• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feejac

    Neuer Fehler Relikte Belohnung aus der NBH wird nicht für Relikte-Sammelquest gewertet

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Name des Accounts: Feejac Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: Leiste 16 x NBH Reproduktionsschritte: Quest sollte gerade verfügbar sein, Weltkarte öffnen, Provinz-Übersicht anzeigen...
  2. Feejac

    Zählen Relikte aus NBH nicht für Relikte-Sammel-Quest?

    Werden die Relikte aus der NBH nicht für die Eventquest: "Sammle Relikte" gewertet? Ich hatte heute bei dieser Quest versucht über die NBH Relikte zu sammeln, 2 habe ich bekommen, die wurden aber in dem Sammelbalken der Quest nicht angezeigt, also nicht gewertet. Einen Hinweis oder Erklärung...
  3. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Bisher: Meines Wissens nach wurden die Artefakte im Turm eingeführt um Spielern die neu hinzukommen auch die Möglichkeit zu geben an Artefakte ranzukommen von älteren Evos. Die Akademie ist dafür ungeeignet mit ihrem sogenannten Zufallsprinzip (manche Artefakte tauchen häufig auf und andere...
  4. Feejac

    Beantwortet Welche Kulturgebäude lassen sich polieren?

    Wie erkenne ich, welche Kulturgebäude sich polieren lassen und welche nicht, bevor ich sie aufstellen tue?
  5. Feejac

    Beantwortet Solunar Nexus

    Kann mir jemand den Plan für die Aufstellung vom Solunar Nexus mit den zugehörigen Gebäuden geben?
  6. Feejac

    Beantwortet Lagerbestand der Gastrassengüter bei den Zwergen einsehen?

    Wenn man das Portal (Kapitel 6) gerade ausbaut kann man dessen Lagerbestand nicht mehr einsehen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Lagerbestand anzeigen zu lassen?
  7. Feejac

    Behoben Fehler in der Kesselerklärung

    Die Erklärung der einzelnen Punkte von 1 bis 6 ist zweimal aufgeführt, daher irreführend. Die Erklärung zu den Punkten 7 bis 12 fehlt, bzw. wahrscheinlich falsch nummeriert in der Auflistung. Zudem wäre es angebracht auch die Bilder der deutschen Version zu verwenden, da wir auf dem deutschen...
  8. Feejac

    Runen für das Drachenkloster gesucht

    Ich habe kürzlich das Drachenkloster aufgestellt und alle meine Runen mit dem letzten Runenkreis schon aufgebraucht. Im Turnier waren auch keine Runen für das Drachenkloster dabei gewesen. Deshalb meine Frage an die Spieler in Elcysandir, habt ihr noch Truhen in euren Drachenklostern frei die...
  9. Feejac

    Beantwortet Kapitelquests

    Wo finde ich eine Aufstellung der Kapitelquests von Kapitel 10 ? Habe schon alle möglichen Stichworte bei der Suche eingegeben, aber sie nicht gefunden.
  10. Feejac

    Kein Fehler Unvollständiges Gebäude Fehler?

    Bei der Fakultät der arkanen Macht Ausbaustufe 4 (Kapitel 10) sieht es so aus als würden die beiden Türme in der Luft schweben, bzw. unvollständig sein, ist das ein Fehler? In der Ausbaustufe 3 sind sie noch vollständig zu sehen. Im Wiki ist es auch genauso zu sehen, in Ausbaustufe 1, 2 und 3...
  11. Feejac

    Neuer Fehler Fehlende Übersetzung im Wiki

    Die Übersetzung fehlt hier (zu finden unter Marmormanufaktur)
  12. Feejac

    Beantwortet Hexenhausartefakte?

    In der Ankündigung vom 6.7.2022 stand unter anderem: Hexenhaus-Artefakte werden ebenso dem Handwerk hinzugefügt. Ich habe noch keine in der Akademie entdeckt. Hat die schon irgendjemand seitdem gesehen?
  13. Feejac

    Beantwortet Turmbeginn?

    Warum fängt der Turm nun um 17 Uhr an?
  14. Feejac

    Beantwortet Pilgerset

    Gibt es eine Möglichkeit einen 2. Kombi beim Pilgerset durch ein 2. Herrenhaus zu bekommen und vielleicht noch die Runen dazu? Wenn ja, wie muß die Aufstellung der Gebäude dazu sein?
  15. Feejac

    Beantwortet Welchen Sinn haben die Veredlungsstätten?

    Ich bin bei den Waldelfen und habe im Forschungsbaum die Marmor- Stahl- und Holz-Veredlungsstätten freigeschaltet, diese kann man nun im Baumenü unter den Siedlungen finden und gegen Dias bauen. Gebäude für Diakauf betrachte ich eigentlich als optional? Was haben die für einen Sinn/Vorteil...
  16. Feejac

    Beantwortet Orkportal verkaufen

    Ich bin von den Orks zu den Waldelfen gewechselt, habe den Kundschafter und die erste Forschung schon freigeschaltet. Nun meine Frage, wann kommt die Quest mit dem Verkauf des Orkportals? Gibt es einen Spoiler, in dem ich die Quests dazu anschauen kann?
  17. Feejac

    Beantwortet Labyrinth der Schwarzen Materie

    Ich bin am überlegen, ob ich das Labyrinth der Schwarzen Materie aufstellen soll oder nicht. Dazu bräuchte ich ein paar Erläuterungen von euch, die mir bei der Entscheidung helfen können. Im Wiki steht das: Kann mir mal jemand mit Zahlenbeispielen Punkt 1 erklären, ich habe keine Vorstellungen...
  18. Feejac

    Kein Fehler Truhe überdeckt Anzeige

    In der Forschung überdeckt die Truhe, die Anzeige der benötigten Wissenspunkte für den verbesserten Kundschafter. Dieser Fehler ist im ganzen Forschungsbaum bei jedem Kapitel so vorzufinden.
  19. Feejac

    Ladebildschirm hängt

    Browser und Version/Mobile und Version: PC / Firefox 89.0.2 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Feejac Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer...
  20. Feejac

    Behoben Server Fehler

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Firefox 89.0.1 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Feejac Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch...
Oben