• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Xyrx

Blühendes Blatt
Es gibt ne Beobachtungsfunktion, mit der Du das Glöcklein zum Permanentläuten bringen kannst.
Und wenn Du nicht weißt, wies geht, einfach mal fragen!
Ist das denn so schwer?
*dampfablass*
(Sorry! Musste einfach mal raus.)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Es gibt ne Beobachtungsfunktion, mit der Du das Glöcklein zum Permanentläuten bringen kannst.
Und wenn Du nicht weißt, wies geht, einfach mal fragen!
Ist das denn so schwer?
*dampfablass*
(Sorry! Musste einfach mal raus.)

*zurück dampf*

Darum gehts doch gar nicht. Es geht ums Prinzip, nicht darum, dass irgendein Forum oder irgendwelche Threads nicht mehr angezeigt werden. Wie ich was finde, weiß ich auch so. Sorry, @Xyrx , trotzdem danke für den Tipp. Und natürlich auch danke an @Romilly , die ihn an anderer Stelle ebenfalls gab.

*Dampf abstell* (wir dürfen hier nicht diskutieren). ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
ne ganze Dampflokomotive hier

Es ist ein Unding, den Preispass jetzt gegen Echtgeld anzubieten, dazu noch gleich 15 Euro. Und Blütenblätter gibts nicht mehr dazu, sondern müssen getrennt zusätzlich gekauft werden.

Da bleibt doch der Preispass dort, wo der Pfeffer wächst.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Und in jede Lücke noch ne 1er-Werkstatt - immer in Bewegung bleiben! Sportlich in die Saison starten!

1682639988820.png
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Spiel stürzt heute Abend seit 21 Uhr im manuellen Kampf laufend ab. :mad:
Wollt noch ein paar Plätze gut machen... kann man aber vergessen- außer Truppenverluste durch serverlags nichts zu holen

Wann schaltet inno gegen Ende eines Turniers endlich mal mehr serverleistung frei????
 

Fayence

Bekannter Händler
In der letzten Zeit habe ich ein paarmal beobachtet, dass das die App hängenbleibt, wenn 2 Popups übereinander geöffnet werden.
Beispiel:
Ich will mir gerade die Belohnung für eine Storyquest abholen und noch KURZ den Text für die dazugehörige Geschichte lesen (ja, ich lese die Geschichte!) und da ploppt dieses nervige "Bitte gib mir Feedback"-Fenster hoch und verdeckt das darunter liegende.
Wär ja egal, wenn ich es einfach zu machen könnte, aber es ist blockiert. Nichts geht mehr und ich muss die App beenden und neu starten.
***Dampf***
Der Text der Geschichte ist mir dadurch entgangen. Der Preis für die Quest hoffentlich nicht, aber weiß ich nicht.

Dazu kommt, dass ich bereits Feedback im App-Store gegeben hatte!
***Qualm, Rauch***

Das Kleingedruckte:
Trotzdem schönen Sonntag euch allen!
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ich weiß nicht ob es hier angebracht oder richtig ist, doch ich habe die letzten Tage wirklich gedampft (Schweißgebadet) .. ... ..

Ich möchte all jenen welche
ElvenStats nutzen mitteilen,
dass es uns leid tut und wir uns in aller Form für die eventuellen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Wir sind auch nur Menschen und ich vergewissere euch, dass wir so etwas weder mit Absicht machen, noch sonst was!

Ich Danke euch für eure Geduld und hoffe, ich erreiche nun all jene, die
ElvenStats gern nutzen.

ElvenStats sollte nun bei allen wieder Fehlerfrei funktionieren!

(War zuvor im falschen Thread - Sorry)
 

Sardukar

Ragnarok
Mein Dampf grad:

Egal in welches Topic ich reinschaue überall nur noch Klugscheisserein in form von Offtopic Diskussionen.

In der Ideenschmiede : Es geht um Turnierpunkte und da wird wegen dem TURM herumdiskutiert..........
Ständig irgendwelche Offtopic Posts von meinem Lieblingsuser hier im Forum.......

Ich hab schon CD aufs melden von posts......... Kommt mal mit dem Offtopic klar.

Sorry musste mal sein ;)
 

Gelöschtes Mitglied 25678

*aufgebender Dampf*
Schade um dieses eigendlich nette Forum. Da wird ein Thema aufgeblasen, entwickelt sich
zu einer riesen Blase an der aussen nur noch sehr wenigeThemen kleben die neben der Blase
so schrumpfen das sie kaum noch auffallen. Das ganze eingebettet in unzähligen "Gemeinschaften suchen Spieler"
Anfragen. Es ist langweilig und uninteressant geworden das man nicht mal mehr als Gast mitlesen mag.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Nach sehr langer Zeit (ca. 1,5 Jahre) sehe ich mich genötigt, hier auch mal wieder meinen Senf dazuzugeben ... schade nur, dass es ausgerechnet hier sein muss, beim "Dampf ablassen". Und das "muss" ist auch ein "muss" !

Ich habe nicht aus Groll hier meine Aktivität weitestgehend eingestellt, das hatte andere Gründe, und ich habe das Forum weiterhin ab und zu und hier und da gerne mitgelesen. Wo ich nun das von @Inye las, entschloss ich mich, hier ausnahmsweise auch einmal wieder etwas zu schreiben. Und, vorab gesagt, es wird auch bei diesem 1x bleiben ...

Das Forum zu lesen und darin zu schreiben, gleich in welchem Bereich, hat eigentlich immer Spaß gemacht. Das hat aber in den letzten paar Monaten extrem nachgelassen.

Das Forum ist m.M.n. zu einer schlechten Parodie seiner selbst verkommen, ein "billiger Abklatsch" dessen, was es mal war. Und das ganz allgemein gesehen. Da werden die Moderatoren, wie es bei uns in den Gemeinschaften heißt, an Nasenringen durch die verschiedenen Arenen gezogen und manipuliert, vornehmlich bei der Allgemeinen Diskussion, aber besonders krass bei der guten Stube zuletzt, laufende Provokationen allerorten unter den Foristen und auch gegen die Moderatoren unter unglaublich schneller Aufgabe der eigentlichen Themen, und dann agiert besonders 1 Moderator auch noch bisweilen und zuletzt verstärkt wie ein Provokateur anstatt zu beschwichtigen, sodass die Glut weiter angestachelt wird.

Folge: Immer mehr und lesenswerte Foristen schmeißen das Handtuch und ziehen sich zurück, Threads, die teils seit 7-8 Jahren gut liefen, liegen nun quasi im Tiefkoma und kurz vorm Sterben. Wie @Inye schrieb: Das ganze Forum ist langweilig und uninteressant geworden. Es befindet sich qualitativ in einem steilen Sturzflug und besteht inzwischen fast nur noch aus Selbstdarstellern nach dem Motto "Ich/Wir bin/sind der/die Schönste/n, Beste/n, Geilste/n und man brüstet sich gerne damit "Dem/Der habe ich es aber jetzt mal so richtig gezeigt!".

Das liegt natürlich an den Foristen. Aber halt auch an der Moderation und so manchen schlechten Entscheidungen.

Da kann man eigentlich fast nur noch "abdampfen" aka so schnell wie möglich hier abhauen ! :mad::mad:

So, das musste raus ! Und damit kehre ich in meinen "Forumsschlaf" zurück ...
 

Gelöschtes Mitglied 26332

@Jorigen

Da werden die Moderatoren, wie es bei uns in den Gemeinschaften heißt, an Nasenringen durch die verschiedenen Arenen gezogen und manipuliert, vornehmlich bei der Allgemeinen Diskussion, aber besonders krass bei der guten Stube zuletzt, laufende Provokationen allerorten unter den Foristen und auch gegen die Moderatoren unter unglaublich schneller Aufgabe der eigentlichen Themen, und dann agiert besonders 1 Moderator auch noch bisweilen und zuletzt verstärkt wie ein Provokateur anstatt zu beschwichtigen, sodass die Glut weiter angestachelt wird.

Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Vor Allem das mit der Guten Stube. Es gibt zwei Spiele, die binden das Forenteam ein, aber bestimmt nicht als ABM. Vielmehr macht es uns Spaß, mit der Ehrengarde zu spielen, und warum nicht? Dürfen sie nicht am Forum teilnehmen? Keinen Spaß haben wie ganz normale Menschen? Die Moderatoren sind nicht unsere Sklaven.

Alle anderen moderativen Aufgaben in zum Beispiel der Kreativen Ecke, dem neu angelegten Forum, sind genauso auszuführen wie in jedem anderen Forum auch. Was sie auch tun, und das hat nichts mit "Moderatoren am Nasenring durch die Arenen ziehen" zu tun.
 

DeletedUser26141

Grummel....
Bei manchen Veränderungen würde ich mir echt eine Ingame Nachricht wünschen.
Vermutlich gibt es das schon ewig und ich habe es gerade erst entdeckt.
Browser Weltkarte bei Provinzen kann man tatsächlich die Nachbarn polieren.
Nur durch Zufall gefunden.
Freu mich aber sehr darüber.
Also auch positiver Dampf.
 
Oben