• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser7718

Die Nachricht des Tages:

Hoffentlich.jpg
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
DAs sieht ja mal nicht schlecht aus und praktisch ist es auch.
Die Zahl am Anfang (15 oder 16 im Bild) ist dann die Entfernung, also quasi der "Ring" in den die Provinz sich befindet @Chaosqueen65 ?
 

gigale

Weltenbaum
Das ist ja toll mit der erleichterten Erkundung.
Aber es gibt wichtigeres.

Wann können App-Spieler endlich Nachrichten lesen ?
Es werden in den alten Welten immer weniger Spieler. Ich schreibe mir die Finger wund mit Einladungen. Aber was nützt es, wenn es viele nicht lesen können.

Wann wird endlich die NBH erleichtert?
Ich brauche jeden Tag in 4 Welten fast 1h. Da vergeht einem oft die Lust.
 

Tanysha

In einem Kokon
Eigentlich ist der Forschungsbaum ganz nett. Alle Truppenforschungen optional, darüber hinaus 4 optionale Forschungen, die man sich für das nächste Event aufsparen kann. Nur die Portalsegen haben sie ganz schön abgewertet.

Aber du kannst es dir ja unter zz.elvenar.com einfach selbst anschauen ;). Du brauchst ja nichtmal eine Emailadresse, um dich einzuloggen.
ja das hab ich befürchtet und das ärgert mich total. erstmal reißt man sich den.. auf um phönix und co zu bekommen die portalsegen werfen.. sammelt und sammelt und sammelt.. in den großen kisten wimmelt es auch nur so von den dingern
ja war ja klar.. weil sie nun kaum noch nen pfifferling wert sind. da fühlt man sich ja schon irgendwie veräppelt.
 

Fuenarb

Kompassrose
Falls wiedermal die Frage aufkommt, "ob man erweckte Güter jemals in den Turnieren brauchen wird"
Hier auch nochmal ein klares NEIN von seitens INNO
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/chapter-15-the-elvenar.13783/page-9#post-79185
Genauso wie im Sozialen Netzwerk steht hier mehr oder weniger ein klares nein (Quelle: Elvenar Beta Forum / vergangener Dienstag)

Ein klares Nein gab es auch zum Einlagern von Gebäuden im Inventar seitens Inno. Wie sagte schon K. Adenauer: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“ Nur das mit dem weiser werden wird oft vergessen oder bewusst ausgelassen.
 

DeletedUser

Ein klares Nein gab es auch zum Einlagern von Gebäuden im Inventar seitens Inno.
.. .. . und bei vielen anderen Sachen :D:D:D

Wie sagte schon K. Adenauer: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“ Nur das mit dem weiser werden wird oft vergessen oder bewusst ausgelassen.
:D:D:D:D:D

Die Frage taucht aber in jeglichen Foren und Community stets auf und derzeit gibt es immer wieder ein nein, jedoch traue ich dem auch nicht ganz,
denn wenn ich mir die Turnierzahlen (Pkt.) der letzten Monate ansehe so erkenne ich, dass sich bald was ändern wird. ^^ (Ist eine Vermutung)
 

Fuenarb

Kompassrose
.. .. . und bei vielen anderen Sachen :D:D:D


:D:D:D:D:D

Die Frage taucht aber in jeglichen Foren und Community stets auf und derzeit gibt es immer wieder ein nein, jedoch traue ich dem auch nicht ganz,
denn wenn ich mir die Turnierzahlen (Pkt.) der letzten Monate ansehe so erkenne ich, dass sich bald was ändern wird. ^^ (Ist eine Vermutung)

Mir wäre es egal, ob nun auch erweckte Güter eine Rolle im Turnier spielen, da ich kaum Handel im Turnier betreibe. Ich wäre für eine grundsätzliche Überarbeitung des Turniers. Mir gefiel die Strategische Komponente mit unterschiedlichen Fähigkeiten der Truppen, dem Einfluss von Gelände und Aktionszeitpunkten der Truppen. Einige Punkte erzielt und in die vorderen Ränge zu kommen, brauchte nicht über 10.000 Punkte.
Heute meckern die Händler, weil sie nicht soweit kommen, sich benachteiligt fühlen und diejenigen, die keine zwei Phönixe haben, meckern über diejenigen, die sich diese erkauft haben. Es liegt doch einfach nur an der zu starken Vereinfachung des Turnierkampfmodus.

Wenn schon nach einer Stunde Turnierzeit erste Spieler 2000 - 3000 Punkte aufweisen, zeigt es doch nur, das es nur noch um das bloße Einsammeln von Punkten und WP geht. Der Gedanke eines Turniers, also eines Wettstreits unter Einsatz von Fähigkeiten und Fertigkeiten verkommt zur reinen Klickorgie.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4522

Mit Eisbär und Zeitschleife kann man das ganze Turnier an einem Tag spielen. Spart jede Menge Futter. Musst nur einmal den Eisbär und einmal die Phönixe füttern. Die Taktik macht schon sinn.
 
Oben