• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was kommt da durch das Portal?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na, was denkt ihr, wer hier zu Besuch nach Elvenar kommt?



T1_UnknownCharacters.png
 

DeletedUser1367

die Feen kommen. Ich hoffe nur, die lassen nicht zulange auf sich warten. Mir ist langweilig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2032

ich glaube, da kommt ein kleiner entwickler raus, der den großen xxx
xxx = darf jeder das für sich passende einfügen :p
 

DeletedUser622

vermenschlichte Stubenfliegen und laufende Stinkmorchel, hoffentlich keine Eintagsfliegen und Giftpilze
 

DeletedUser920

die Feen kommen. Ich hoffe nur, die lassen nicht zulange auf sich warten. Mir ist langweilig....
wurde doch schon vor vielen Wochen mit viel Brimborium angekündigt, da jetz noch so viel tam tam drum zu machen ist total unnötig, jeder weiß das die feen als nächstes kommen und freue mich drauf :)
 

DeletedUser2032

ist kein tam tam, ich verstehe es so,

tachless, hat hier eine spass frage gestellt. nur um zu sehn welcher spieler wieviel humor hat :p

die 10 mit der humorvollsten antwort bekommen die feen 10 tage vor den andern aufgespielt :rolleyes:

edit: anleitung für humor,
kein humor ist, wenn man zum lachen in den keller geht...

humor ist, wenn man trotzdem zum lachen in den keller geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hmm bei den Menschen hat jemand die Rübe von @norgk Avatar genommen, entweder wurde sie dabei verkehrt rum auf den Hals gesteckt oder er bewundert gerade den Keller:D
 

DeletedUser1931

Möglicherweise starten bei mir die ersten Anzeichen des Korsakov - Sydroms... Mir fiel spontan bei den Schatten ein uraltes Lied meiner Kindheit wieder ein: Spangenlanger Hansel, nudeldicke Dirn...
Abgesehen davon das ich mir jetzt ernste Sorgen um mich mache, habe ich nun einen ganz furchtbaren Ohrwurm ! :eek:
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Hmm also ich finde links sieht doch sehr verdächtig nach @Tacheless Avatar aus, das mit dem Hals liegt wohl eher an der Perspektive und rechts nen männlicher Elf mit seinem Hut (mit denen männliche Elfen anscheinend, anstatt Flügeln, geboren werden xD ) aufgesetzt
 

DeletedUser1931

Die Dinger auf den Köppen sehen ja eher aus wie Maikäferfühler ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben