• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

Und was könne die Bären so?

Braunbär - auf Deutsch kurzgefasst: Produziert Truppen. Fütterungsbonus: erhöht die Truppenrekrutierung im Militärgebäuden um Prozent. Stufe 10 ist 50%
Polarbär - Produziert Güter und Portalsegen (5%). Fütterungsbonus: Turnier-Abklingzeitreduzierung. Stufe 10 ist 20%
Panda-Bär - Produziert Güter und Fabelhaften Fabrikation (Manuzaubern). Fütterungsbonus: Extra-Güter pro Haustier füttern

Die dargestellten Bilder mit Werte sind aus Kapitel 6 (Zwergen)
 

DeletedUser4292

Moin...

Der hammer aber ist bisher aufgabe 17 für mich...

17. Produziere 2x 9h T1 Bonus mit einer Manufaktur in deinem aktuellen Kapitel oder aus dem vorherigen Kapitel


bye bye stufe 1 manus für die quests :/

1. Münzen
2. 3x Getränke
3. 2WP ausgeben
4. 1 Relikte sammeln
5. 2 Begegnungen oder 10 Turnierbegegnungen
6. 5x Einfache Werkzeuge
7. 1 Zauber erhalten
8. Vorräte
9. 4x Brot
10.2x Gemüsekorb
11. 3 Visionsschwaden
12. 5 Relikte sammeln
13. 2 Zauber erhalten
14. Gib 10WP aus
15. Kaufe 10 WP
16. 200 Zauberfragmente
17. Produziere 2x 9h T1 Bonus mit einer Manufaktur in deinem aktuellen Kapitel oder aus dem vorherigen Kapitel
18. 4 Begegnungen oder 20 Turnierbegegnungen
19. eine Menge Vorräte
20. eine Menge Münzen
21. 3 Spire Begegnungen ODER 3 Begegnungen ( Weltkarte)
22. 6x Brot
23. Produziere vom deinem T1 Bonusgut eine Menge ( Kap. Drachen 12,750 )
24. 4 Visionsschwaden
25. 400 Zauberfragmente
26. 1 Kombinationszauber erhalten
27. Trainiere Einheiten
28. 6 Relikte
29. Erkunde 1 Provinz
30. 9 x Getränke mit WS deines aktuellen oder vorherigenKapitels
31. Produziere eine großzügige Menge von deinem T1 Bonusgut ( Kap. 10: 17000 )
32. Große Menge Vorräte ( Kapt. 10: 102k )
33. 7 Relikte
34. 7 Relikte
35. 6x Einfache Werkzeuge mit WS deines aktuellen oder vorherigen Kapitels



1 Gain a fair amount of Coins
2 Produce Beverages 3 times
3 Spend 2 Knowledge Points
4 Gain 1 Relic
5 Solve 2 Encounters or Solve 10 Tournament Encounters
6 Produce Simple Tools 5 times
7 Collect 1 Enchantment item
8 Gain a small amount of Supplies
9 Produce Bread 4 times
10 Produce Basket of Groceries 2 times
11 Gain 3 Vision Vapor
12 Gain 5 Relics
13 Gain 2 Enchantment items
14 Spend 10 Knowledge Points
15 Buy 10 Knowledge Points
16 Gain 200 Spell Fragments
17 Produce 2 Wooden Chests with a Building of your current advancement (minimum level: previous chapter)
18 Solve 4 Encounters or Solve 20 Tournament Encounters
19 Gain a fair amount of Supplies
20 Gain a big amount of Coins
21 Solve 3 Spire Encounters or Solve 3 Encounters
22 Produce Bread 6 times
23 Produce a fair amount of Planks (23550)
24 Gain 4 vision vapor
25 Gain 400 Spell Fragments
26 Gain 1 Combining Catalyst
27 Recruit a stack of Units (researched SS)
28 Gain 6 Relics
29 Scout 1 Province
30 Recruit a stack of Unit (researched SS)
31 Produce Toolboxes 3 times with a Workshop from your previous or current Chapter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
2x T1 Bonus auf aktuellem Stand sehe ich jetzt nicht als unüberwindlich an

Edit: Wenn nach 2x9h noch 2x1d kommt sieht das natürlich anders aus...
 

DeletedUser2812

2x T1 Bonus auf aktuellem Stand sehe ich jetzt nicht als unüberwindlich an

Problem wird nur, wenn man am Tag 1 Wunschbrunnen kommt und danach nicht wiederkommen... Tja, da werden vielen dazu zwiegespaltet sehen ^^

Trotzdem finde ich gut; wurde langsam zeit dass sowas kommt...! :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Braunbär - auf Deutsch kurzgefasst: Produziert Truppen. Fütterungsbonus: erhöht die Truppenrekrutierung im Militärgebäuden um Prozent. Stufe 10 ist 50%
Polarbär - Produziert Güter und Portalsegen (5%). Fütterungsbonus: Turnier-Abklingzeitreduzierung. Stufe 10 ist 20%
Panda-Bär - Produziert Güter und Fabelhaften Fabrikation (Manuzaubern). Fütterungsbonus: Extra-Güter pro Haustier füttern

Die dargestellten Bilder mit Werte sind aus Kapitel 6 (Zwergen)
also schön brav Zeit- und Vorratssegen sparen/sammeln und dann darf der Braunbär/ die Kaserne ordentlich brummen :D:D:D
 

DeletedUser2812

Edit: Wenn nach 2x9h noch 2x1d kommt sieht das natürlich anders aus...

Das wird definitiv nicht passieren, sooo ziemlich bescheuert sind die Innos ja net im Anbetracht der elementaren Manus (+24) und deren nicht vorhandenen 1d- und 2d-Produktionen ;) Höchstens nur normale Quests ohne kapitelspezifischen Bedingung
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Die Frage wird sein, was passiert mit 24h oder 48h Produktionen bei ausgebauten T1-Manus, die nunmehr erweckte Güter produzieren und gar nicht mehr 24h/48h verfügbar haben. Wird es dann dort für Spieler, die bei den Elementaren aufwärts sind alternative Aufgaben geben oder wird dann das Event unspielbar werden.
Im Beta-Forum regen sich schon einige Spieler über dieses Quest-System auf, da scheinbar wieder nicht alle Eventualitäten bedacht wurden.
Schon solche Aufgaben, wie z.B. "Produziere 10x 9h mit der kapitelspezifischen Manufaktur" bedeutet für den ein oder anderen Spieler, das er bei nur 4 Manus an dieser Aufgabe dann 27 Stunden verbringen darf.

Nachtrag:
Auf der italiensichen Seite (http://cavalieridellozombiaco.blogspot.com/) wurden bereits scheinbar alle Blockaufgaben Aufgaben veröffentlicht und so wie es scheint, beschränkt sich das mit den kapitelgebundenen Manus auf 3h- und 9h-Aufgaben. Ich bin gespannt, ob es dann auch wirklich so kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Warum postet keiner solch Eventfenster? Sieht für mich optisch gut dargestellt aus ^^
Download.png


Ist das nicht Kirit, der Nachtgott? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4292

ignoriert meine Questliste...

die Quests sind wieder random...hat man uns im betaforum gerade bestätigt... =_=
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Gibt es denn wieder eine für alle gleiche Questliste oder wird es wieder ein Glücksspiel?

2 Bären die auf Güterproduktion ausgerichtet sind. Dass sie dabei auch noch Gut 2 bzw. Gut 3 Güter produzieren finde ich nicht gut.
Vor allem Gut 3 wurde schon genug angeboten und ist ohnehin viel zu viel vorhanden. Da wird der Kreuzhandel nochmal richtig an Schwung gewinnen.

Probleme sehe ich auch noch bei der Futterbeschaffung. Wenn ich alle 3 Bären hole und zumindest noch der 2. Phönix ausbaue, wird dass beim derzeitigen Angebot sehr schnell eng bei der Tierfutterproduktion. Wenn INNO dann mal eine Ankündigung -dass in Zukunft weniger Tierfutter im Handwerk hergestellt werden kann- einhält, wird es vermutlich nicht mehr reichen noch genug Tierfutter zu erhalten.

Ich habe leider noch keinen Überblick über die hinsichtlich der normalen Attribute der 3 Bären.
Da die aber vermutlich wie bisher eher schlecht sind und die Gebäude nur durch die Bärenspeisung gut werden, werde ich die 3 Bären vermutlich nicht aufstellen.
Die Geier sind meiner Meinung nach einfach besser.
Nur der Braunbär erscheint mir wirklich interessant zu sein.
Schade um die sehr schönen Panda- und Eisbären.
 

DeletedUser4953

Nachdem Inno diese netten Sets eingeführt hat, habe ich mir gedacht: Okay, wenn ich die schon im Inventar habe, dann baue ich doch auch mal das ein oder andere davon auf und nutze die Vorteile.
So habe ich zb jetzt 2x die Marktstände und 2x die Meerjungfrau und noch ein paar andere, die mir soviel Güter liefern, dass ich 2 meiner Stahlmanus abreißen konnte. Toll - die Eventgebäude finde ich eh schöner.

Aber fällt einem da jetzt was auf?
... wie soll ich jetzt die Aufgabe 17 mit meiner verbleibenden einen Stahlmanu zügig machen?

Liebe Innos: Was soll denn das jetzt???
Gerne habe ich die Eventgebäude gestellt und mein Städtchen anschließend optimiert und neu feinjustiert (Turnierkämpfer, kein Händler).
Aber warum fallt ihr mir jetzt in den Rücken?
Spaßfrei in meinen Augen. Schuss ins eigene Knie ... Frust.

Die 31 finde ich auch doof - auch wenn ich noch 5 Werkis habe (Okay - auf der Beta habe ich nur zwei... Neiiiiin Mist.)
Es macht keinen Spaß, wenn Inno Quests stellt, die so stark in die eigene selbstgestaltete Städtstruktur eingreifen!
Vor allem, wenn man dann so weit fortgeschritten ist in der Forschung, dass der Ausbau viele Tage und Kapazitäten braucht... nicht okay, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killy

Schüler der Goblins
Wie lange zählt denn der Fütterungseffekt bei den Bären? Klingt für mich bisher danach, dass die Turnierpunkte demnächst wieder explodieren und man sich durch noch mehr Turnierprovinzen klicken wird dank zusätzlichen Truppen. Begeisterung hält sich soweit in Grenzen.
 
Oben