• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

Ist das nicht etwas übertrieben??

Schon, aber Unrecht haben die Mods ja nicht. Es ist noch nicht mal auf Beta gestartet, daher sind die kürzlich genannten "Neues" eher die Leaks und sowas von Live-Mods defininitiv nicht erwüscht. Durchaus nachvollziehbar, denn die Werte und Bilder/Animationen können ja rein theoretisch jederzeit geändert werden und wenn sowas eintritt haben Inno was zu lachen und wir die Gelackmeierten (soviel Aufregung um Nichts) ^^
 

DeletedUser10928

Die Werte aendern sich doch schon alle paar Tage. Die Aussage davor war, dass ueber alles aus dem Betaforum geredet werden darf. Da ich grundsätzlich mich an Aussagen von CMs mehr halte als an die der Mods....

Der richtige Weg waere die Leaks im Betaforum zu entfernen und nicht hier an der Ursache vorbeizureden. Bzw. kamen die Leaks glaube ich aus dem polnischen Forum und sind erst von da ins Betaforum gewandert.

Schade, dass es nie Leaks gibt aus denen man was neues erfaehrt.
 

DeletedUser425

Das Wort ist auf polnisch völlig unaussprechlich, von dem her glaube ich brauchen die Mods da auch keine Angst haben.;)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir möchten darum bitten, die Moderation bzgl dieser Thematik nicht weiter zu diskutieren.
Wie bereits kommuniziert sind diverse Inhalte selbst auf dem Betaserver noch nicht veröffentlicht,
können sich jederzeit ändern und müssen nicht unbedingt auf den Beta oder auf die Liveserver kommen.
Wenn ihr deratiges mitteilen oder besprechen möchtet, dann packt es bitte in einen Spoiler.
Ich bin ein Beispiel! ;)

Und jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Topic: Beta. ;)
 

DeletedUser

Dann mal wieder was zu einem anderen (erlaubten ;)) Thema:
Ich konnte mir jetzt auf Beta ein Phönixei herstellen. Kommen die Artefakte dazu dann auch mal im Handwerk? Hat schon jemand eines gesehen?
 

DeletedUser8214

Dann mal wieder was zu einem anderen (erlaubten ;)) Thema:
Ich konnte mir jetzt auf Beta ein Phönixei herstellen. Kommen die Artefakte dazu dann auch mal im Handwerk? Hat schon jemand eines gesehen?

Nee, ich habe bislang im Handwerk nur die diversen "Phönixeier" gehabt und ich habe trotz Einführung des verkürzten Intervalls keinen Wechsel verpasst - glaube ich. Viel interessanter finde ich, dass "Drehen am Balancing" bei Inno fast immer "Verteuerung/Verschlechterung" bedeutet.
 

Morgana19

Starke Birke
Na im Handwerk werden die Artefakte sicherlich nicht auftauchen, wär ja auch zu einfach.
Aber eine Info von Inno dazu, ob die jetzt wenigstens häufiger zu gewinnen sind, wäre schon hilfreich. Es hilft ja keinem, wenn ich zwar den Vogel herstellen kann, dann aber 2 Jahre brauche, bis ich den hochleveln kann. :confused:
Das ist wirklich für jeden völlig uninteressant....
 

DeletedUser7917

Hi :) kann nochmal jemand bitte bestätigen das dass GA wirklich Typ B ist, nicht dass ich auf unserer Gildenseite was falsches vorbereite.
 

DeletedUser425

Eigentlich verstehe ich nicht, warum man so ein Geheimnis darum macht, zu erfahren woran die Entwickler gerade arbeiten.
Das Spiel ist sowieso nie fertig, ich kommt immer was dazu, es kommt immer was weg. Am Beta Server ist es ja auch veränderbar.
Nur wenn es Live geht, kann es, wie die Erfahrung zeigt auch verändert werden.
Ich sehe keinen Grund warum nicht. Wegen Konkurrenz...ich weiß nicht, wozu denn das. In anderen Spielen geht es ja auch.
Man würde sich das Leben um einiges einfacher machen. Spieler finden das sowieso heraus. Da ich nicht weiß wo ich das sonst hin schreiben soll, schreibe ich es da hin. Vielleicht könnte man das mal am Beta Server "Testen". Reine Konvention, sonst nix. Ich bin nicht sehr konventionell.:rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
@Vendor Siehst doch wieviel sich hier im Forum über alles mögliche aufgeregt wird. Es beschweren sich ja selbst noch Leute wenn nen Bug gefixt wurde. Denke da kann man gut auf Frustration über Dinge die dann doch gar nicht kommen verzichten oder Frustration über die Dinge von denen man dachte sie kämen und dann noch nicht gekommen sind.
 

DeletedUser425

Also ich würde das um einiges spannender finden, auch wenn etwas dann nicht (so) kommt.
Aber bitte, wenn Leute so sind kann man eh nix tun und dann verstehe ich auch, warum nichts nach außen dringt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ganz einfach: Wenn etwas noch nicht veröffentlicht und angekündigt wurde, kann sich im Grunde noch sehr viel an diesem Feature ändern. Kommt jetzt jemand daher und spoilert alles, dann heisst es am Ende: "Ja, aber in Thread xyz wurde das ganz anders gesagt, da war das noch so und so". Und dann dürfen wir wieder seitenlang erklären warum wieso weshalb.
Gegenfrage: Warum muss man immer alles wissen und spoilern? Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis was angekündigt wird?
 

DeletedUser10928

Gibt einfach zuviele die TBD nicht verstehen.

upload_2019-9-3_21-39-14.png
 

DeletedUser425

Gegenfrage: Warum muss man immer alles wissen und spoilern? Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis was angekündigt wird?
Na, es geht einfach nur darum, dass es interessant ist, was bei Inno gerade so passiert. Man kann eh warten auch, aber erstens dringt es manchmal durch und zweitens hatte ich eh schon gesagt, dass ich es verstehe.
Gut finde ich es nicht und Rücksicht auf Spielerbeschwerden würde ich auch nicht nehmen, aber ich bin auch nicht Inno und auf die angewiesen.
 

DeletedUser10928

Gegenfrage: Warum muss man immer alles wissen und spoilern? Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis was angekündigt wird?
Für Spieler die taktisch Spielen und das Beste Erreichen wollen sind Informationen Gold. Je früher sie etwas wissen,
desto mehr Zeit hat man sich darauf vorzubereiten, bzw. seine Taktik umzustellen.

Eins der Wunder der nächsten Gastrasse(Nope, won't spoiler), könnte so einige Taktiken von Spielern verändern. Das vorzeitig zu wissen, und dann ggf. in einem noch laufenden Events schon entsprechende Vorbereitungen zu treffen, ist dafür essentiell und erspart Frust. Und jeder, der das vernünftig macht weiß auch, dass sich Dinge jederzeit ändern können.

Je competitive Spieler sind, desto weniger Infos werden sie selbst rausgeben, weil Wissen das unique ist, deutlich mehr Wert ist. Wenn der Rest, das ganze 2 Monate später erfährt, hat man einen großen Vorteil.

Deswegen sind ja Insiderinformationen beim Aktienhandel kritisch zu sehen, weil sie eben große Vorteile geben.
Meine Ausführungen treffen eher auf ein Spiel mit mehr competitiven Spielelementen zu, aber auch hier kann man das ein kleinerem Ausmaß so ansetzen.

Aber generell hat Inno eigtl. viel Glück, dass der Kern der Leute, die entsprechende Inhalte kennt in der Regel recht verantwortlich damit umgeht, und Inno entgegen kommt und die Themen nicht wahllos veröffentlicht.
 
Oben