• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Sommerevent "Die Wanderung der Herde"

Desmei

Inspirierender Mediator
Das Orknest produziert alle 12 Stunden Ork-Strategen. Diese kannst Du nicht für das Kapitel nutzen, sie sind eine reine Kampfeinheit.
 

DeletedUser679

Zahlt der Teufel das nicht aus der Portokasse? . . . Aber wofür?

GuMo @Sagidariol ,
natürlich könnte der Teufel diese Menge aus der Portokasse zahlen! Aber wie du schon richtig formuliert hast...WOFÜR???
Mit dem Wissen,das man beiweitem keine annähernd vernünftigen Tagespreise,wie in vorangegangenen Events,erhält und im Gegenzug dafür völlig überzogene Questanforderungen gestellt bekommt...da kräuseln sich bei mir nicht nur die Stirnlappen;)

Im Prinzip ist es ganz einfach! INNO soll den Kram,den sie als Tagespreise ausloben,einfach behalten und ich behalte meine Güter!
Mit diesen Gütern versorge ich lieber meine Gemeinschafts-Mitglieder. Z.B. wenn sie mal im Turnier mehr als die 8.Kiste erreichen möchten oder andere Aufgaben,wie Aus-/Aufbau und /oder Forschung vor der Brust haben! SO erzeugt man eine positive Stimmung bei sich selbst und vorallem auch bei seinen Mitspielern!
INNO erzeugt bei mir,nicht nur was dieses Event betrifft,grösstenteils nur noch ein müdes Lächeln!:rolleyes:

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser

Das Orknest, was morgen als Tagespreis kommt, produziert das Orks oder Ork-Strategen?
Und wenn es Orks produziert, kann man diese für das Orkkapitel nutzen?
Das Orknest produziert Orks, so wie die Rüstkammern (Brutstätten) ab dem Ork-Kapitel auch. Du musst dich aber auch (mindestens) im Ork-Kapitel befinden, wenn du ein Orknest erhältst, sonst produziert es nur Vorräte. Ein früher erhaltenes Orknest wird auch weiterhin nur Vorräte produzieren, selbst wenn du später das Ork-Kapitel erreichst.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Das Orknest, was morgen als Tagespreis kommt, produziert das Orks oder Ork-Strategen?
Und wenn es Orks produziert, kann man diese für das Orkkapitel nutzen?

Hallo @Lola111,

Orks produzierst du mit deinen Rüstkammern ab Level 20.

Dieses Orknest gibt dir kapitelabhängig Vorräte.

Ork-Strategen bekommst du mit dem Platz der Ork-Strategen (unter Kapitel I)


Das Orknest produziert Orks,... Du musst dich aber auch (mindestens) im Ork-Kapitel befinden, wenn du ein Orknest erhältst, sonst produziert es nur Vorräte.

Ui, danke @Kemoauc,

diese Info habe ich nirgends gefunden. Vielen Dank :).


LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4681

Danke für die Antworten - Ja, ich bin im Orkkapitel, und ich weiß auch, dass die Orks in den Rüstkammern produziert werden.

Aber - ich weiß leider immer noch nicht, was das Orknest morgen nun produziert. Ich würde es haben wollen, wenn es die gleichen Orks kostenlos herstellt, die ich sonst in den Rüstkammern machen muss.

Wenn es aber nur reine Kampfeinheiten herstellt, finde ich es nutzlos für mich
 

DeletedUser370

@Lola111 : wenn du im Orkkapitel bist, bekommst du aus dem Orknest dieselben Orks, die du sonst in der Rüstkammer produzierst
 

DeletedUser4681

Danke für die Antworten!
Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen :)
 

DeletedUser8459

Produzieren die Ork-Nester von morgen auch nur Vorräte, wenn man sie jetzt (noch nicht Ork) gewinnt, nicht baut und erst im Ork-Kapitel baut?
 

DeletedUser8569

Du musst die Kundschafter-Forschung am Anfang des Ork-Kapitels abgeschlossen haben, um die Ork-Nester zu gewinnen, die Orks anstatt Vorräte produzieren. Gewinnst Du sie in früheren Kapiteln, und baust sie erst im Ork-Kapitel nach der Kundschafter-Forschung auf, liefern diese Gebäude "nur" Vorräte.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die Eigenschaften gewonnener Gebäude werden in dem Moment festgelegt, wenn sie abgeholt werden. Also wenn sie im Inventar landen. Nicht, wenn sie dort wieder rausgeholt werden.
Ich weiss, im Prinzip schon gesagt, doch vielleicht verdeutlicht dies für den einen oder anderen noch mal :)
 

Damion

Kluger Baumeister
Dieses Event fordert einem wirklich alles ab. Die Anforderungen sind zwar gestiegen; aber ich mag es schön knifflig.
Die Hauptpreise haben wirklich starke Kulturpunkte und erweitern das Stadtbild der Halblinge.
Ich freue mich immer auf die großen Events (Sommer/Winter). Die Spannung steigt; es kribbelt in den Fingerspitzen
und bei den Tagespreisen ist wohl für jeden was dabei. :D
Den Vallorianischen Heldenmut konnte ich schon gewinnen und vielleicht habe ich ja noch Glück beim grünen und blauen Tree Enclosure.
 

DeletedUser2080

die tagespreise stehen in keinem verhältnis zu den ausgaben. ist doch echt ein witz. die kleinen können die güter gar nicht so schnell produzieren, wie sie gefordert werden. und für was? bei dem einen ist der mutterdrachen sogar weniger wert, als so ein baum mit 3x3. und dann kriegt man runen oder relikte, die kein mensch braucht. geld gebe ich dafrü sicher nicht aus. beim nächsten event geb ich sicher nix aus. für mich ein schuss in ofen. die hauptpreise kann man auch vergessen, also für mich lohnt es sich nicht. den dritten hauptpreis kann man ohne geldeinsatz eh nicht gewinnen. für mich definitiv eine verschlechterung zu den letzten events
 

DeletedUser6943

Den ersten Hauptpreis finde ich i.O., wenn auch nicht überragend. Die Tagespreise sind bislang der letzte Müll und der Weg dahin war extrem teuer und mühselig. Wenn man dem event tatsächlich folgt, bedeutet das einen deutlichen Einschnitt in der Entwicklung der Stadt. Alles in allem waren die vorherigen events um Größenordnungen besser (für die Spieler).
 

DeletedUser7931

Ich finde dieses Event absolut klasse. Sowohl Händler, als auch Kultur- und Bevölkerungsgebäude sowie Kampfkraft oder auch Vallorischer Heldentum, echt klasse für Spieler, die dies noch benötigen. Da jeder Preis einer entsprechenden Entwicklungsstufe unterliegt, denke ich sehr wohl, dass dann Gebäude aus früheren Events effizienter ausgetauscht werden können.
Ein großes Lob an Inno. !! Ich bin begeistert. Habe bis jetzt schon sehr viel "gewonnen".
 

Tommy1611

Kompassrose
Also mein Fazit bis jetzt....es ist machbar....ABER
man muss große Opfer in Sachen Güter, Rohstoffe und Münzen bringen.
Was aber meiner Meinung nach schlimmer ist, sind die extremen Produktionen. habe gerade den Punkt 78 fertig (200 X 5min Rohstoffe)
Mann muss sehr viel Zeit am Rechner verbringen und wer die nicht hat ..na ja.. und es sind sehr viele von solchen Aufgaben.
jetzt hoffe ich das bald das neue Turnier startet, damit ich die 24 Relikte zusammen bekomme die als nächstes gefordert werden da meine erkundeten Provinzen beim Punkt 77 drauf gegangen sind und die neu Erkundung ewig dauert.
ein Teufels Kreis
 
Oben