• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich möchte jetzt auch mal Dampf ablassen... regelmässig wenn ein Turnier läuft dass mir meine Kombi-Auslöser Relikte liefert bin ich beruflich/privat so eingespannt, dass ich einfach nicht ordentlich zum spielen komme.

Das ist doch gemein! (Und ja ich crafte noch Kombiauslöser in der Aka im Dauerlauf, so hoch steige ich den Turm nicht, dass ich darauf verzichten könnte)

P.S. Dieses OT hier verleitet einem auch dazu Dampf ablassen zu wollen :p. Wie gut, dass ich nicht im Dienst bin gerade und daher nicht meckern brauche :p
P.P.S Spiele zwar beides nicht, würde aber GTA nehmen @Scylthe
 

DeletedUser2812

Wisst ihr was? Ich spiele einfach Animal Crossing New Horizont aus 2 Gründe...!!

Erstens habe ich das Spiel erst seit gestern und zweitens will ich der Wunsch von Tacheless NICHT erfüllen!
Einer meiner Wünsche, die mir der Weihnachtsmann noch nicht erfüllt hat. ;)

Vielen Dank dir dafür Tacheless ^^ Und btw, im GTA5 gibts auch genug Rauch zum dampfen... Wie der Link hier
und ihr braucht da ca 3 Minuten zu schauen und dabei entweder lachen oder weinen, wie krass dort abging ;)
 

DeletedUser

Na, dann sind wir hier ja richtig, liebe Romilly :D Und ich will auch nix anderes behaupten, als dass es Schwerstarbeit ist, Kinder zu erziehen!!!
Ich bin ganz bei dir :)
 

Pukka

Geist des Blattes
oh ja in diesem forum ist es so dampfig ....jeder dampfdrucktopf würde neidisch und finge an zu bibbern.
und im übrigen finde ich diese persönlichen angriffe zwischen einigen in ganz normalen Diskussionen echt zum *Pfffiiieeeetttt*
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
Hi an alle,
wist ihr was das schlimme an "Elvenar" ist ? Man kann sich tatsächlich über fast nichts wirklich und nachhaltig aufregen. :eek:

Ich wollte hier auch mal was richtig schlimmes zum Besten geben, aber nach reichlicher Überlegung kann ich nicht recht was Entscheidendes schreiben.
Ich mein , darüber könnte man sich jetzt ja mal richtig aufregen - oder ?;)

Das einzige was ich nun ev hätte, ist folgendes. Ich habe ein zweites Dorf angefangen und weil ich ja jetzt ein ALTER HASE bin:) (spiele seit Herbst 2019) , geht das auch ganz gut. Bin da auf Stufe II und hab auch schon die "Einhornlichtug" zum Geburtstag ergattert ( welche aber viel zu Groß für mich dort ist, mit 4x4. ) Und die sind soooo niiiiiedlich !!! :cool:

Was mich dort aber etwas behindert sind die Baumeister, zwei Stück an der Zahl. Und man bekommt einen Neuen nur über Dias.
Dias bekommt man aber NUR im "Shop" oder im "Turm" oder in "Wunschbrunnen", sowie machmal in der "Magische Akademie" . Also als Anfänger ist das ganz schön ätzend.
Wunschbrunnen gab es echt schon lange nicht mehr. Der Turm ist ohne Gemeinschaft recht schwer um die Zusatzbelohnung am ersten Tor zu bekommen. Und der Shop wiederspricht einem F2P.

Genauso ist es mit den "Königlichen Restaurierungen" und mit den "Blaupausen". Wer mal nur so vor sich hin daddeln möchte und sich keiner Gemeinschaft anschließen will, wird die beiden wohl nie erringen. Außer er nimmt Dias in die Hand. Und da beißt sich der Hund in den Schwanz :eek:

Jetzt kann man natürlich sagen, nimm dir Zeit und nicht das Leben. Kommst halt etwas langsamer voran . Aber ich hab die Erfahrung in meiner anderen Stadt gemacht, das 3 Baumeister echt einen echt qualitativen Unterschied machen.

Mein erster Vorschlag dahin: Baumeisterfreischatung stufenweise regeln. Den dritten Baumeister ev mit Gold frei schalten, den Vierten alternativ mit viel Gold oder Dias freischalten und den Fünften nur mit Dias.

Mein zweiter Vorschlag: königliche Restaurierungen und Blaupausen in Events oder im Turm mit einbauen. Oder ein Kreatives neues Bestandteil dafür erfinden.

LG und macht weiter so
Moonareck
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Mein erster Vorschlag dahin: Baumeisterfreischatung stufenweise regeln. Den dritten Baumeister ev mit Gold frei schalten, den Vierten alternativ mit viel Gold oder Dias freischalten und den Fünften nur mit Dias.

Mein zweiter Vorschlag: königliche Restaurierungen und Blaupausen in Events oder im Turm mit einbauen. Oder ein Kreatives neues Bestandteil dafür erfinden.

Ab inne Ideenschmiede und wir können drüber ausdiskutieren ^^ Hier gehts eher um Dampf loswerden, da haben Ideen keine Stellenwert hier und wird nicht weitergeleitet

Das einzige was ich nun ev hätte, ist folgendes. Ich habe ein zweites Dorf angefangen und weil ich ja jetzt ein ALTER HASE bin:) (spiele seit Herbst 2019
Du bist also ein alter Hase? Im Herbst 2019 Elvenar angefangen? Was sind wir alter Hase dann, die seit Herbst 2015 oder in meinem Fall dann März 2016 dabei sind? Fossilien? Lebendigen Fossilien? Mhhhh... ^^
 

DeletedUser2812

Ich muss mal erneut Dampf loswerden: wieso zum HENKER wurden wir nicht informiert, dass wir neuen CMod haben?! @Tacheless ich bitte um Aufklärung, wieso der ganzen Heimlichtuerei?! :mad: :D :D :D *dampf dampf*

[ @Cyrial mal mitanpinn] ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben