• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Premiumerweiterung

    Hallo zusammen, kann mir jemand kurz erklären, was genau es bedeutet ".....du kaufst und platzierst jeweils eine erweiterung zur zeit"? Was ist denn "zur zeit"? in jedem kapitel einmal? VGM
  2. Beantwortet Bärenartefakte

    Hallo zusammen, ich spiele noch nicht so lange. deshalb meine frage: ich habe meinen panda auf 10 gelevelt und noch 2 bärenartefakte "übrig". kann ich die noch mal brauchen? thx.
  3. Beantwortet Tierfütterung

    hallo zusammen, ich habe gestern einen sack tierfutter in der akademie gefertigt und an meinen panda verfüttert. die dauer des futters war eine stunde. die produktion lief aber noch ca. 25 stunden. kann es sein, dass das tierfutter dann ohne effekt ist,weil es bereits abgelaufen ist, bevor ich...
  4. Beantwortet Kreuzhandel

    Hallo zusammen, was genau ist kreuzhandel? LG M.
  5. Beantwortet Keine Entwicklung nach Abschluss eines Sternbildes?

    Hallo liebe Gemeinde, gibt es nicht nach jedem Abschluss eines Sternbildes einen Teddy zur Evolution meines Ich hab jetzt das zweite Bild fertig und nix bekommen :( LG LM.
  6. Beantwortet Preise beim Herbstevent?

    Guten Morgen, kann mir jemand erklären, wie man an diese Tagespreise des herbstevents gelangt? ich dachte bisher die werden per zufallsprinzip verteilt. Man soll auf eine Geschenkebox klicken, aber ich sehe gar keine. Ach ja, und: wie füttere ich meinen Bären? Ich habe 1 x Tierfutter...
  7. Beantwortet Kombinationsauslöser

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an Kombinationsauslöser komme? Ich brauche noch welche um eine Produktion zu starten, weiß aber nicht wie. Danke
  8. Beantwortet Gemeinschaften

    hallo zusammen, ich such mir grad einen wolf :( kann mir mal eben jemand sagen, wie ich andere gemeinschaften ansehen kann? oder geht das nur, wenn man noch nicht in einer gemeinschaft ist. hab jetzt alle möglichkeiten in meiner stadt angetippt, bin aber nicht fündig geworden. thx!
  9. Beantwortet Stadterweiterung

    Hallo zusammen, ich habe im Forschungsbaum ein Feld "Stadterweiterung 1" freigeschaltet, aber keine Stadterweiterung erhalten. Was bewirkt denn dann diese Erforschung? LG M.
  10. Beantwortet Quest

    Hallo zusammen, ich weiß grad nicht, wie die Quests heißen, die am linken Spielrand auftauchen. Jedenfalls hänge ich da jetzt fest, weil ich Handel auf dem Marktplatz treiben soll. Allerdings bin ich noch so klein, dass ich noch weit davon entfernt bin irgendeinen Handel dort zu treiben. Ich...
  11. Beantwortet Chatbefehle

    Hallo zusammen, kann mir jemand eine Übersicht über die gängigsten chatbefehle geben? (Anwesenheit im chat, etc.) Thx! LG Micha
  12. Rookie sucht Unterstützer...

    hello :) suche nettes Team zur Unterstützung/Hilfe beim Aufbau meiner Stadt. Ich bin regelmäßig online, kann aber auch mal passieren, dass ein paar Tage nicht. Möchte ohne Druck spielen, aber gern helfen und lernen. Ohne Gemeinschaft ist es doch recht eintönig hier. Ich hoffe, dass sich das...
Oben