• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Beelliar

Samen des Weltenbaums
blob1.jpg


wieder so ein Schmankerl, kann seit gestern keine Sturmbarbaren, Armbrustschützen, Zerberus und auch keine Ranger mehr produzieren, gibt immer diese Fehlermeldung. also keine Ahnung wie ich ohne diese Truppenarten kommende Woche nen Goldturm kämpfen soll im Beta...

Betasupport hab ich angeschrieben aber Fehlerbehebung iss ja vor Montag eh nich zu erwarten.

Und dann mit 600k Kultur im negativen mal an genügend Werkzeuge kommen um diese kurzerhand aus dem Hut nachzuproduzieren, einfach Klasse der ganze Murks.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Anhang 40444 ansehen

wieder so ein Schmankerl, kann seit gestern keine Sturmbarbaren, Armbrustschützen, Zerberus und auch keine Ranger mehr produzieren, gibt immer diese Fehlermeldung. also keine Ahnung wie ich ohne diese Truppenarten kommende Woche nen Goldturm kämpfen soll im Beta...

Betasupport hab ich angeschrieben aber Fehlerbehebung iss ja vor Montag eh nich zu erwarten.

Und dann mit 600k Kultur im negativen mal an genügend Werkzeuge kommen um diese kurzerhand aus dem Hut nachzuproduzieren, einfach Klasse der ganze Murks.
...laut Beta-Forum scheint es sich hier um einen Rundungsfehler bei der Truppen-Anzahl zu handeln - es wird geraten, 1-2 kleine Rüstis zu stellen, um den Fehler auszutricksen...

https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/no-comment.19056/post-120337 - da ging es im Browser zwar noch, aber vielleicht ist es ja der gleiche Fehler bei dir...

...EDIT: im Browser soll man einfach mit dem Schieberegler eine etwas geringere Menge einstellen, wenn man von dem Fehler betroffen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelliar

Samen des Weltenbaums
...laut Beta-Forum scheint es sich hier um einen Rundungsfehler bei der Truppen-Anzahl zu handeln - es wird geraten, 1-2 kleine Rüstis zu stellen, um den Fehler auszutricksen...
OK, so gehts!
Danke dir für die Info Romilly, das erklärt auch warum Dryade und Wespenreiten da etwas wie ne Ausnahme wirkten und dennoch gingen. die beiden sind ja 2wertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

loonstars

Blühendes Blatt
Mal eine Frage. Die Zeitschleife welche Turnierabklingzeit hat sie neu auf Stufe 30 bzw. 31. Weiterhin 80% oder mehr und wenn in welcher Stufe hat sie die 80%? Stufe 35 sind es ja 90% neu.
 

loonstars

Blühendes Blatt
Super das ist auf alle Fälle über 80%. Damit muss ich mir keine Gedanken machen, das ich nach den Änderungen nicht sofort wieder auf 0 komme beim Turnier
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Super das ist auf alle Fälle über 80%. Damit muss ich mir keine Gedanken machen, das ich nach den Änderungen nicht sofort wieder auf 0 komme beim Turnier
ich deut dann mal wie ich das versteh... wär es schlechter geworden und man könnte inklusive gefüttertem Eisbär10 das Turnier nicht mehr vollständig direkt durchziehen.... dann wärs zukünftig ne 0 an Turnier bei loonstar.

ist nur ne Vermutung meinerseits... ginge mir aber ebenso... Kurve in dem Fall jedenfalls bekommen @ INNO


Ne kleine Erklärung nochmal hinterher... viele Wunder hatte ich ausgebaut und eben stark aufgelevelt weil diese eben in andern Zusammenhängen als den Truppenforschungen und den daraus resultierenden Wirkungen ihren Sinn hatten.... das aber verbessert ES nun. Alles was somit bisher SpielPhysik war wird im logischen völlig verändert. somit ist das Thema vermeintliche wirtschaftssimulation hier absoluter BS.... ne simpel funktionierende Stadt wird plötzlich nahezu unspielbar... und das nennt man dann (faires)rebalancing.

Für mich zeigt das eher das man schon die 4 jahre welche dieses System für mich aufging nicht begriffen hat was man programmierte!!!

Und jetze Bitte.... erleuchtet mich warum ich zukünftig je wieder für irgendwas hier wieder nur nen Cent investieren sollte ... 1-2 Jahre später merkt man doch das wieder ein Rebalancing nötig wird.

Also Leuts, entspannt euch, spielt das Spiel entspannt und im Softmod (der Weg ist das Ziel)... wenn euch etwas angebotenes gefällt... wägt es mit dem Preis ab und .... wir bekommen das hier wieder in die Spur oder es wird enden!!!

Eine plötzliche Reha bei INNO und uns für die Coins doch eher sinnvolles anbieten .... ich warte gespannt darauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
sagt mal ihr lieben Beta-Spieler,
hat Inno klammheimlich an den Anforderungen im Turm geschraubt??
Mein Kleiner verhandelt nur und hat heute extreme Schwierigkeiten in der dritten Runde gehabt,
dort werden 6-7 unterschiedliche Güter gebraucht und beim Oberboss sogar 8,
das war letzte Woche definitiv anders,
beim Kämpfen sind keine Unterschiede festzustellen, hmm...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
sagt mal ihr lieben Beta-Spieler,
hat Inno klammheimlich an den Anforderungen im Turm geschraubt??
Mein Kleiner verhandelt nur und hat heute extreme Schwierigkeiten in der dritten Runde gehabt,
dort werden 6-7 unterschiedliche Güter gebraucht und beim Oberboss sogar 8,
das war letzte Woche definitiv anders,
beim Kämpfen sind keine Unterschiede festzustellen, hmm...
...ja, das war schon immer so, daß du in der 3. Ebene zwischen 6 bei den normalen Begegnungen, 7 bei den Toren und 8 verschiedenen Gütern beim Boss auswählen musstest...
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
ich dachte, Dir wäre alles egal...
mir ist IN-NOs Profit völlig Rille... derSpielspaß! eher dieser dafür, wär für alle Spieler von Interesse.. zuletzt auch für INNo selbst.
denn ein zufriedener Spieler investiert auch sicher gern mal etwas in seinen kleinen Spaß...
Das aber macht man lieber immer mehr zum Zwang. als das mit dem investieren... gebt doch erstmal die leistung und dann das was man möchte.
könnte deutlich besser ankommen als so ein rebalancing wie aktuell....
übrigens war ich erstaunt diese Woche im Beta... Schlechtes gewissen ??? der Große gleich 3 Dschinns im Turm... die letzten beiden beim Endboss... ne Prurpurne Kiste rausgefallen und der Endboss selbst auch nen Dschinn... bei INNos Zufall eigentlich unmöglich... kommt vermutlich nur alle 5-10 Jahre vor... letzter Dschin is auch 2 Monde her... dann gleich 3 in nur einem Spire den ich in unter 10 min spiele ???

Hoffe ich weise damit nicht auf nen weiteren fehler hin der nich gewollt war... kann man gern so lassen... auch wär es schön da wieder irgendwann alternativ die zwergischen Waffenschmieden zu sehen... ansonsten ist der dschinn auch weniger hilfreich wenn ich das nicht mehr kämpfen kann!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
1705335572532.png


Grob übersetzt bedeutet das ->
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nach den ersten Änderungen, die wir letzten Freitag implementiert haben, können ab morgen in der Beta alle Gebäude, die nicht über den Technologiebaum freigeschaltet werden und keine sich weiterentwickelnden Gebäude (Evos) sind, beim Verkauf "Kombinationsauslöser" oder "Königliche Restaurationszauber" bereitstellen.

Abhängig von der Größe des Gebäudes erhalten Sie normalerweise zwischen 1 und 3 dieser Ressourcen. Die Art der Ressource hängt davon ab, wie viel Aufwand erforderlich ist, um dieses Gebäude zu erhalten. Beispielsweise handelt es sich bei Gebäuden, die Sie beim Herstellen oder als tägliche Belohnungen bei Veranstaltungen erhalten, um "Kombinationsauslöser", bei Belohnungen für Gemeinschaftsabenteuer oder bei Dschinn- und zwergische Waffenschmiede vom Turm um Königliche Restaurationszauber.

Auf diese Weise haben Sie zusätzliche Möglichkeiten, einige der Ressourcen, die Sie für die Aufwertung Ihrer antiken Wunder im neuen System benötigen, direkt aus Gebäuden zu erhalten, die Sie in Ihrer Stadt nicht mehr benötigen. Vielen Dank für Ihr Feedback zu diesem Thema!

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Klingt erst einmal hilfreich, aber um Gebäude verkaufen zu können, muss man diese zuerst aus dem Inventar irgendwo in seiner Stadt aufstellen, was wiederum bedeutet, dass man zuerst Platz schaffen muss.

Alles schön und gut, aber das löst gerade für kleine Spieler noch lange nicht das nächste Problem mit den Zauberspruchfragmenten!
 
Oben