• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1552195

1591380950756.png

Hmm … o_O
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Keine Angst, würde ich mir einfach 500 Diamanten gutschreiben, würde das auffallen. Der Ärger wäre mir das nicht wert.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich hatte die auch schon 2 oder 3 mal (und in ner anderen stadt auch) aber meine Handwerke produzieren auch ununterbrochen (manchmal sogar Dinge, die ich NICHT gebrauchen kann. Fragmente und Kombizauber gibt es ja, dank Turm, in Hülle und Fülle ;)
...und im Turm gibts auch noch Dias - in allen Welten ^^
 

Jirutsu

Noppenpilz
...und im Turm gibts auch noch Dias - in allen Welten ^^
Na ok. Das gleicht sich bei mir aus. Im Turm handle ich fast nur (Bin kein "Kämpfer" und brauch meine Truppen für die Turniere ;)) Und da muss ich dann auch ab und zu ne 4. Runde erkaufen :( Aber hast schon Recht. Ein Verlustgeschäft ist der Turm auf keinen Fall.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Na ok. Das gleicht sich bei mir aus. Im Turm handle ich fast nur (Bin kein "Kämpfer" und brauch meine Truppen für die Turniere ;)) Und da muss ich dann auch ab und zu ne 4. Runde erkaufen :( Aber hast schon Recht. Ein Verlustgeschäft ist der Turm auf keinen Fall.
...nö - dafür sind doch die Gold- und Werkzeugsegen da - so lange wiederholen, bist du ohne Dias oder Mangelgüter durchkommst - funktioniert auch in Kapitel 3 - hust ^^
 

Jirutsu

Noppenpilz
...nö - dafür sind doch die Gold- und Werkzeugsegen da - so lange wiederholen, bist du ohne Dias oder Mangelgüter durchkommst - funktioniert auch in Kapitel 3 - hust ^^
:) Ich hab die klugen Anleitungen/Hilfestellungen/Ratschläge in dem betreffenden Tread gelesen. Aber meine Vorräte an Werkzeuge (nein, Orks für das Trainingsgelände hab ich auch nicht genug ;)) benötige ich auch zur Truppenherstellung und um genügend Gold zu besitzen (Karte abklappern, Segen herstellen etc.) habe ich einfach nicht die ausreichende Zeit (und Lust :D). Aber ist schon richtig. Es würde auch ohne Dia-Einsatz gehen (Nur nicht bei mir :)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Deine ewigen Beschwerden darüber, ob hier im Forum oder über den Support, bringen rein gar nichts. Wir schalten diese Angebote nicht manuell frei sondern unser System macht das ganz automatisch.

Das heißt ihr sprecht nie mit den Softwareentwicklern? Leitet denen solche Beschwerden über das von ihnen entwickelte System auch nicht weiter?? Womöglich haben die einen Bug eingebaut, durch den Innos Einnahmen niedriger sind, als sie sein könnten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben