• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. OMcErnie

    Umgesetzt Marindors Erläuterung zur Bearbeitung von Ideen!

    Ich sehe die Ausführungen von Beta-CM Marindor stellvertretend für INNO als sehr interessant und daher sollte nach meiner Meinung dies generell als "wichtiger" Bestandteil bzw. in Verbindung mit dem Leitfaden hier hinterlegt werden...
  2. OMcErnie

    Duplikat Falsche Anzeigen bei den Gütern!

    Seit dem Update werden Diskrepanzen bei den Gütern angezeigt. In der HUD habe ich lt. Anzeige 2.70M Elixier und 2.90M Edelsteine. Im Quervergleich sieht es aber anders aus und so hätte ich lt. Markt nur 2073K (2.07M) Elixier und 2092k (2.09M) Edelsteine. Das macht sich echt toll, wenn man man...
  3. OMcErnie

    Behoben Winterzauber 2021

    Bei Aufgabe 33 liegt ein Textfehler vor. Ich würde annehmen, dass dieser Fehler dadurch entstanden ist, da die Aufgabe im Vergleich zu der vom Beta-Server abgeändert wurde. Auf Beta lautete die Aufgabe noch: 33. Spende 15 WP in irgendein beliebiges AW UND Rekrutiere eine grosse Menge Einheiten...
  4. OMcErnie

    Behoben seit Event-Start immer wieder Ladeprobleme

    Seit das Event begonnen hat, kommt es immer wieder in allen Welten zu Problemen beim Laden des Spiels. Mal ist es ein interner Fehler und beim nächsten Mal ist eine Anmeldung nicht möglich! Diese Fehler treten unabhängig bei den Browsern Chrome, Opera und Edge auf. Den Rat mit der...
  5. OMcErnie

    Kapitel XIX - Die Rache der Verbannten

    Auch wenn es noch etwas Zeit ist bis Kapitel XIX auf die Live-Welten losgelassen wird, habe ich mir, ohne konkret zu wissen, wie die Mechaniken der Gastrasse funktionieren bzw. zusammen wirken, erste Gedanken für einen möglichen Aufbau gemacht. Da keine der Siedlungsgebäude momentan beim...
  6. OMcErnie

    Beantwortet Newsletter?

    Da ja nun das nächste Event bereits auf Beta recht fortgeschritten ist und nur noch 11 Tage läuft und auch das GA auf Live diese Woche zu Ende gehen wird, kann man davon ausgehen, dass nächste Woche das Event Live kommen wird. Es stellt sich mir die Frage, ob INNO es endlich schaffen wird, den...
  7. OMcErnie

    Behoben (34644) Ork-Krieger Bild verschwunden

    Seit dem heutigen Update ist so wie seit einigen Wochen bereits auf Beta jetzt auch auf Live der Avatar des Ork-Kriegers bei Einheitenansicht (Armeelager), egal ob nun über Kaserne, Trainingsgelände als auch Söldnerlager verschwunden. Dieses Phänomen tritt sowohl bei Chrome (Version...
  8. OMcErnie

    Ende vom Flash Player

    Es sei nur als Info bzw. Hinweis. "Adobe beendet die Verteilung und Aktualisierung von Flash Player am 31. Dezember 2020. Seit Mitte Juni 2020 weist Adobe beim Download des Flash Player explizit darauf hin und stellt in der verlinkten Seite klar, dass es nach 2020 keine Möglichkeit zum...
  9. OMcErnie

    Friends reunited

    ... sucht noch erfahrene Mitstreiter aber auch Neueinsteiger können bei uns ein Zuhause finden. Unsere Gemeinschaft wurde am 30. August 2020 neu gegründet aber wir sind alle sehr erfahrene Spieler. Wir versuchen jede Woche so viele Kisten wie möglich im Turnier zu holen, wobei jeder möglichst...
  10. OMcErnie

    Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

    Seit wenigen Minuten passiert beim Ladebildschirm nicht mehr viel und ich komme in keine der Live-Welten 1-5 mehr rein. Auf dem Beta-Server gibt es dagegen keinerlei Probleme, alles läuft wie gewohnt zügig.
  11. OMcErnie

    Behoben (30197) Karneval-Event Aufgabe 28

    Hier ist wohl für Aufgabe 28 das falsche Bild zugeordnet worden. Obwohl ich nach dieser Aufgabenstellung meine Elexier-Manus nutzen wollte und über 60.000 Einheiten Elexier (4x 48h-Produktion) eingesammelt habe, zählt davon gar nichts. Eigentlich sollte hier auch die Aufgabe kommen, dass man...
  12. OMcErnie

    Behoben Ständige Probleme in Arendyll

    Seit Start des GAs kommt es immer wieder zu Ladeproblemen in Arendyll. Weiterhin kann man zwar die Manus und Werkstätten abernten, aber diese werden nicht gezählt und danach lassen sich auch keine neuen Produktionen starten. Man muss das Spiel neu laden und selbst dann wird es träge bishin, dass...
  13. OMcErnie

    Nicht Reproduzierbar Ladeprobleme Felyndral

    Hallo, seit gestern Abend gibt es immer wieder Probleme in Welt 3 "Felyndral" zu kommen. Der Ladebildschirm ist komplett verschoben (siehe Screenshot) und weiter passiert nichts mehr. Dieses Problem tritt ausschliesslich in Welt 3 "Felyndral" auf. In den Welten 1, 2, 4 und 5 gibt es...
Oben