• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von nofo63

  1. Beantwortet Vorteile zurücksetzen

    Hallo Leute, wenn ich in der Gemeinschaft im Feld Vorteile auf zurücksetzten gehe, sind dann alle Punkte weg? Oder bleiben die Punkte erhalten und ich kann neu aufleveln. LG nofo63
  2. Kein Fehler Unsichtbares Orkportal

    OK, mit Chrome funktioniert es, werde ich da weiterspielen. Der Tipp war super, danke. Trotzdem werde ich mal Cache usw. leeren und neu probieren. Liebe Grüsse und danke nofo63
  3. Kein Fehler Unsichtbares Orkportal

    Danke für die schnelle Info, aber es nützt nix. Das Ding bleibt unsichtbar. Zum Glück kann ich erkennen wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe, was ich habe an Rohstoffen.
  4. Kein Fehler Unsichtbares Orkportal

    Hallo Leute, habe heute mein Orkportal auf Stufe 4 ausgebaut, um mehr Kapazitäten zu haben. Während und nach dem Ausbau ist das Ding einfach unsichtbar. Habe das Spiel aktualisiert, runtergefahren, Explorer runtergefahren und das Spiel neu gestartet, aber nix. Das Ding bleibt verschwunden. Wenn...
  5. Feedback Feedback zum Winterzauber

    Also ich bin etwas (eigentlich sehr) sauer darüber, dass ich seit fast 2 Wochen keinen Tagespreis erhalten habe und habe in der Zeit über 30 mal eingelöst, davon mit Sicherheit 3/4 bei den höchsten Punkten. Auch wenn es heißt, die Wahrscheinlichkeit beträgt X Prozent, ist in diesem Fall 100...
  6. Feedback Feedback zum Winterzauber

    Also ich bin etwas (eigentlich sehr) sauer darüber, dass ich seit über einer Woche keinen Tagespreis erhalten habe und habe in der Zeit über 30 mal eingelöst, davon mit Sicherheit 3/4 bei den höchsten Punkten. Auch wenn es heißt, die Wahrscheinlichkeit beträgt X Prozent, ist in diesem Fall 100...
  7. Spieler-Guide NACHBARSCHAFTSHILFE

    Hallo Leute, ich habe zu meinem Thema nichts gefunden und frage einfach mal in die Runde: Ich habe aus Platzgründen ein Eventgebäude verkaufen müssen (Eldrasils Dorf), habe diverse Vergütungen zurückgeben müssen bzw. sind abgezogen worden, aber das Gebäude ist nicht wieder im Bestand. Ganz fair...
  8. Kein Fehler Blühende Nusshöhle

    Sorry, wenn ich dumm frage, aber was heißt Kapitel 9. Sind das die Waldelfen? Ich spiele in Felyndral, gilt das auch hier? LG nofo63
  9. Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

    Danke für die Info, werde ich mal nutzen. Ich wusste das auch nicht.
  10. Beantwortet Provinzen erkunden: Verhandlungskosten und Gegnerstärke

    Nein sorry, nach der Truppenerweiterung 22 ist der Schwierigkeitsgrad immer noch gleich schwer geblieben. Das finde ich langsam echt bull..., denn ich wollte so meine Relikte sammeln für das Event. Die kann ich mir da nun ans Bein schmieren. LG nofo63
  11. Beantwortet Provinzen erkunden: Verhandlungskosten und Gegnerstärke

    Also ich habe Provinzen, die ich als Schwierigkeitsgrad "leicht" erkundet habe. Aber ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich plötzlich immer mehr Provinzen habe, die den Schwierigkeitsgrad "schwer" haben, also den Schwierigkeitsgrad geändert haben. Wieso wandeln sich Provinzen um??? Und...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Sanacos, das stimmt nicht ganz, im letzten Event waren in den Stufen 85-87 von: produziere 15x 3 Std. Bonusgut1, 12x 9 Std. Bonusgut1 und 9x 24 Std. Bonusgut1 die Rede. Gruss nofo63
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Aber es ist ja immer "nur" von 3 Stunden bzw. 9 und 24 Stunden die Rede. 3 und 24 Std. kann ich da auch produzieren. Also ist die Begründung für mich nicht ausreichend und quatsch!!! Trotzdem danke für die Antwort.
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Kann man die Marmor-, Stahl- und Holzproduktion für das Event (3,9,24 Std.) auch mit den kleinen Handelsreisenden durchführen? Kennt dazu schon jemand eine Antwort? LG nofo63
  15. Feedback Feedback zum Sommerevent "Die Wanderung der Herde"

    Danke sehr für die Infos. So lässt sich wenigstens planen und arbeiten. LG nofo63
Oben