• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moonareck

Saisonale Gestalt
Ab inne Ideenschmiede und wir können drüber ausdiskutieren ^^ Hier gehts eher um Dampf loswerden, da haben Ideen keine Stellenwert hier und wird nicht weitergeleitet
War mir klar. Werd deine Rat befolgen. Aber da gibt es betimmt schon Ideen dazu.


Du bist also ein alter Hase? Im Herbst 2019 Elvenar angefangen? Was sind wir alter Hase dann, die seit Herbst 2015 oder in meinem Fall dann März 2016 dabei sind? Fossilien? Lebendigen Fossilien? Mhhhh... ^^

naj ;):p hmmm[/QUOTE][/QUOTE]
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich muss mal erneut Dampf loswerden: wieso zum HENKER wurden wir nicht informiert, dass wir neuen CMod haben?! @Tacheless ich bitte um Aufklärung, wieso der ganzen Heimlichtuerei?!
Liebe Menschen und Elfen,
liebe Community,

in den letzten Monaten hat sich bei mir einiges getan und ich gleiche mittlerweile fast ein bisschen unserer lieben Feenkönigin aus dem neuen Kapitel der Botschaften: ;) in wenigen Wochen wird mein kleiner Sohn das Licht der Welt erblicken und ich verabschiede mich somit ab kommendem Montag, den 18.05.2020, in den Mutterschutz.

Die bisherige Zeit mit euch zusammen war wunderschön und ich freue mich sehr, bald nach meiner kleinen Pause gegen Ende August wieder für euch da zu sein! :)

Für Kommentare könnt ihr gerne meinen Vorstellungsthread verwenden.

Viele Grüße,
V.E.N.U.S
 

Jirutsu

Noppenpilz
@Jirutsu kannst du bitte auflösen was du mit der Zitat sagen willst? Da steht nirdends von "neuen" CMod namens @Cyrial
Dein ganz hinten mit angepinntes @...hab ich natürlich nicht als "neuen" CMod Cyrial interpretiert (obwohl du das sicherlich gemeint und auch in DEINEM Kopf hattest. Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass es keine "Heimlichkeiten" gibt. Aber wahrscheinlich hab ich mich dank der Aussagekräftigen Beiträge, mal wieder geirrt und DU weißt mehr als ich - aber ich hab mich ja auch nicht über Heimlichkeiten "beschwert" ;)
 

Cyrial

Co Community Manager
Elvenar Team
Ich muss mal erneut Dampf loswerden: wieso zum HENKER wurden wir nicht informiert, dass wir neuen CMod haben?! @Tacheless ich bitte um Aufklärung, wieso der ganzen Heimlichtuerei?! :mad: :D :D :D *dampf dampf*

[ @Cyrial mal mitanpinn] ^^
Hi @Scylthe, ich kann da auch nur spekulieren, vielleicht liegt es mit daran, mir ein wenig Zeit zu verschaffen, mich einzulesen und zu -arbeiten und später unfassbar schlagfertig und gewitzt antworten zu können, ohne auf dem falschen Fuß erwischt zu werden :eek:;)

Aber im Ernst: ich muss momentan noch recht viel nebenbei lesen und lernen und werde daher mindestens am Anfang eher ruhig sein und im Hintergrund lauern... :D
 

DeletedUser2812

@Jirutsu und ich habe keine Ahnung, was du so alles aufgefasst hast. Ich habe ja "neuen CMod" geschrieben und dann kommst du mit Venus-Abschiedsthread ohne Neuigkeiten zu Cyrial *kopfkratz*

Und ich habe mich net wirklich beschwert (sehe die ganzen Smileys), wollt nur Tacheless ein wenig zurückärgern, nachdem sie ihr Wunsch geäussert hatte, mich einmal verwarnen zu wollen :)

Alles gut @Cyrial ^^ Also bist eher humorvoll eingestellt, wie ich grade finde :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
@Scylthe
Is gut. du willst dich jetzt hoffentlich nicht über meine Antwort aufregen. Also in aller Form: ENTSCHULDIGE, dass ich deinen Beitrag falsch verstanden habe. War keine böse Absicht und wird nicht wieder vorkommen.
Reicht das jetzt so oder benötigst du noch weitere Demutsbezeugungen ehe du das wieder aus deinem Kopf bekommst?
 

DeletedUser2812

Irgendwann erfüllt sich mein Wunsch...irgendwann! Das Team wurde bereits informiert, dass NIEMAND vor mir da handeln darf! :p

Hoffen und Träumen darfst du ja. Wird gaaaanz bestimmt net kommen, ich kann mich gut beherrschen um keine Verwarnung abzukriegen :)
Also viel Spass beim Hoffen und Träumen, nur vergisst eins nicht: Träume sind Schäume, kann also sehr schnell gehen :D

@Jirutsu ich habe mich nur gewundert, "wie" du aufgefasst hast... ;) Also alles in Ordnung, Entschuldigung angenommen und aktzeptiert :)
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
Na dann hab ich den Thread hier falsch verstanden. Es geht also generell ums Aufregen? Also auch ohne Grund - nur so , also zum Spaß . ¿ Kopf anschlag. ☆ was denn sonst ?
Und ich dachte man benötigt einen Grund oder so. Bin ich aber einfältig gewesen:);). Jetzt durchschaue ich euch und das ganze hier. Ganz nach dem Prinzip - alles dreht sich und wir drehen uns mit - oder auch nicht :eek::oops:). Und die Erde dreht sich um die Sonne oder etwa nicht.
Gut , da mach ich doch gerne mit :supply:. Bloß jetzt gerade nicht. Bin zu Müder.;)
LG und macht ruhig so weiter
Moonareck
 

Jirutsu

Noppenpilz
Es geht also generell ums Aufregen? Also auch ohne Grund - nur so , also zum Spaß .
Eigentlich sollte der Dampf, den man hier ablässt in irgend einer Beziehung zu dem Spiel (also Elvenar) stehen. Aber die Moderatoren (einige ;)) nehmen das hier nicht ganz so ernst, wie in den anderen Forentreads. Du darfst sie nur nicht verärgern. Dann ist eigentlich ganz egal, über was und aus welchen Beweggründen, du "Dampf ablässt" :) Aus Spass oder Ernst oder nur weil du nen schlechten (oder guten) Tag hattest ... So hab ich zumindest den Eindruck gewonnen. Und du musst natürlich die essentiellen Forenregeln beachten - aber das ist ja selbstverständlich)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@schnalle 04 : Ich glaube, es hat mittlerweile jeder vernommen, dass du dich benachteiligst fühlst, was diese Angebote betrifft. Ich verrate dir jetzt aber was, ganz im Vertrauen: Deine ewigen Beschwerden darüber, ob hier im Forum oder über den Support, bringen rein gar nichts. Wir schalten diese Angebote nicht manuell frei sondern unser System macht das ganz automatisch. ;)
 

DeletedUser2812

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Nörglern (auch als Event-Schlechtredner) keine Angebote bekommt ^^
 

Schnalle 04

Weicher Samt
@schnalle 04 : Ich glaube, es hat mittlerweile jeder vernommen, dass du dich benachteiligst fühlst, was diese Angebote betrifft. Ich verrate dir jetzt aber was, ganz im Vertrauen: Deine ewigen Beschwerden darüber, ob hier im Forum oder über den Support, bringen rein gar nichts. Wir schalten diese Angebote nicht manuell frei sondern unser System macht das ganz automatisch. ;)
Ok Ich gebe es auf
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben