• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

DeletedUser8756

hm, ich bin mit den Halblingen durch, und alle meine Gebäude sind auf höchster Stufe, nur die Wunder nicht, da hab ich aber keines welches schon bei Stufe 10 oder höher wäre.
Das wird dann wohl nix bei mir

Du hast doch bei Aufgabe 3 und 5 jeweils eine Wahlmöglichkeit.
 

DeletedUser4286

bei 5 wohl dann nicht wirklich wenn keine Forschung mehr existiert
 

DeletedUser8756

Also wenn alle Forschungen erledigt sind und alle Gebäude ausgebaut, dann hat man auch wahrscheinlich keinen Platz für ein neues Eventgebäude.
 

DeletedUser

Erkundung:rolleyes: Och geht doch, sind bei mir nur 63 Stunden:D
Gibt es schon einen Spoiler für den nächsten Event? Der sollte dann Montag oder Dienstag starten-Dauereventspielerbeklückungsmaraton ist schon eine tolle Sache-Respekt:rolleyes:
Aber war da nicht noch etwas:rolleyes:-Ach ja, Spieler und Mods. die sich Beschwerten über meinen Beitrag(wurde glaube ich sogar gelöscht) Noch nicht lange her, max 2 Wochen, dort ging es um zu viele Events in zu kurzer Zeit-Würde so nicht stimmen, und überhaupt Events sind immer toll und nein, hier gibt es kein FoE 2.0:D:D:D Das waren noch Zeiten, Damals vor ein paar Tagen:p
Aber macht nichts, aus einem Strategie und Aufbauspiel wird ein Event und Glücksspiel-Kenne ich irgendwo her-Seltsam:rolleyes: Woher nur:cool:
 

DeletedUser4286

Also wenn alle Forschungen erledigt sind und alle Gebäude ausgebaut, dann hat man auch wahrscheinlich keinen Platz für ein neues Eventgebäude.
Wie kommst Du denn da drauf? Wenn man am Ende der Halblinge ist hat man eine Menge Platz durch Abriß der Gastrassengebäude. Und bis die neue Gastrasse kommt hoffentlich eine neue Erweiterung :D
 

DeletedUser8756

Na wenn Platzmangel kein Problem darstellt, dann hätte man doch gut vorbereitet durch den Spoiler schon das Gebäude soweit wie nötig bauen können:p
 

DeletedUser

Gibt es schon einen Spoiler für den nächsten Event? Der sollte dann Montag oder Dienstag starten-Dauereventspielerbeklückungsmaraton ist schon eine tolle Sache-Respekt:rolleyes:
Von mir aus können sogar mehrere Events gleichzeitig und dauerhaft laufen, wie bei Goodgame Empire z.B., -sonst wirds schnell langweilig, denn wirklich viel hat man ja hier nicht zu tun. Produktionen starten, Gilde buffen und ein bisschen durchs Turnier klicken, mehr gibt es ja nicht.

Verstehe diese Kritik nicht. Du musst doch nicht dran teilnehmen, hast also keinen Nachteil. Andere aber schon.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Innos Ritter : Da es bei allen anderen Sprachversionen hauptsächlich positives Feedback bezüglich der Häufigkeit von Events gibt und diese auch immer gerne gesehen sind, wirst du dich darauf einstellen müssen, dass es nicht weniger Events werden.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
was abreissen und neu bauen?^^
klar, ich reiß meine Level 23 oder Level 27 Gebäude ab um sie dann in 1 Tag wieder neu aufzubauen, ach ne halt, das dauert ja fast 3 Wochen bis die wieder stehen ..... und es kostet ja auch nix, und der Produktionsausfall, na den rechnen wir auch nicht mit :)
Netter Vorschlag, nur funktioniert der leider nicht wirklich wenn man nachrechnet.
 

DeletedUser143

Du könntest dein Haus oder deine Werkstatt Level 27 abreißen, dann eins bis Level 12 neu ausbauen.
Danach dann schnell ein magisches Gebäude dafür hinstellen, damit es nicht so lange dauert. Das war doch jetzt eine gute Idee, aber die hatte bestimmt bei Inno auch schon jemand.:p

War bei Quest 5 "Erforsche 1 Technologie oder baue ein Gebäude auf Stufe 12 aus" auch gespannt, ob die Quest als sofort abgeschlossen gezählt wird, weil ich alle Forschungen, inklusive aller optionalen, fertig habe, aber ne war nix. Zum Glück kann ich aber die ersten Felder schon abreißen, obwohl ich das Lager nochmal auffüllen will - man weiß ja nie was noch so kommt, bevor ich mich endgültig von den Halblingen trenne. So ist der Platz wieder da.
 

DeletedUser425

Naja für die Events sollte man etwas Platz frei lassen. Ich habe auch keinen, man stellt immer alles sofort wieder zu-ist wahrscheinlich so ein innerer Zwang;). Oder man verzichtet eben auf die Events, müssten muss man nicht.
 

Sanacos

Starke Birke
@Romilly
Die Questliste vom Betaserver hat offiziell keine Änderung erfahren, ist also aktuell. + Das Event kann nicht länger aufgeschoben werden, da der Zeitplan vorsieht, dass (sehr) wenige Tage nach Ende von Maskenball Teil 2 das Gemeinschaftsabenteuer starten soll. Quelle

@Teufel0815
Dass das Event abrupt starten wird war ebenfalls bekannt.
 

DeletedUser

Das erste Abenteuer kommt sicher kurz nach der September-Ausgabe von Inno.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly
Die Questliste vom Betaserver hat offiziell keine Änderung erfahren, ist also aktuell. + Das Event kann nicht länger aufgeschoben werden, da der Zeitplan vorsieht, dass (sehr) wenige Tage nach Ende von Maskenball Teil 2 das Gemeinschaftsabenteuer starten soll. Quelle

@Teufel0815
Dass das Event abrupt starten wird war ebenfalls bekannt.
Eine Ankündigung wenigstens einen Tag zuvor wäre dennoch äusserst nett gewesen, wozu hat man denn jetzt dieses Horn - um dem Team beizutreten? - es sind sowieso schon kaum Spieler im Forum und sehr viele davon haben keine Ahnung, was der Beta-Server ist und kennen den Spoiler-Thread dazu nicht. Noch dazu sollen wir ja nicht alles glauben, was dort so geschrieben wird, geschweige denn schon Aufgaben in den normalen Diskussionen (siehe Flabbes mühevolle Arbeit jedesmal) bekannt geben, da es ja bis zur Live-Veröffentlichung noch ganz anders werden kann. Offiziell wurde zu Teil 2 überhaupt nichts bekannt oder frei gegeben, der fing einfach so an und das finde ich eine gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz schwache Leistung.

Ausserdem hat das Spiel derzeit so viele Verbindungsfehler, die man erst einmal in den Griff kriegen sollte, bevor man ständig neue Elemente einfügt - bald wird gar nichts mehr funktionieren - hoppla, tut es ja bei manchen schon nicht, wenn man sich die Fehlermeldungen so ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NyxNik

Kompassrose
Die Devs stehen wohl grad unter Stress.:rolleyes: Maskerade pt2 wird ohne Test auf den Live Servern gestartet. Wird zwar nach Feedback zu der Questliste gefragt und haben auch eine Menge bekommen, aber absolut nichts dran geändert. Anfang September kommen dann die Abenteuer auf die Live Server und dann müsste auch schon die nächste Gastrasse Mitte/Ende September auf den Beta Server drauf, sodass es Anfang Oktober auch auf die Live Server draufkommen kann. Zusammen mit der Gastrasse kommt dann wohl wieder ein Event wie fast oder gar jedes neue Kapitel. Und Ende Oktober ist dann auch schon wieder Halloween Event. :D (Ist jetzt nur meine eigene Einschätzung bezüglich dem Zeitplan)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die Devs stehen wohl grad unter Stress.:rolleyes: Maskerade pt2 wird ohne Test auf den Live Servern gestartet. Wird zwar nach Feedback zu der Questliste gefragt und haben auch eine Menge bekommen, aber absolut nichts dran geändert. Anfang September kommen dann die Abenteuer auf die Live Server und dann müsste auch schon die nächste Gastrasse Mitte/Ende September auf den Beta Server drauf, sodass es Anfang Oktober auch auf die Live Server draufkommen kann. Zusammen mit der Gastrasse kommt dann wohl wieder ein Event wie fast oder gar jedes neue Kapitel. Und Ende Oktober ist dann auch schon wieder Halloween Event. :D (Ist jetzt nur meine eigene Einschätzung bezüglich dem Zeitplan)
na super - und genau mit dem Aufspielen der Halblinge haben die Verbindungsprobleme angefangen, seitdem hab ich nur noch zufällig mal Chat in Felyndral (wo ich Erz bin). Das Problem liegt aber definitiv nicht auf meiner Seite, denn in Winyandor hab ich immer Chat, in Arendyll immerhin öfters.
 

Elisa C

Blüte
Na ja, ein Event jagt das nächste. Muss erst mal wieder Platz haben für die neuen Gebäude und das ist nicht so einfach !
 
Oben