• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von whighlander

  1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hier ein Bildchen, da ein Bildchen, leider bisher nichts konkretes zum Kapitel 22, weiß jmd etwas genaueres ?
  2. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Danke für die Infos, bleibt bitte dran und du Angel spiele bitte noch sehr lange^^
  3. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    2d ist keine Alternative, nur eine Notlösung, ich hoffe für viele Spieler, daß du es hinbekommst, meinen Respekt dafür hast du jedenfalls jetzt schon mal....bei Fleissarbeiten kannst du mich gerne fragen, die kann ich übernehmen....
  4. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Danke sehr auch von mir Angel, ohne Elvenstats ist es erheblich schwieriger eine sinnvolle Satdt zu planen...
  5. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    aha, machst du das Angel ?
  6. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    aber die Kultur wird immer noch falsch angezeigt, wird das auch noch behoben ?
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Kannst du das in etwa in Zahlen ausdrücken ?
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Gibt es schon erste Antworten von dem Fragenkatalog bezüglich der neuen Gastrasse ? Und vielleicht auch noch die eine oder andere Info dazu ?
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Weiß jmd, wann das Update der neuen Wunder aufgespielt wird ? Bereits am Donnerstag ?
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hallo, wenn das so auf die Live-Welten kommt wird das Spiel für die Engamer unspielbar. Wie soll ich dann über 2 Millionen Kultur ausgleichen ? Da reichen nicht mal die Kulturgebäude in meinem Inventar, selbst wenn ich alle Rüstkammern ( 62 ) rausnehme. Und sollten Rüstkammern nicht ein Teil des...
  11. Beantwortet Gemeinschaftsvorteile Turmarchiv

    habe es herausgefunden, danke...
  12. Beantwortet Gemeinschaftsvorteile Turmarchiv

    Und wenn mann bereits Gold hat und noch zusätzlich Archivpunkte einsetzen will ? Die besten Gilden haben über 1900 Punkte, wie geht das ?
  13. Wiederbelebung des DE-Forums

    Klasse Beitrag@Zensiert, wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr weiter...
Oben