• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sagidariol

Kompassrose
Schätzte @schnalle 04 hat zu früh bei kleineren angeboten zugegriffen. ich nach ner pause nur mehrmals bei 100% und seitdem bekomme ich auch kaum was anderes angeboten.
wahrscheinlich werde ich die 200% auch nie sehen.
vermute aber mal, dass inno die allerklügsten köpfe auf dieses system angesetzt hat.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
vermute aber mal, dass inno die allerklügsten köpfe auf dieses system angesetzt hat.

Hätt ich auch gedacht. Andererseits hab ich nur einmal ein Angebot angenommen, an dem Tag als es zum ersten Mal Phönixkulte als Tagespreis in einem Event gab, weil ich beim Einlösen der Eventwährung Pech gehabt hatte, es ein Angebot mit zusätzlicher Eventwährung gab und ich eigentlich sowieso beim nächsten 100% Angebot Dias kaufen wollte. Danach hab ich nie mehr Prozentangebote bekommen und das ist Jahre her.

Mir ist das egal, ich bin auch ohne weitere Dias gut klargekommen, aber für Innos Einnahmen war das definitiv suboptimal!
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
und mal wieder tauchen nach Turnierende die Belohnungen nicht auf, auch nach mehrmaligem neu laden. Alle paar Wochen wieder, das nervt.
 

DeletedUser

und mal wieder tauchen nach Turnierende die Belohnungen nicht auf, auch nach mehrmaligem neu laden. Alle paar Wochen wieder, das nervt.
Hallo @Jeg Chamei ,
ich missbrauche mal eben dein post, denn ich habe wohl das selbe Problem wie andere in diesem Forum, denn die Zeiten hier stimmen bei mir nicht.
Du schriebst 21:23 Uhr wegen der Turnier-Belohnungen, jedoch geht das Turnier doch bis 22:00 Uhr?

Nur zum besseren Verständnis mal ein Screenshot mit Uhrzeit:
1591504717398.png


Ach im übrigen ihr lieben Mods. seit Wochen passiert auch nichts, wenn ich auf Hinweise und dort auf einen Like gehe - um zu sehen wer, was ge-like hat?

Ich Markiere dich hier auch nochmal @Jugolas , damit du siehst, dass die Zeiten bei mir in keinen Thread stimmen und ein wenig verwirrend sind.
 

Deleted User - 2070600

Hätt ich auch gedacht. Andererseits hab ich nur einmal ein Angebot angenommen, an dem Tag als es zum ersten Mal Phönixkulte als Tagespreis in einem Event gab, weil ich beim Einlösen der Eventwährung Pech gehabt hatte, es ein Angebot mit zusätzlicher Eventwährung gab und ich eigentlich sowieso beim nächsten 100% Angebot Dias kaufen wollte. Danach hab ich nie mehr Prozentangebote bekommen und das ist Jahre her.

Mir ist das egal, ich bin auch ohne weitere Dias gut klargekommen, aber für Innos Einnahmen war das definitiv suboptimal!
Naja, glaube das es mehreren so geht, aber da INNO ja kein Geld braucht, werden diese klugen Köpfe auch nichts ändern.
Finde es nur sehr seltsam da andere Spieleanbieter da durchaus cleverer vorgehen.
Zum Beispiel zum Geburtstag des Spiels für ALLE mal 100% oder 200% Rabatt geben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hallo @Jeg Chamei ,
ich missbrauche mal eben dein post, denn ich habe wohl das selbe Problem wie andere in diesem Forum, denn die Zeiten hier stimmen bei mir nicht.
Du schriebst 21:23 Uhr wegen der Turnier-Belohnungen, jedoch geht das Turnier doch bis 22:00 Uhr?

Nur zum besseren Verständnis mal ein Screenshot mit Uhrzeit:
Anhang 20013 ansehen
Schau bitte mal in den Einstellungen (Persönliche Details) deines Forenaccounts nach, was bei dir bei der Zeitzone eingetragen ist. Dort sollte das zu sehen sein:
ymetxluxr19.jpg


Ach im übrigen ihr lieben Mods. seit Wochen passiert auch nichts, wenn ich auf Hinweise und dort auf einen Like gehe - um zu sehen wer, was ge-like hat?
Ach, im übrigen lieber A s l a n, seit Freitag ist dieser Fehler behoben, was auch in der entsprechenden Fehlermeldung kommuniziert wurde. ;)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Schätzte @schnalle 04 hat zu früh bei kleineren angeboten zugegriffen. ich nach ner pause nur mehrmals bei 100% und seitdem bekomme ich auch kaum was anderes angeboten.
wahrscheinlich werde ich die 200% auch nie sehen.
vermute aber mal, dass inno die allerklügsten köpfe auf dieses system angesetzt hat.
naja so klug können die nicht sein, von mir hätten die schon ein paarmal Euros bekommen, jetzt bekommt es halt nicht InnoGames ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich habe eine Frage zum Verständnis der Forenregeln/Spielregeln:



Sorry, ich weiß leider nicht in welchen Tread das gehört, oder ob ich für diese Frage einen eigenen Tread eröffnen muss. Deswegen poste ich sie mal hier her (hat auch ganz viel mit Dampf ablassen zu tun ;))

Ist es erlaubt den eigenen Beitrag, einer persönlichen Nachricht an einen Moderatoren, nachträglich öffentlich zu machen (z.B. wenn man sich - durch Disziplinarmaßnahmen etc. - ungerecht behandelt fühlt)? Nicht um zu diskutieren, sondern nur um zu informieren oder richtig zu stellen. Oder sollte man erst den Beitrag öffentlich posten (was ich aber erst einmal vermeiden wollen würde) und dann als eine private Nachricht schicken (das wäre dann aber ja nicht mehr nötig) ?

Oder anders gefragt: An wen (welche übergeordnete Schiedsstelle) müsste man sich wenden, wenn man mit einem Moderator "in Streit" gerät und diesen durch eine außenstehende Institution (wie z.B. der Öffentlichkeit) geschlichtet haben möchte?
...du kannst zu einer persönlichen Unterhaltung auch weitere Leute hinzufügen - also z.B. den Vorgesetzten des Mods. falls dieser hier im Forum angemeldet ist... - ist aber keine "außenstehende Institution"
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe eine Frage zum Verständnis der Forenregeln/Spielregeln:



Sorry, ich weiß leider nicht in welchen Tread das gehört, oder ob ich für diese Frage einen eigenen Tread eröffnen muss. Deswegen poste ich sie mal hier her (hat auch ganz viel mit Dampf ablassen zu tun ;))

Ist es erlaubt den eigenen Beitrag, einer persönlichen Nachricht an einen Moderatoren, nachträglich öffentlich zu machen (z.B. wenn man sich - durch Disziplinarmaßnahmen etc. - ungerecht behandelt fühlt)? Nicht um zu diskutieren, sondern nur um zu informieren oder richtig zu stellen. Oder sollte man erst den Beitrag öffentlich posten (was ich aber erst einmal vermeiden wollen würde) und dann als eine private Nachricht schicken (das wäre dann aber ja nicht mehr nötig) ?

Oder anders gefragt: An wen (welche übergeordnete Schiedsstelle) müsste man sich wenden, wenn man mit einem Moderator "in Streit" gerät und diesen durch eine außenstehende Institution (wie z.B. der Öffentlichkeit) geschlichtet haben möchte?
Wenn du ein Problem mit einem der der Moderatoren hast, kannst du einen CM anschreiben oder mit in die Unterhaltung reinholen.

Ein veröffentlichen der eigenen Antwort...rein theoretisch kannst du diese veröffentlichen. Jedoch praktisch sieht es dann so aus, als würdest du einfach nur "Stress" verursachen wollen und doch über die Maßnahme öffentlich diskutieren wollen.
 

Jan von Steinheim

Weltenbaum
So, jetzt muss ich auch Mal Dampf ablassen.

Gerade habe ich meinen 14 Stunden Booster aus dem Handwerk abgeholt. Jetzt habe ich einen 10%Werkzeug- Booster ins Inventar bekommen!!:mad:

Ist das ein Scherz, wenn ja, ein schlechter. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Jirutsu

Noppenpilz
da hilft nur den support anschreiben. die können dir sagen, obs ein scherz, ein versehen deinerseits oder ein fehler ist/war ;)
P.S. und es auch wieder korrigieren, wenns ein fehler war (von scherz gehe ich nicht aus ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Lustig, mittlerweile werden Beiträge mal wieder gelöscht die "Offtopic" sind. Damit es nicht Offtopic ist, versuche ich hier nochmal meine Einschätzung wiederzugeben als jemand der durchaus einiges mit Programmierung zu tun hat, wenn auch nur in Python.

Und da ihr alle Ahnung vom programmieren habt, wisst ihr, dass das nur ein paar Klicks wären, um das zu ändern?

Copy and paste von Funktionalitäten die man bereits im Code irgendwo hat (Bonusgut +1 gibt es bereits mehrfach), sind nicht schwierig umzusetzen. Wenn dort innerhalb von 3 Monaten noch nichts passiert ist, dann liegt das sicherlich nicht daran, dass das viel Arbeit wäre.
 

BLoD89

Ehem. Teammitglied
Ich kann gut nach vollziehen wenn offtopics gelöscht werden, denn es gibt immer wen der frisch in eine diskussion stolpert und prompt weitermacht. somit kommt man niemehr zurück zum kern des topics/treads.

Ist mir auch gerade passiert., das ich offtopic mitgeredet habe und es ist dann nur recht wenn das unterbunden wird.
 

Deleted User - 1552195

Copy and paste von Funktionalitäten die man bereits im Code irgendwo hat (Bonusgut +1 gibt es bereits mehrfach), sind nicht schwierig umzusetzen. Wenn dort innerhalb von 3 Monaten noch nichts passiert ist, dann liegt das sicherlich nicht daran, dass das viel Arbeit wäre.
Ich habe schon in einigen Programmierprojekten in verschiedenen Bereichen mitgearbeitet.
Bei gut durchgeplanten, modularen und auf Erweiterbarkeit ausgerichteten Projekten sollte das tatsächlich kein großer Aufwand sein.
Wenn das Projekt allerdings nicht diese Eigenschaften hat, kann auch so eine "Kleinigkeit" enormen Aufwand bedeuten. Ggf. ist sogar eine völlige Umstrukturierung ganzer Programmteile erforderlich.

Schneller Code, schnell geschriebener Code und gut erweiterbarer Code sind halt oft 3 verschiedene Dinge. :(
Jetzt darüber zu spekulieren, in welche Kategorie der Code des Spiels fällt, ist meiner Meinung nach wenig sinnvoll. Da fehlt uns einfach das Wissen.


Mein Post wurde auch gelöscht, weil ich zu "spät" mit dem Verfassen fertig war.
Das ist nicht besonders schön, aber immer noch besser als wenn einige offtopic-Posts durchgelassen werden würden und andere nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben