• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Roltena

  1. Roltena

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Glaub ich nicht, außer es wäre was, wo man mit Diamanten zahlen kann, dann passiert es gleich.
  2. Roltena

    Beantwortet Diamanten kostenlos bekommen

    Auf jedenfall würde ich dubiose Seiten meiden wo einem Dias versprechen. Aber auf Facebook hat InnoGames ab und zu Gewinnspiele.
  3. Roltena

    Beantwortet Elvenar Essenz

    Hallo Wikinger, hat der Support schon geantwortet oder gar gehandelt.
  4. Roltena

    Beantwortet Schwarze Balken beim Scrollen

    Das hat ich vor kurzem ähnlich, nur waren es keine Balken, sondern die Umgebung der Stadt. Komischerweise ist es aber auch in der App passiert. Im Augenblick geht es wieder.
  5. Roltena

    Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Ich finde das schön für Dich @Romilly leider war es für mich nicht so, obwohl ich auch brav war. Ich hatte ALLE Aufgaben und Tagesaufgaben erledigt, trotzdem war es nicht möglich den dritten Hauptpreis zu erringen. Da bei mir die Essenz-Gewinne so gut wie nicht vorhanden war. Ich hätte es nur...
  6. Roltena

    Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

    Nein Antworten tun Sie eigentlich schnell, zwar bekommt man eine vorgefertigte Antwort, aber immerhin.
  7. Roltena

    Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

    Vielleicht hilft mal ein Server Neustart.
  8. Roltena

    Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

    Ich hoffe dem Event wird ein Tag hinzugefügt oder mehr, je nachdem wie lange der Fehler andauert.
  9. Roltena

    Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

    Events an für sich sind ja nicht schlecht, nur wenn die Zeit zwischen denen zu kurz ist hat man halt weniger Lust dazu. Natürlich will InnoGames mit dem raushauen von Event Gebäude, weil ja ohnehin wenig Platz ist, Ihre Stadterweiterungen verkaufen. Ich denke wir sind uns einig, dass die...
  10. Roltena

    Spielerschwund

    Denke wenn die App mal bei Allen richtig läuft und mehr Funktionen beinhaltet, wie Events usw. werden es auch mehr
  11. Roltena

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Was ist eigentlich mit den Spieler die trotz geforderten, vorhandenen Android Version, es immer noch nicht läuft, haben die Pech gehabt. Dann muss ich sagen, InnoGames hat dann auch mit dem Verkauf von Dias Pech gehabt.
  12. Roltena

    Feedback Version 1.43

    Tja, nur nach der Installation läuft es und wenn man in sein Account geht und es lädt nach, geht es immer noch nicht. (Und ja, es ist genügend Speicher vorhanden)
  13. Roltena

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Wie schon oft hier hingewiesen bei >>Häufig gestellte Fragen zur Elvenar App<< Wie kann ich Push-Benachrichtigungen abschalten? Hierzu musst du auf deinem Handy in die Einstellungen gehen und dort die Push-Benachrichtigungen für die Elvenar App deaktivieren.
  14. Roltena

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Ich hab schonmal geschrieben das die App bei Neuinstaltion und wenn man ein neues Spiel anfängt funktioniert, ABER sobald man sich in seine bestehende Accounts einlogt und es nachlädt bleibt es nachdem es die bestehenden Weltserverdateien (keine Ahnung ob man das so nennt) Instaliert und dann...
  15. Roltena

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Es gab ein kleines Update, ich freute mich schon, aber zu früh, läuft immer noch nicht mit meinem Account. 1. Als die App raus kam, installiert auf Login, dann wurde nach geladen und ich kam ins Spiel rein, ausprobiert und da das Event nicht ging, wieder ausgemacht und am PC das Event fertig...
Oben