besuch kommt, müssen wir nun noch klären, wann mit dem Besuch zu rechnen ist. Man muss ja schließlich rechtzeitig Kaffee und Kuchen vorbereiten und die Stadt ein wenig aufräumen.:)

Tzz bin noch nichtmal mit den Zwergen fertig und da kommen schon die nächsten "Flüchtlinge aus dem Vergessen"
Hab doch so schon kaum Platz. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben