• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
mein Mann hat mir gerade die App auf mein neues Tablett installiert....eine frage hätt ich noch: hier wird won NHB in ein paar Minuten gesprochen...ist es dieses Händesymbol links hinter dem Fähnchen?
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Habe mir die App jetzt auch auf meinen "alten Samsung-Handy" installiert und ich bin begeistert. Werde jetzt jeden Tag, in beiden Welten, alles meine Nachbarn auf der Weltkarte besuchen zusätzlich zu den Gildenkumpanen. Einfach cool so eine rasche NBH. Und Güter einsammeln geht auch rasch und einfach sogar mit Schleife spielen. Also ich hoffe mal, dass es bis zur offiziellen Version der App für den Deutschen Markt nicht mehr so lange dauert.
Und ein dickes Dankeschön nochmal an tktommy.
 

DeletedUser5529

Wird es dann möglich sein das Spie das man auf dem PC spielt auch auf dem Tablat oder Smartphone weiter zu spielen oder wird das ein nur auf den Android oder IOS spielbares Spiel?
 

DeletedUser

Unter BlueStacks 3 kriege ich das Teil (1.36.1) aber nicht zum Laufen. Nix is mit 30"-Smartphone...
 

DerEisbaer

Saisonale Gestalt
warum lässt sich das Turnier nach dem Update nicht mehr am Handy spielen? Bis vor dem Update konnte ich noch die Aufgaben machen und jetzt alles weck, ist das so beabsichtigt das man nur mit dem PC das Event spielen soll? Wie ist das bei euch?

LG Eisbär
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Bis vor dem Update konnte ich noch die Aufgaben machen und jetzt alles weck,
Ist bei mir auch so gewesen. Musste die App aktualisieren und seit dem sind die Abenteuer-Quest verschwunden. Leider. Und ich hatte gehofft, da kommt was Neues hinzu (z.B. Chat oder Handel) aber nix wars. Meine Hoffnung, dass die bald auch in Deutschland zu haben ist, sind daher auch geschwunden. Dauert wohl noch etwas länger.
 

DeletedUser204

Das ist so nicht korrekt. man kann sie runter Laden und auch installieren. mann muss nur wissen wie ;););):D:D
Schon aber im ersten Moment war ich etwas verwirrt, weil es bei mir nicht funktioniere wollte. Die alternativen Wege kenne ich zwar, warte dann aber doch lieber auf den offiziellen Release oder eine Betaphase. Weniger Bugs, weniger Frust. :)

Trotzdem vielen Dank für deinen Wink mit dem Zaunpfahl. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, es gibt noch nichts neues. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber informieren. :)
 

DeletedUser

hallo,
habe die app auf meinem samsung s5 installiert, beim starten/laden bricht die app bei ca. der hälfte (7 / 15) ab.
Kennt jemand eine Lösung dafür?
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Also ich habe die App auch auf meinem "alten" Samsung s5 installiert. Ich habe keine Probleme, bei mir lädt und läuft die App problemlos. Aber vielleicht haben andere User ja einen Tipp für Dich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Von offizieller Seite können wir nur den Tip geben: Einfach darauf warten, bis es die App offiziell im AppStore gibt. Dann ist man auch auf der sicheren Seite und erhält auch dafür Support. ;)
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Einfach darauf warten, bis es die App offiziell im AppStore gibt.
Was mein iPhone betrifft, da warte ich ganz sicher bis es die App offiziell im App Store gibt. Aber auf dem ausrangierten Samsung, das im Schrank vor sich hingammelte, war mir das relativ egal, aus welcher dubiosen Quelle diese Mobilversion kam. Und meine NBH auf der Weltkarte, mache ich nur noch über diese App - dafür aber täglich, da es so schnell geht. Auch Schleife nutzen, wenn die Vorräte mal knapp sind, ist damit auch ein Klacks. Trotzdem hoffe ich, dass es die App bald offiziell für den deutschen Markt gibt und es nicht mehr so lange dauert, wie es schon gedauert hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben