• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Tanysha

In einem Kokon
@Kemoauc

ich hab mir deine letzten posts jetzt extra nochmal durchgelesen. ich glaub ehrlich gesagt gar nit das du jetzt explizit damit gemeint warst.

war ne ganz normale ansage wie sie immer zwischendurch stattfindet wenn irgendwas ausartet.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Dass Event startet für gewöhnlich eine Woche nachdem es auf dem Betaserver begonnen hat. Wir werden uns also noch einige Tage gedulden müssen.
 

DeletedUser

Bitte meinen Forenaccount löschen
Das war für mich jetzt der berühmte Tropfen... mit dieser hilflosen Moderation will ich nichts mehr zu tun haben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Beiträge wurden gelöscht, weil sie Offtopic sind. Da ist es egal ob sie negativ oder positiv sind.

@Kemoauc und andere, die ihren Forenaccount gelöscht haben bekommen: Ihr könnt dies per Unterhaltung bei @Tyrone oder mir per Unterhaltung "beantragen". Danach erst können wir den Forenaccount löschen.
 

Tanysha

In einem Kokon
hmmm
er bezog stellung auf deinen post tacheless. es war nicht meine meinung, aber durchaus sehr sachlich. seitenlanges schreiben über postkartengrüße ist auch offtopic.
so wirklich korrekt fand ich es nicht diesen beitrag zu löschen, dass sag ich dir ganz ehrlich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir hatten am Freitag eine Ausnahmesituation. Da haben wir Moderatoren hier aber mehr als zwei Augen zugedrückt. Und ja, auch da habe ich mich dann mit dazu hinreißen lassen, zu spammen. Aber mittlerweile wurde mehrmals darum gebeten, Offtopic sein zu lassen. Warum man dies nicht akzeptieren kann und darüber diskutieren muss, verstehe ich nicht.
Also dann jetzt ein letztes mal: Bitte schreibt in diesem Thread ab sofort nur noch euer Feedback zum Thema Gemeinschaftsabenteuer. Alles andere werden wir ab sofort löschen und werden uns überlegen, Offtopic auch ab sofort hier in diesem Thread zu ahnden. Danke für euer Verständnis!
 

DeletedUser425

Warum man dies nicht akzeptieren kann und darüber diskutieren muss, verstehe ich nicht.

Das Gemeinschaftsevent funktioniert nicht. Und ich frage mich warum es nicht funktioniert-das werde ich zwar nicht erfahren, aber ich denke mir, jeder hier würde gerne einen Beitrag leisten, damit es (besser) funktioniert.
Wenn ihr "Diskussionen" um Dias nicht zulassen wollt/könnt, dann unterbindet das sofort und dann kommt sowas auch gar nicht mehr auf.
Ich persönlich würde das Forum allerdings dann auch um einiges ärmer und trauriger finden, aber ok. Wenn das Off-Topic ist, dann weiss ich auch nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warum das Gemeinschafts-Abenteuer nicht funktionierte? Eine detaillierte Erklärung können wir euch nicht geben. Jedoch kam es einfach zu Problemen, das der alte Spielstand nicht gelöscht wurde. Dies hätte aber der Fall sein sollen. Aber die Entwickler werden dafür schon eine Lösung finden und dann wird es auch wieder Gemeinschafts-Abenteuer geben.
 

Maxbax

Starke Birke
Mist ... ich armer alter Mann hab nicht mal nen Plan was "Off-Topic" bedeutet und musste das erstmal googlen :rolleyes: um meine Meinung nicht als "Off-Topic" äussern zu können ;)
Da ich selber mal Web Design studiert habe weiß ich das selbst ein einziges falsch gesetztes Satzzeichen schon fatale Folgen haben kann und diesen dann zu finden ist mega schwer , wie ist es dann erst bei so umfangreichen Programmierungen die in ein laufendes Spiel implementiert werden müssen. Wenn da also mal was schief läuft dann ist es eben Pech und kein Grund auf Jemanden "einzuschlagen" .
ABER was mich bei den Gemeinschaftsevents viel mehr stört sind die doch recht armseligen Anreize, sprich die Hauptpreise. Man muss haufenweise Zeit , Güter und evtl. auch Dias einsetzen und bekommt ..... einen Witz an Belohnung .
Ich finde das die "Mitmachanreize" ruhig etwas großzügiger ausfallen dürften .
War das nun Off-Topic ? Oder On-Topic ?
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Uii... wenn die alten Spielstände nicht gelöscht wurden, hilft nur die alte mysql-datenbank ersteinmal sichern für alle Fälle und den lösch Befehl für die Datenbank Tabelle ins Spiel einfügen.

oder die alte Sicherung vor den Gemeinschaftsspiel zu verwenden.

Das erinnert mich an alte Zeiten, die untiefen der Datenbanken unseres Servers zu durchforsten.
Manchmal ist es wirklich nur ne Klammer oder ein Komma was Falsch gesetzt ist.

Kenne ich, selbst schonmal Stunden oder Tage damit verbracht die Seiten vorher und nachher zu checken. Original und implementierte Seiten nebeneinander öfffnen und "finde den Fehler"

Das Gemeinschaftsevent lief ja schon mal.... ;o)

Wäre schön gewesen wenn ihr dafür das Herbstevent vorgezogen hättet. Unsere Gemeinschaft hat schon in den Startlöchern gesteckt Platz geschaffen und vorgebaut es wurde mitgefiebert.

Es geht aber auch nicht die Welt unter und wir machen dennoch munter weiter.

LG Rubi
 

DeletedUser10431

Also wenn das so wie auf dem BETA Server ist also 1 zu 1 , und davon muss man ja 99 % von ausgehen, kann man das Event echt knicken ,
Das gleiche wie letztes mal . Wohl auch die gleichen Preise....

Der Kosten nutzt Faktor ist Katastrophal .
Und dabei ist der Faktor Zeit nicht mal mit einberechnet .
 
Oben