• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Killy

Schüler der Goblins
Jupp, ich hatte nur Hoffnung, dass dieses "Feature" das niemandem gefallen hat vielleicht auch gleich wieder entfernt wurde, wenn eh schon bei der Turnierübersicht etwas geändert wurde, aber die Frage wurde beantwortet.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
wie support? Das ist ein gewolltes Verhalten in der App. Was soll der support denn da tun? Darfst mich auch wieder wegen off topic löschen.
Unterlasse bitte die Unterstellungen so etwas ist nicht in Ordnung, und wir als Moderatoren können das nur weitergeben und dieses mach der Support. Da werden Inno- Games unterstellt etwas extra falsch eingebaut zu haben was ich als Moderator nicht dulden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Unterlasse bitte die Unterstellungen so etwas ist nicht in Ordnung, und wir als Moderatoren können das nur weitergeben und dieses mach der Support. Da werden Inno- Games unterstellt etwas extra falsch eingebaut zu haben was ich als Moderator nicht dulden kann.

??

Es ist doch genauso wie @Chaosqueen65 geschrieben hat. Die wackelnde Schwerte und Wartezeit sind kein Fehler, demnach kann der Support da auch nicht weiterhelfen.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Ich versteh aber grad nicht, was die wackelnden Schwerter und die Wartezeit, welche den App-Kampf betreffen, mit dem Thread hier (Beta-Server) zu tun haben. Bleibt doch bitte einfach beim Thema. Für Kritik zur App bzw. zu neuen App-Features gibt es die Feedbackthreads zu den Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Und ich verstehe grad nicht, warum ihr Mods neuerdings den Leuten bei jedem Kleinkram über den Mund fahren müßt. Für Recht und Ordnung zu sorgen heißt nicht, alles bis ins Kleinste reglementieren zu müssen, bitte einfach mal ein bisschen Leben und Leben lassen üben und nur da eingreifen, wo es wirklich Not tut, das fällt langsam unangenehm auf.
 

DeletedUser2812

Ich versteh aber grad nicht, was die wackelnden Schwerter und die Wartezeit, welche den App-Kampf betreffen, mit dem Thread hier (Beta-Server) zu tun haben. Bleibt doch bitte einfach beim Thema. Für Kritik zur App bzw. zu neuen App-Features gibt es die Feedbackthreads zu den Updates.

Ganz einfach: die DE-Betaspieler spielen auf Beta und wundern sich über neuen Feature/Update, geben hier kund oder fragen ob was los ist anstatt Beta-Forum zu befragen. Ansich isses ja nicht Offtopic, immerhin wurde ja Neues zu Beta gepostet und dementsprechend Fragen/Diskussion eröffnet ^^
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Und ich verstehe grad nicht, warum ihr Mods neuerdings den Leuten bei jedem Kleinkram über den Mund fahren müßt. Für Recht und Ordnung zu sorgen heißt nicht, alles bis ins Kleinste reglementieren zu müssen, bitte einfach mal ein bisschen Leben und Leben lassen üben und nur da eingreifen, wo es wirklich Not tut, das fällt langsam unangenehm auf.

Haltet euch an die Nettikette und die Forenregeln, dann müssen wir nicht eingreifen. :)

Einigen mag es negativ auffallen, anderen gefällt Regelkonformität und sie bedanken sich, dass wir darauf achten. Meinungen und Eindrücke sind nun mal verschieden ;)

Also nun zurück zum Thema :p
 

DeletedUser10928

Um zu verstehen, ob gegen eine Forenregel oder gegen die Nettikette verstoßen wurde, ist es zwingend erforderlich, den entsprechenden Beitrag auch zu verstehen.
Wenn aus der eigenen Antwort deutlich erkennbar ist, dass dies absolut nicht der Fall war, sollte man das Ganze schon hinterfragen dürfen.
Noch dazu, wenn die entsprechende Person Moderationstechnisch vermutlich deutlich mehr für Inno getan hat als die Quelle der Kritik es jemals tun wird.

Forenregeln und Nettikette wurden letztens auch im Betaforum diskutiert, somit sollte eine Diskussion hierzu auch OnTopic sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Es kann zu Missverständnissen kommen und natürlich kann dann darauf aufmerksam gemacht werden, dass dies der Fall war. Wir sind immerhin alle nur Menschen.

Ändert aber nichts daran, dass gerade Feedback besser in dem Thread aufgehoben ist, der dafür da ist, zumindest wenn man möchte, dass es beachtet wird und nicht in Nirvana landet - was der Punkt war auf den Schnatti meines Erachtens hinaus wollte ;).
 

DeletedUser425

Ändert aber nichts daran, dass gerade Feedback besser in dem Thread aufgehoben ist
Wenn diese Thread ein Feedback Thread wäre,dann schon. Aber so...
Mit dir hatte ich nie Probleme und ich hoffe, das bleibt auch so.
Forenregeln und Nettikette wurden letztens auch im Betaforum diskutiert, somit sollte eine Diskussion hierzu auch OnTopic sein^^
Es kann auch damit zusammenhängen, dass immer wieder Leute/Spieler versuchen irgendwelche komischen Sachen zu verbreiten, aber ehrlich gesagt. Wenn man das wirklich will, macht man das im Spiel und nicht im Forum. Das Spiel wird nämlich nicht moderiert. Das was passiert, die betreffende Person wird gemeldet, aber dann meldet man sich halt neu an. Offensichtlich, das kommt ja immer wieder.
 

DeletedUser10928

Ändert aber nichts daran, dass gerade Feedback besser in dem Thread aufgehoben ist, der dafür da ist, zumindest wenn man möchte, dass es beachtet wird und nicht in Nirvana landet - was der Punkt war auf den Schnatti meines Erachtens hinaus wollte ;).

Diese Aussage hat auch niemand kritisiert. Eigtl. sind sogar alle Themen, die die App betreffen hier falsch, da es für die App-Version nur interne "Beta"-Tests gibt.

Um zu was wirklich Beta lastigem zurück zu kommen. Was denkt ihr ist die beste Aufteilung von Werkstätten/Manus für das kommenda Event?
 

DeletedUser10928

Mir gehts eher um das Verhältnis(in deinem Vorschlag also 4:3).
Solange ich Platz haben, will ich mal schauen, dass ich nie an Werkstatt und Manuquests hänge und nur an anderen.
Also werden es dann eher 160 Werkstätten und 120 Manus werden oder so^^
 

DeletedUser

Ach so, ja dann bist 160 Werstärren und 120 Manus sehr gut. Den Platz hab ich nicht. Ich hatte jedoch nun bereits zum zweiten Mal, Erkunde eine Provinz. Einmal bei Aufgabe 12 gaub und ein weiteres Mal bei Aufgabe 35. Da ich diese nicht beschleunigte komme ich ganz gut mit.
 

DeletedUser10928

Wie bekommt man zusätzlich noch soviele Gebäude unter? Eine solche Anzahl bekommt man ja nicht mal eben so in Baulücken eingepasst oder in ein oder zwei Erweiterungen die komplett frei sind. Hast du da einen Trick oder Tipp?
Dafür muss man eigtl. am Ende der Forschung sein, alle Provinzerweiterungen haben und einige Premiumerweiterungen. Und selbst dann werden viele das nicht hinbekommen, weil sie den Platz andersweitig genutzt haben oder sich von Gebäuden, die evtl. garnicht mehr so gut sind trennen zu können. Da steckt Monatelange-Planung dahinter, also nichts, was man so auf die Schnelle haben kann.
Maximal, man will sehr viel Echtgeld investieren, was dann eher die Ausnahme wäre.

Ach so, ja dann bist 160 Werstärren und 120 Manus sehr gut. Den Platz hab ich nicht. Ich hatte jedoch nun bereits zum zweiten Mal, Erkunde eine Provinz. Einmal bei Aufgabe 12 gaub und ein weiteres Mal bei Aufgabe 35. Da ich diese nicht beschleunigte komme ich ganz gut mit.
Joa, das sind wohl die nervigsten Quests, aber im finalen Cycle gibt es keine Quest die eine Provinzerkundung benötigt, die keine Alternative hat. Die schlimme Quest ist eher complete 2 provinces ohne Alternative.
 

Morgana19

Starke Birke
Es hat echt eine Quest dabei mit 2 Provinzen erkunden ohne Alternative? Ist nicht euer ernst, das geht ja mal gar nicht.
Mein Kundschafter ist über 4 Tage unterwegs, dann brauche ich über 8 Tage für eine einzige Quest, das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder?
Wie ist es denn mit den Questaufgaben zu erforsche eine Technologie, gibt es da immer eine Alternative dazu? Spieler die am Ende der Forschung sind, haben ja nichts mehr zu erforschen....
 
Oben