• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

meine Bevölkerung ist nach Wartungsarbeiten verschwunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Na, da bin ichh ja mal gespannt, was mein Sohn heute abend sagt. Da er seltener spielt als ich, wird er wohl ziemliche Probleme haben. Ärgerlich...Dafür kann ich mich mit Bevölkerung sozusagen totschlagen ;)
 

DeletedUser4286

Das Problem haben nur Spieler in frühen Kapiteln die aber den Abgrund riesig weit ausgebaut haben. Wird nicht allzu viele betreffen
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Das Problem haben nur Spieler in frühen Kapiteln die aber den Abgrund riesig weit ausgebaut haben. Wird nicht allzu viele betreffen

So ist es, es sind schon ein paar mehr Spieler, laut den Ticketzahlen, aber immer noch überschaubar und meist ist es nur das Nichtwissen um das Update. ;)

Bevor ihr fragt, wir sind dran hoffentlich bald an ein Newsfenster Ingame haben zu können. :confused:
 

DeletedUser7714

Wieso werden die dann bestraft? Mein Abgrund ist auf 9
Bin grad bei der Forschung der Zwerge und so.
Frag mich echt was dss soll, ich stell doch Bevölkerungskultur und co nicht umsonst auf. Finde das ist eine Frechheit,die sollen grad den kleinen mal ganz schnell wieder ihre Bevölkerung geben,denn das ausbauen der Häuser kostet auch wieder unmengen. Nacht für nacht Güter auszubauen kann ich ja nun vergessen.
 

DeletedUser2812

Also:

mein Kristall-Leuchtturm ist Stufe 11 und mit neuen Werte hat es 190% längere NBH-Dauer. Da dachte ich, 8 Stunden wird auf 23-24 Stunden verlängert... Aber nein, es wurde auf 15,2 Stunden verlängert. Eine kleine Enttäuschung :confused:

Also bedeutet es nun im Kristall-Leuchtturm/Glockenturm die 100% ist dem 8 Stunden vorbehalten (standard-Wert) und ab 1% wird die Dauer verlängert...? Das habe ich jedenfalls festgestellt :rolleyes: Ist das so?
 

DeletedUser4286

Naja, 190% von 8 Stunden sind doch 15,2 Stunden, die Anzeige wurde von + x% auf die komplette Prozentzahl umgestellt. Bei allen Wundern. Hatten wir doch schon bei Kampfeinheiten, oder?
 

DeletedUser2812

Naja, 190% von 8 Stunden sind doch 15,2 Stunden, die Anzeige wurde von + x% auf die komplette Prozentzahl umgestellt. Bei allen Wundern. Hatten wir doch schon bei Kampfeinheiten, oder?

Kann gut sein. Bei alten Einstellung war das nicht so ^^' Aber denke mal ,der Fall ist somit geklärt, was auch schade wäre, die schöne 23-24 Stunden längere NBH-Dauer:D
 

myst10

Blüte
also ich hatte heute früh noch + 1800 Bevölkerung und jetzt habe ich minus 215...ich versteh das nicht
 

DeletedUser

Bei mir ist es ähnlich... Deshalb habe ich den Support kontaktiert und der hat mir das dann erklärt...
Heute fand ja das Update auf Version 1.27 statt. Wichtige Informationen findest du hier.
De Effekte wurden von allen Wundern geändert. Beim Antiken Wunder Goldener Abgrund entspricht ab heute die zusätzliche Bevölkerung einem Prozentsatz der arbeitenden Bevölkerung. Das heißt dann, dass die Werte sich u.a. sehr ändern. Dadurch kann es gut sein, dass bei kleineren Spielern, wie mir, die Einwohner-Zahl ins Negative geht...

LG Bran
 

DeletedUser4286

Brandon, das ist möglich aber sicher nicht um 2000 Bevölkerung. Das müsste ja Kapitel 2 Spieler mit Wunder auf Stufe 17 oder so sein :D
 

myst10

Blüte
Vielen Dank, wenn ich jetzt noch wüsste was die "arbeitende" Bevölkerung bedeutet im Gegensatz zur Gesamtbevölkerung
 

DeletedUser2812

Vielen Dank, wenn ich jetzt noch wüsste was die "arbeitende" Bevölkerung bedeutet im Gegensatz zur Gesamtbevölkerung

7a07d0ca14154637bb1326cded556a64.png


Das sind Bewohner, die du fürs (Aus-)Bauen der Gebäude verwendest. Kurzum, aus frei verfügbaren Bewohner wird arbeitenden Bewohner ^^
 

DeletedUser4286

Die Beölkerung die arbeitet ist die arbeitende Beölkerung, Plus nicht arbeitende macht Gesamt. Siehe scylthes screenshot. Wo ist der Schlauch? :D
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Brandon, das ist möglich aber sicher nicht um 2000 Bevölkerung. Das müsste ja Kapitel 2 Spieler mit Wunder auf Stufe 17 oder so sein :D

Also man hat mir gesagt mal die Straßenanbindung kappen oder Gebäude versetzen erhöht auch die Bevölkerung.
Teilweise werden erst dann die neuen Bewohnerzahlen berechnet. Sozusagen Anzeigefehler.
 

myst10

Blüte
der ist irgendwie riesig Chaosqueen...hihi...ich hab den Screenshot schon gesehen, aber ich kapiers nicht...ist die arbeitende Bevölkerung die "verbrauchte" Bevölkerung und die nicht arbeitende, die mir noch für Bauobjekte zur Verfügung stehende...wenn ja, dann hab ich es doch kapiert ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben