• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was kommt da durch das Portal?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
freu,freu die Feen kommen das rechte Bild ist eindeutig eine Fee nur das rechte sieht aus wie eine Tischlampe,lach:D:D:D
 

DeletedUser

freu,freu die Feen kommen das rechte Bild ist eindeutig eine Fee nur das rechte sieht aus wie eine Tischlampe,lach:D:D:D

Das einzig wie eine Fee aussehende rechte Bild, sieht also gleichzeitig aus wie eine Tischlampe, sprich eine lampenhafte Tischfee oder eine feenhafte Tischlampe?
 

ping

Blühendes Blatt
Ich bin ganz der Meinung von vampymaus und rosenrot11, es sind endlich die schon vor Wochen angekündigten Feen, besser gesagt die Blumenfeen. Da fällt mir doch prompt die Kurzgeschichte "Die Mitte des Lebens" von Christa Bellanova aus den Buch "Wenn das die Grimms wüssten!" ein
Blumenfeen werden da genau 242 Tage alt. Ich hoffe InnoGames lässt uns mit diesem neuen Gastvolk etwas länger beschäftigen :rolleyes:

Ja Tacheless wir sind, was die Haarfarbe angeht im Partnerlook :D
@prometheus5: lenk hier mal nicht vom Thema ab ;)
Ich erinnere an Daruk's Frage: Wann ist mit dem Besuch der Feen zu rechnen???
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Irgendwie stell ich mir das sehr schmerzhaft vor die Fühler so mit dem Hut abzuknicken :eek:
GuestRace_VII.png
 

DeletedUser813

[URL='https://de.forum.elvenar.com/index.php?members/tacheless.10/' schrieb:
Tacheless[/URL]] Liebe Elfen und Menschen,
wir haben heute eine Nachricht von einem unserer Arbeiter erhalten. Aber schaut selbst:

Hey! Schau, mein Lord!
Durch den ersten Prototypen unseres neuen Portals haben wir eine neue magische Rasse gesehen! Noch wissen wir nicht viel über sie. Wir werden ein neues Portal bauen müssen damit wir bald die neue Gastrasse in unseren Städten willkommen heissen können.

Moin, versteh ich da was falsch? Schön das neue Sachen ins spiel kommen, wo kommt nur der ganze platz her um das alles bauen zu können? Nun haben einige schon für die Akademie platz schaffen "müssen". Jetzt noch platz für ein neues Portal? Und eventuell noch 1-2 neue Gebäudearten?
Paar Infos hierzu wären auch nett.
Sollte ich da was falsch verstehen= Posting löschen
 

DeletedUser

Ich hoffe stark, dass mit der neuen Gastrasse (die ja dann auch logischerweise ein neues Kapitel im Forschungsbaum freischaltet) auch neue Stadterweiterungen implementiert werden - genug Platz wäre ja noch vorhanden.

Man sollte aber auch bedenken, dass man ja bereits einmal für die Zwerge Platz freigeschaufelt hat. Und da ja schon lange bekannt ist, dass irgendwann eine neue Gastrasse die Elveraner beglückt, war es -zumindest für mich- absolut klar, dass der Platz, welcher bislang von den Zwergengebäuden belegt war, für die nächste Rasse freigehalten wird... Von daher habe ich persönlich nun überhaupt kein Platzproblem, ganz im Gegenteil: nach Abriß der Zwergenruinen hatte ich massig Platz zum umbauen und habe dadurch sogar noch etwas mehr freie Fläche herausschlagen können. Es war möglich, noch zwei weitere Werkstätten zu bauen und trotzdem immer noch genug Reserve für die Elfen in der Hinterhand zu haben... (Und ich bin auch eine derjenigen, die die Akademie gebaut hat - das ging also auch noch... ^^ Ist halt alles eine Frage der Planung...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser813

Ich hoffe stark, dass mit der neuen Gastrasse (die ja dann auch logischerweise ein neues Kapitel im Forschungsbaum freischalten) auch neue Stadterweiterungen implementiert werden - genug Platz wäre ja noch vorhanden.

Man sollte aber auch bedenken, dass man ja bereits einmal für die Zwerge Platz freigeschaufelt hat...

Habe dich besucht.:)
Kann es sein das du dir auch alle käuflichen Plätze gegönnt hast? Nur kann das nicht jeder und sollte man auch nicht müssen, in einem kostenlosen Browser Game;)
 

DeletedUser

In der Tat, das habe ich... ^^

Und du hast Recht, das habe ich bei meinem Post nicht bedacht (weil völlig verdrängt, hrhrhr).

Aber gerade eben habe ich die neue Episode von Inno-TV geschaut - und was will man mehr? Mit dem Update der Feen kommen jede Menge Stadterweiterungen im Forschungsbaum, so kann dann jeder zuschlagen beim Bau... :)
 

DeletedUser679

Habe dich besucht.:)
Kann es sein das du dir auch alle käuflichen Plätze gegönnt hast? Nur kann das nicht jeder und sollte man auch nicht müssen, in einem kostenlosen Browser Game;)
Hallo Stahlklinge,
auch ich habe Dich besucht!
Mach doch einfach step by step! Erledige erst deine Zwergen-Aufgaben,verbrenne dann die dazugehörigen Gebäude und schwups hast du Platz für die Feen-Gebäude! Alles kein Hexenwerk!
Wie der vorhandene Platz zustande gekommen ist,ist meines Erachtens völlig unerheblich!
Ich wusele mit meinem 2-Acc. unter ferner liefen! Kann aber bauen was immer ich will! Alles eine Frage der eigenen Zielsetzung;)

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser920

In der Tat, das habe ich... ^^

Und du hast Recht, das habe ich bei meinem Post nicht bedacht (weil völlig verdrängt, hrhrhr).

Aber gerade eben habe ich die neue Episode von Inno-TV geschaut - und was will man mehr? Mit dem Update der Feen kommen jede Menge Stadterweiterungen im Forschungsbaum, so kann dann jeder zuschlagen beim Bau... :)

nicht wirklich, im feenkapitel sind saaage und schreibe 5 stadterweiterungen vorhanden, im zwergenkapitel dagegen sind 6 stadterweiterungen zu finden, und da die tag/nachtfarmen im vergleich zu den zwergengebäuden "riesig" sind wird sich die anfängliche Begeisterung vieler wohl doch in grenzen halten *kicher* ich will ja nichts schlecht machen am neuen Gastvolk wollte nur klarstellen, das die neue gastrasse weniger "platz" zur verfügung stellt als die alte, eventuell wird sich das doch mit den neuen erkämpfbaren provinzerweiterungen ausgleichen lassen, aber erst mal tee trinken und abwarten ^^
 

LordB

Schüler der Kundschafter
nicht wirklich, im feenkapitel sind saaage und schreibe 5 stadterweiterungen vorhanden, im zwergenkapitel dagegen sind 6 stadterweiterungen zu finden, und da die tag/nachtfarmen im vergleich zu den zwergengebäuden "riesig" sind wird sich die anfängliche Begeisterung vieler wohl doch in grenzen halten *kicher* ich will ja nichts schlecht machen am neuen Gastvolk wollte nur klarstellen, das die neue gastrasse weniger "platz" zur verfügung stellt als die alte, eventuell wird sich das doch mit den neuen erkämpfbaren provinzerweiterungen ausgleichen lassen, aber erst mal tee trinken und abwarten ^^

Ich denke man muss es in Relation zu dem neu verfügbaren Platz sehen, wenn das Update da ist.
Mit den Zwergen ist der Bauplatz von 64 (8x8) Erweiterungen auf 81 (9x9) angewachsen.
Wenn nun mit den Feen erstmal nur eine Reihe kommt sinds 90 (10x9, o. 9x10), dann wären 5 Erweiterungen im Baum sehr gut, da Erkunden ja auch immer länger dauert.
Falls es auf 100 Erweiterungen (10x10) geht sind 19! neue Erweiterungen möglich (durch die Zwerge sind damals 17 dazu gekommen) und nur 5 im Baum sehr bescheiden.
 

Noctem

Met & Ambrosia
wenn die Feen mehr Platz brauchen müssen ja im Gegenzug andere Gebäude deutlich kleiner werden... oder irre ich mich da?
 

DeletedUser11

Nun, es werden wohl nicht ganz so viele Erweiterungen dabei sein wie bei den Zwergen, doch wollen die Zwerge eine eigene Siedlung bauen und du kannst sie aus deinem Dienst entlassen. Damit hast du schonmal viel Platz geschaffen, an denen du nun die neue Gastrasse unterbringen kannst.
 

DeletedUser530

fabelhaft, wie Inno es geschafft hat, die 5. Fee (jamie-lee) zum ESC zu platzieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben