• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Master James

Zaubergeister
Hallo ihr Lieben, in welchen Kisten gabs denn nun die magischen Gebäude im Turm, beim ersten Endgegner hab ich schon rausgefunden... und wo noch? Und habt ihr auch die Prozente?
Danke vorab...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Neue Herausforderung Manufakturen gestartet.

Herausforderung beta 8.10.19.png

Belohnungen diesmal ausschließlich AW:
* 270 = 1 AW
* 810 = 3 AW
* 1620 = 7 AW
* 2970 = 10 AW
* 5400 = 15 AW
 

black-night

Schüler der Feen
Also die Herausforderung ist mal wieder sinnlos wie sonst was. Wenn ich optimal spiele kann ich pro Manufaktur 60 Medaillen pro Tag erspielen, macht 180 in 3 Tagen. Bräuchte ich also 30 Manus. So viele hat keiner rumstehen. Ich hab auf Beta 18 macht also 3.240 Medaillen, fehlen noch 2.160 also muss ich noch 108 Kulturzauber verbraten oder 44 Manufakturzauber.
Und das ganze dann für 25 WP? Super ...
 

DeletedUser2812

Also die Herausforderung ist mal wieder sinnlos wie sonst was. Wenn ich optimal spiele kann ich pro Manufaktur 60 Medaillen pro Tag erspielen, macht 180 in 3 Tagen. Bräuchte ich also 30 Manus. So viele hat keiner rumstehen. Ich hab auf Beta 18 macht also 3.240 Medaillen, fehlen noch 2.160 also muss ich noch 108 Kulturzauber verbraten oder 44 Manufakturzauber.
Und das ganze dann für 25 WP? Super ...

Stell die ganzen lvl1er Manus auf... ;)
 

DeletedUser4292

ich frage mich eher...

Crafting Challenges waren immer kurze "Lückenfüller" wenn Inno eine Woche nicht ganz frei lassen wollte, bevor dann in der folgenden Woche wieder ein "normales Event" gestartet ist ( Halloween Event würde ja noch ausstehen und mit Blick auf Kalender.. ja, wenn sie das am ab Di nächster Woche starten würden... hätten sie gerade man eine Woche für Feedback und Bugfixes wenn es in der Halloweeen Woche. rum auf live sein sollte <.< knappe kiste..)
oder.. sie schieben ein GA erst noch rein... was meiner Meinung nach für die Woche vom 14.10. doch eher suboptimal wäre.. weil dass dann wieder in Stress ausartet -.- Weil danach halt echt 0 Zeit zum Erholen bleibt für Halloween Event testing.. das würde dann direkt ineinander übergehen ohne Pause...
 

black-night

Schüler der Feen
Dazu hab ich keinen Platz und keine Lust. Darum haben wir beim Event ja auch die tollen Quests gehabt, weil Inno die Level1 Manus doch auch nicht toll findet.

hätten sie gerade man eine Woche für Feedback und Bugfixes
Hä wieso Feedback und Bugfixes? Die werden doch erst gemacht, wenn das Event auf den Liveservern ist. Das Läuft da erstmal 3 Tage und dann wird wieder alles umgeworfen. Wäre doch sonst langweilig
 

Tanysha

In einem Kokon
Hallo ihr Lieben, in welchen Kisten gabs denn nun die magischen Gebäude im Turm, beim ersten Endgegner hab ich schon rausgefunden... und wo noch? Und habt ihr auch die Prozente?
Danke vorab...
der zweite endgegegner hatte bei mir eine magische werkstatt im programm mit einer wahrscheinlichkeit von fünf prozent. ich glaube beim haus in runde eins waren es zehn prozent. beim dritten endgegner ist nach wie vor der dschin drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
ich frage mich eher...

Crafting Challenges waren immer kurze "Lückenfüller" wenn Inno eine Woche nicht ganz frei lassen wollte, bevor dann in der folgenden Woche wieder ein "normales Event" gestartet ist ( Halloween Event würde ja noch ausstehen und mit Blick auf Kalender.. ja, wenn sie das am ab Di nächster Woche starten würden... hätten sie gerade man eine Woche für Feedback und Bugfixes wenn es in der Halloweeen Woche. rum auf live sein sollte <.< knappe kiste..)
oder.. sie schieben ein GA erst noch rein... was meiner Meinung nach für die Woche vom 14.10. doch eher suboptimal wäre.. weil dass dann wieder in Stress ausartet -.- Weil danach halt echt 0 Zeit zum Erholen bleibt für Halloween Event testing.. das würde dann direkt ineinander übergehen ohne Pause...

Ich denke sie werden wohl erstmal Kapitel 15 einschieben ;)
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Also die Herausforderung ist mal wieder sinnlos wie sonst was. Wenn ich optimal spiele kann ich pro Manufaktur 60 Medaillen pro Tag erspielen, macht 180 in 3 Tagen. Bräuchte ich also 30 Manus. So viele hat keiner rumstehen. Ich hab auf Beta 18 macht also 3.240 Medaillen, fehlen noch 2.160 also muss ich noch 108 Kulturzauber verbraten oder 44 Manufakturzauber.
Und das ganze dann für 25 WP? Super ...
Liebchen du musst keine Zauber verbraten, stell einfach so viele auf wie bei dir rein passen und knips sie auf 2 Tage Produktionen.
Wenn es dann los geht bist du mit einem schwubs fertig oder wenn noch was fehlt, legst noch mal auf 9h nach und dann sollte es passen :)
 

black-night

Schüler der Feen
Liebchen du musst keine Zauber verbraten, stell einfach so viele auf wie bei dir rein passen und knips sie auf 2 Tage Produktionen.
Liebchen, wir sprechen hier ja vom Beta Server. Da weiß man nicht wann es los geht, kann somit auch keine 2 Tagesproduktion vorbereiten ;).

Im Moment lässt Inno ja die Herausforderungen im noch erst auf beta laufen, angekündigt war ja aber, das diese auch immer mal so auf den Livewelten auftauchen. Dann klappt da auch nichts mehr vor vorproduzieren.
Ich fände das ja gut, auf Beta jetzt die Herausforderung mit den Manus und auf Live gibt es dann die Herausforderung den Werkstätten. :D:D:D

Das Inno nicht möchte, dass wir vorproduzieren sollte nach den letzten Events ja klar sein ;)
 

DeletedUser2812

Liebchen, wir sprechen hier ja vom Beta Server. Da weiß man nicht wann es los geht, kann somit auch keine 2 Tagesproduktion vorbereiten ;).

Direkt nach Event-Ende Herbsts Platz anschaffen für lvl 1 Manus und 2d-Produktion anschmeißen. Fertig. Warum länger grübeln, wenn auf diesen Weise gesünder ist? ^^
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hoffentlich !!!!! machen sie das auch auf den liveservern- und wenns geht möglichst bald und vor Kapitel 15 :rolleyes:

Teleport doppelt beta.png

Obwohl - bei mir wäre es egal- ich bekomme noch nicht mal einen wenn die Chance in der Begegnung bei 60 % ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben