• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Thebigunknown

Riesenschecke
Herrlich! Gerade gab es das erste amerikanische

1686686938184.png

Auch das Gemeinschaftsabenteuer lief prima, habe einen nette Gemeinschaft in Übersee gefunden.

By the way, wer sich an dem "Grossartig" stört, kann sich durch den Wechsel auf eine der anderen Sprachversion etwas Abwechslung verschaffen und ganz nebenbei noch eine Fremdsprache pflegen. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

22 Leute sind wir zur Zeit nur. Wir warten auf Neue.

Heute haben wir komplett ohne Archive Turmsilber und 10 Truhen geschafft. Kein einziger liegt unter den Anstandspunkten (300 Turnierpunkte).

♥ Unsere Zwielichter mag ich einfach. ♥
 

Gelöschtes Mitglied 26332

@Thebigunknown

Jedes einzelne Like von dir
ist ein Herzschlag von mir
eine Träne auf meiner Wange
eine schwarze Perle der Trauer

ich hoffe, du findest wieder zu uns zurück.
Und auch zu dir. Denn es tut weh!
 

Gelöschtes Mitglied 26332

WooHoo! :) Es hat zwar wirklich "etwas" länger gedauert aber ich habe es tatsächlich gleich geschafft.



@Alidona Kein Grund traurig zu sein, ich bin doch nicht weg, nur still. ;)

Du brauchst nicht still zu sein. Du bist doch eigentlich ein netter Kerl.

Mir gehts manchmal genauso an den Kragen. Und wie!!! Und dann stehe ich da und frage mich: "Warum hat mich niemand mehr lieb?"

@Tacheless hats mir gesagt. Ich habe begriffen, dass sie recht gehabt hat.
 

Fayence

Bekannter Händler
Gastrassen ade. Ich habe den richtigen Begriff dafür gefunden. Einer der nicht mehr "rassistisch" klingt:

Gastvölker
Ich nenne es immer so, oder "Gäste". Da hatte ich mal was im Ideenthread angestoßen...
Thema '"Gastrassen" in "Gastvölker" umbenennen' https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/gastrassen-in-gastvölker-umbenennen.26228/

Dabei hatte sich herausgestellt, dass der Begriff nur im Wiki auftaucht, und natürlich im Forum, im Spiel aber nicht, und dass das Forenteam ihn auch nicht mehr verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Heute konnte ich mein zweites blaues amerikanisches Wohngebäude im Turm am Tor zu den Hohen Hallen gewinnen.

Die betreffende Turmbegegnung habe ich ohne jegliche Kampfbooster und ohne die Nadeln des Sturms mit 5 Bogenschützen sogar via Auto-Kampf gewinnen können - 3 Wellen, kaum zu glauben was in Kapitel V ohne Kampfwunder alles so möglich ist! :zwinkern_elf:

Früher hätte ich mich nicht mal getraut so etwas überhaupt auszuprobieren. :)

Der Vorteil des Weltenwandlers ist ganz klar, dass man jederzeit aus verschiedenen Perspektiven auf Spielinhalte schauen kann, was durchaus auch allgemeine Rückschlüsse zulassen und sich positiv auf die allgemeine eigene Strategie auswirken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Grüße in die Kreative Ecke:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dankbar ich bin. Durch unsere Kreativlinge kann ich endlich mal wieder meine Natur ausleben. Es macht unheimlich viel Spaß, diese wundervollen Künstler stilgerecht zu präsentieren. Ich freue mich auf viele weitere schöne Stunden mit Euch. ♥
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Gastrassen ade. Ich habe den richtigen Begriff dafür gefunden. Einer der nicht mehr "rassistisch" klingt:
warum machst du dir das so schwer.... sollte es wirklich Richtung Drachen gehen waren die mit Magier und Drachen doch eigentlich schon da gewesen!

Warum es mal wer als Gastrasse bezeichnete wurde uns eher zur Gewohnheit!

Nenn es einfach Kapitel 21. denn das ist es dann.

Und kommt den da über die Kapitel überhaupt wer als Gast.... denke eher bei den Problemen die unsere Städte mit deren Gastrolle bekommen .... man Könnte es eher als Patienten bezeichnen...welchen wir helfen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Grüße in die Kreative Ecke:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dankbar ich bin. Durch unsere Kreativlinge kann ich endlich mal wieder meine Natur ausleben. Es macht unheimlich viel Spaß, diese wundervollen Künstler stilgerecht zu präsentieren. Ich freue mich auf viele weitere schöne Stunden mit Euch. ♥
Ich bin auch super froh, dass ich dabei bin!
Und ich freue mich total auf unser Buch!
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich freue mich auch sehr darüber,dabei zu sein.Das entstehende Buch ist für alle Teilnehmer/innen des Schreibevents
eine Herzenssache.Danke für deine Grüße,liebe @Alidona .Vielleicht finden ja noch mehr Leute ihren Weg in die Kreative
Ecke.Im dritten Teil des Forenevents haben ja noch so einige mehr ihr Talent gezeigt.:)
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Gastrassen ade. Ich habe den richtigen Begriff dafür gefunden. Einer der nicht mehr "rassistisch" klingt:

Sehr schön!
Dann können wir uns ja jetzt um das Problem der „kulturellen Aneignung“ kümmern.

Ich schlage vor, dass es künftig keine Elfen mehr gibt für nicht-elfische Spieler. Und auch der Gebrauch von Avatarkostümen sollte genauer unter die Lupe genommen werden. Dagegen sind Mexikanerhüte auf der BuGa pille palle.. xDDD
 
Oben