• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser425

@Daruk du wirst dich jetzt (nicht) wundern, aber ich finde die Sache gar nicht mal so blöd und du weisst, dass ich ohne Diamanten spiele. Man muss weiter Beobachtungen anstellen, mal sehen.;)
 

DeletedUser2812

[ironie]Whoahohooooo! Wunder wird Pflicht! Wurde auch Zeit [/ironie]

Langsam wirds mir blöd, es wird dadurch sonst bestimmten Runen jagen extrems erschwert... -.-
 

DeletedUser425

Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich weiss es nicht genau, hängt davon ab.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
ähm...mein Englisch ist eingerostet. Könnte netterweise irgendjemand mal dieses Kauderwelsch ins Deutsche übersetzten??? Babelfish macht nur Unsinn draus
Hier ist doch ein deutsches Forum oder???? Oder warum wird hier immer die englische Beta reinkopiert?
 

DeletedUser143

Beta ist aber englisch:) und habs ja auch nur als Zitat reinkopiert, da es nur jeweils 1 recht einfacher Satz war.

Also nochmal auf deutsch.;)

Die Anzahl der für Dias kaufbaren Stadterweiterungen hängt ab Ver 1.11 nicht mehr vom Level des Hauptgebäudes ab, sondern liegt immer bei 33.
Ab Version 1.11, also die übernächste, hier also in ca. 2 Wochen wird die Erforschung aller bisher optionalen Wunder Pflicht.
(Sonst gibt's erst mal wieder eine Vollbremsung in der Forschung.)
 

DeletedUser

Die neuen Wunderforschungen werden verpflichtend und sind ab der neuen Version nicht mehr optional ( Kurzfassung :p )
 

Noctem

Met & Ambrosia
das mit den Wunder war doch vorhersehbar... deshalb hab ich die Forschungen schon voll und muss nur noch einen Klick machen ;)

nur das mit den Runen wird dann heftig...
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Danke fürs Übersetzen :)
Ich weiß, daß die Beta auf englisch ist, doch es macht, denke ich, keine große Mühe, wenn man dort spielt und hier etwas hineinkopiert, dieses dann auch für ein deutsches Forum zu übersetzen ;)

Das mit der Pflichterforschung für die Wunder war vorhersehbar (wer geht schon freiwillig im Baum auf Stufe zwei zurück?) und wartet ab: Es wird auch noch der "rote Faden" eingebaut werden, nach dem es Pflicht ist, diese Wunder auch zu bauen. Genau wie derzeit den häßlichen und farblich völlig unpassenden Weiher.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Es wird auch noch der "rote Faden" eingebaut werden, nach dem es Pflicht ist, diese Wunder auch zu bauen.

Ich erwarte hier noch einige Überraschungen, das zum Glück nicht, wobei indirekt schon Druck für Ranglistenspieler besteht, da Wunder ja Punkte bringen, und das nicht zu knapp.
In Kap. 1 kommt die Akademie mit 5x5 als Zwangsgebäude, direkt 5 -6 Forschungen später kommen die ersten Wunder in Kap. 2, da hat man noch nicht wirklich Platz für 3 Zwangsgebäude, das würde die F2P-Aussagen dann komplett negieren.DAS wäre dann echt ein Riesen-Bock.Wir bekommen von hinter den Kulissen nix mit, werden oft (für unsere Spielweise) überrascht vom Kurs, ich schätze, diesesmal reichen schon die Möglichkeiten, wer möchte als Beginner, kann direkt mit Diaeinsatz für Erweiterungen und Wunder hochschiessen in der RL.
Und die Wunder sind, wenn auch immer noch weit entfernt von echtem Nutzen, für beide Wege gedacht, man kann vom Verhandler nicht erwarten, ein Kampfwunder zu bauen, und umgekehrt (wobei der Kämpfer immer auch was von den Güter-Wundern hat, der Verhandler vom Kampfwunder allerdings eher nix ...)

Eigentlich und Uneigentlich müsste man nochmal neu anfangen und alles mitnehmen, was einem da geboten wird ... ;)

.
 

DeletedUser679

In Kap. 1 kommt die Akademie mit 5x5 als Zwangsgebäude, direkt 5 -6 Forschungen später kommen die ersten Wunder in Kap. 2, da hat man noch nicht wirklich Platz für 3 Zwangsgebäude.......
GuMo Ogoya,
Platz ist doch von Beginn an genügend vorhanden!
Nachdem man im Schweisse seines Angesichts 4 WH´s und 2 Werkstätten auf Lev.2 hoch gezogen hat...Geldbeutel aufschrauben...33 Erweiterungen gekauft und du verläufst dich in den Weiten deines Reiches!:rolleyes:;)
 

DeletedUser1354

Könnte mal jemand erklären, wie man die blöden Schlangendinger , die zum bauen nötig sind bekommt ( außer für Dias ) ?
Shrom of Wisdom
 

DeletedUser2459

@Daenerys Sturmtochter
Somit sind die Produktions Ketten für die Forschung alleine klar. Wie man meinem Beitrag oben entnehmen kann braucht man für die Forschung alleine Shroom of Widsom und Beute. Die Produktionsketten dafür sind wie folgt:

Shroom of Widsom
psycho.png
+
wildparty.png

=
wisdom.png

Beute
sparetime.png
+
power.png

=
raid.png


Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage 4x Pilzfarmen und 2x Orc Raily Points sollten für die Forschung alleine reichen.

Nachtrag: Die Zeiten können nicht Stimmen, im Video sind es ganz andere. Shroom of Widsom alleine hat 2 Tage Produktions Zeit. Raid hat im Video 16 Stunden.

forschungsbaum1.png

Das hier ist der gesammte Forschungsbaum im neuen Kapitel. Es wird also neben Treants auch nen Bogenschützen Update geben für die Elfen.

Grössen die ich bestätigen kann:

Portal: 3x4
Mushroom Farm: 2x2
Orc Raily Point: 5x7

Reine Forschungskosten:

Marmor: 148`000
Stahl: 73`500
Holz: 147`000
Kristall: 137`000
Schriftrollen: 68`200
Seide: 58`300
Elexier: 6000
Magiestaub: 5000
Edelsteine: 5000
Tentakel Dinger ?: 19`450
Beute(Münzkörbe): 13`320
Gold: 52`500`000
Werkzeuge: 4`260`000
 

DeletedUser2812

Mittlerweile möchte ich was von 1.11 wissen... Gibt da was Neues?

Von Premium-Stadterweiterung auf 33 erhöht und nicht länger an Rathaus gekoppelt weiß ich noch. Zusätzlich werden auch optionalen Wunderforschung zur Zwangsforschung umgestellt... Was noch? Gibt mal was Neues bzw Positives zur 1.11?
 

DeletedUser143

Nichts Neues, nichts Positives außer paar unbedeutende Bugfixes.
Aber zum Glück auch nichts (weiteres) Negatives.;)
 

DeletedUser11

Nun, dass es auch Live kommen wird, ist keine Frage. Jedoch kann ich dir aktuell noch nicht sagen, wann dies sein wird.
 

DeletedUser4382

Summer Solstice – kurze Zusammenfassung vom BETA-Server/BETA-Forum

a) Die Gebäude, die es zu gewinnen gibt, passen Ihre Werte wohl zum Zeitpunkt des Angebots/des Kaufs an den eigenen Stand in der Forschung an (wie in FoE).

Bsp. kleiner Grand Prize für 150 Sonnen:
Für Leute im Kapitel 1: 180 Einwohner + 180 Kultur auf 2 x 4
Für Leute im Kapitel der Orcs: 940 Einwohner + 940 Kultur auf 2 x 4
-> Es ist eher nicht davon auszugehen, dass die Gebäude sich weiter anpassen, wenn man nach dem Erhalt/Bau in ein neues Zeitalter wechselt.

b) Die Daily-Quest-Kette gibt bislang immer 35 Mondsplitter.
c) Die zweite Questkette gibt mit jeder Quest um die 1 oder 2 Mondsplitter mehr (aktuell stehe ich bei 49 Mondsplitter für Quest 16).

d) Noch etwas theoretisch/von den Screens abgeleitet (könnte aber auch falsch sein)t:
Grand Prize 1 benötigt 150 Sonnen
Grand Prize 2 benötigt WEITERE 200 Sonnen
Grand Prize 3 benötigt WEITERE XXX (250?) Sonnen

Meine aktuelle Hochrechnung sagt mir, dass ich somit Grand Prize 2 ohne Einsatz von Dias bekommen kann. Aber bei "3x Scouten oder 3x Spell in der MA herstellen" als aktuelle Quest kann sich das ganze über die Dauer des Events noch verändern (aber eher in die Richtung, dass ich nur Stufe 1 zusammen bekomme, da die benötigte Anzahl an Scouten/Spells bislang immer zunimmt).

e) Es gibt anfänglich auch eine oder zwei Quest/s, die zum "Spell in der MA herstellen" keine Alternative bietet (außer natürlich Glück und in der Kiste beim Buffen des Nachbars ist eine enthalten).

f) EDIT: Bei den Runenscherben-Belohnungen aus einer Truhe (z. B. goldene Truhe 9x Runenscherben) handelt es sich nicht um einen Mix aus allen möglichen Runenscherben, sondern um 9 Stück der gleichen zufälligen Runenscherbensorte.

VG
Lissi
 

DeletedUser143

Eine Übersicht über alle Quests wäre hier schön, falls jemand eine erstellt hat. Konnte im Betaforum noch keine finden.

Wer die Überraschung mag, braucht ja nicht hier reinschauen. Mir reicht die Überraschung, wann es hier startet vollkommen aus.;)
 
Oben