• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Jammin

Schüler der Kundschafter
Hallo zusammen, gibt es schon einen Quellenlink zu den Werten pro Kapitel der drei Evo-Bären?
Gems of Knowledge lassen sich noch Zeit aber ich bin soo neugierig.

Edit: Danke, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4292

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Aufgaben bis Nr. 23 aktualisiert

Jetzt wollten sie mich schon in den dummen Turm schicken für Begegnungen..man nur gut das es eine Alternative gab x.x

Aber..bin erstmal bis morgen ausgebremst... soll 12750 von meinem 1. Bonusgutproduzieren xD (Kapitel Drachen, 3 Marmormanus Stufe 23 , 700% Produktionsbonus ) nachdem ich die gerade vorher abgepflückt hatte für die Aufgabe 17... ist jetzt halt Schicht... x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sable404

Pflänzchen
Schon wieder das nächste Event ? Es macht echt keinen Spaß mehr, denn man kommt zu nichts anderem in seinem Dorf :(
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Ganz einfach: Wenn etwas noch nicht veröffentlicht und angekündigt wurde, kann sich im Grunde noch sehr viel an diesem Feature ändern. Kommt jetzt jemand daher und spoilert alles, dann heisst es am Ende: "Ja, aber in Thread xyz wurde das ganz anders gesagt, da war das noch so und so". Und dann dürfen wir wieder seitenlang erklären warum wieso weshalb.
Gegenfrage: Warum muss man immer alles wissen und spoilern? Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis was angekündigt wird?

Nö !!!!!

da passt Wissen ist Macht (und nichts Wissen macht nichts)


der ist Gut !!!:D

und ich will auch Bären haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aleanca

Zaubergeister
Gibt es noch Quest, die Level 1 Manus oder Werkstätten erfordern?

ja, aber es gibt auch eine alternativlose Quest, die mit WS der aktuellen Forschungsstufe erfüllt werden MÜSSEN.
a la produziere 2x 9h mit einer WS Stufe 29

und DAS ist gerade der Knackpunkt der am meisten Kritik erntet. So wird seitens Inno plötzlich vorgeschrieben Manus & WS auf aktuellem Stand zu haben, was Einheitsbrei-Städte fördert und alle bestraft, die durch viel Aktivität gute Event Gebäude haben und dann Manus & WS dafür löschen konnten.

̶u̶̶n̶̶d̶
̶m̶̶a̶̶g̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶ä̶̶h̶̶l̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶!̶
̶i̶̶n̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶f̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶i̶̶e̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶ß̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶l̶̶b̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶n̶
mein Fehler, hab falsch gelesen, Entschuldigung ! Sie zählen!

und @Mods
kommt jetzt bitte bloß nicht wieder mit "ihr müsst ja nicht mitmachen".
Zitat: Wir sollten uns nicht entscheiden müssen, nicht zu spielen, sondern Inno sollte uns alle zum Spielen einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleanca

Zaubergeister
̶h̶̶a̶̶b̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶a̶̶d̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶u̶̶c̶̶h̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶q̶̶u̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶g̶̶l̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶t̶̶a̶̶.̶
Entschuldigt, sie zählen, hab falsch übersetzt :oops:

Manus müssen wohl auch auf aktuellem Forschungsstand sein oder das Kapitel davor. Scheint aber bei manchen trotzdem nicht zu zählen.
Bin gespannt ob es eine Quest gibt die 1 Tag Prod mit aktuellem Forschungsstand fordert. Das wäre ab Elementare die eierlegende Wollmilchsau, das geht nämlich gar nicht :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Bin gespannt ob es eine Quest gibt die 1 Tag Prod mit aktuellem Forschungsstand fordert. Das wäre ab Elementare die eierlegende Wollmilchsau, das geht nämlich gar nicht :confused::D

Gibts nicht. Da hat Inno schon drangedacht. :) Wenigsten ein kleiner Trost... Nur das mit magischen Werkstätte bin ich höchst entrüstet im Moment (Besitzer der 9 magischen Werkstätte)!
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
̶m̶̶a̶̶g̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶ä̶̶h̶̶l̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶!̶
̶i̶̶n̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶f̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶i̶̶e̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶ß̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶l̶̶b̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶n̶
mein Fehler, hab falsch gelesen, Entschuldigung ! Sie zählen!
Fein, dass du das richtig gestellt hast ehe es zu einem kleinen Aufstand hier kommt. :cool::D
 

Morgana19

Starke Birke
Dafür scheint es eine Questaufgabe zu geben mit erkunde 1 Provinz oder erforsche 1 Technologie.
Soll das ein Witz sein? Als Endgamer in Welt 1 gibt es keine Technologie mehr und der Kundschafter ist 5 Tage lang unterwegs. :eek:

Wenn diese Quest in der Form bleibt, ist das aber mehr als nur unfair für Endgamer. Ist ja nicht meine Schuld, dass man den Kundschafter auch noch ständig unterwegs haben muss, damit man in den Events die vielen geforderten Provinzen beenden kann (wie im letzten Event). Jetzt gibt es davon weniger (sofern ich es richtig gesehen habe), was ja zu begrüssen ist, dafür dann sowas? Da fühl ich mich aber voll veräppelt.
Ich hab mich eigentlich gefreut über diese süssen Bärchen, aber so wird man ja nicht mal einen ausbauen können. Questaufgaben die mal für einen Tag ausbremsen, finde ich ja ok, aber so. Nein danke.
 

Aleanca

Zaubergeister
Ich sags ja, ich warte drauf :D

aber auch 1Tag WS Produktion der aktuellen Stufe ist derb. Hat man nur 2 aktuelle braucht man halt mal 2 ganze Tage für diese Quest. Und die WS ist für zwei Tage lahm gelegt, musst mal ausrechnen was da verloren geht wenn man sonst immer 3h macht.
Und tatsächlich alternativlos? Also alle, die ohne WS auskommen sind direkt am Anfang schon raus aus dem Event wenn sie nicht noch welche hochziehen oder alle Booster dafür opfern.
 
Oben