• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was kommt da durch das Portal?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser572

Ich möchte nichts falsches sagen. Deshalb halten wir uns mit genauen Angaben zurück. Wäre ja blöd, wenn es dann doch verschoben wird und ihr dann enttäuscht seid.

Aber einen ganz kleinen Tipp hab ich vielleicht doch für euch, wann es soweit ist:
Bald.
latest
 

DeletedUser1931

In Italy sind die Feen schon in der Wiki, ob das ein Zeichen ist? Für Italien? :D
 

DeletedUser2032

denksportaufgabe:
feen sind auf seit letzter woche auf den betaserver, was passiert normalerweise 14 tage später ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Maikäfer flieg...
Ja, lasst gehen!
Wir warten ja drauf!
Schade, ich habe mein Zwergenportal abgerissen...
Nun muss ich ein Neues bauen, da es eine Abreiss-Quest aufm Testserver gibt!
Bitte auch viel Platz schaffen!
 

DeletedUser

Bei "neue Gastrasse" stellt sich für mich erst mal die Frage, wer hier plant, Pipelines durch meine schöne Elbaue zu legen. ;-)
 

randir

Blüte
Um meiner Ungeduld Ausdruck zu verleihen: ich erachte es als sehr hilfreich und auch als angmessen uns mitzuteilen, wann die Feen kommen. (Sollte ich es überlesen haben, bitte ich um freundliche Mitteilung und ebensolche Nachsicht.)

Ja, es wäre sehr hilfreich. Oder auch erforderlich, um planen zu können, mithin: um weiter spielen zu können. Freundliches _verneig_.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben